preload
basicPlayer

Neuer bittet um Bewertung des Kaders. RH bei Link garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 09:44   Titel: Neuer bittet um Bewertung des Kaders. RH bei Link garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin neu hier und stehe vor meiner ersten Saison, deshalb wollte ich mal schauen, ob der ein oder andere "alte Hase" einen Blick auf meinen Kader werfen könnte und vllt noch den ein oder anderen Tipp hat?!?

Tor: R. Schäfer
Def.: Schmelzer, Lahm, Schäfer, Aogo
Mit.: Sam, Schwegler, Younes, Lambertz, Risse
Ang.: Szalai, Hanke

Geplant ist noch Hajnal, Esswein und Diouf zu erwerben und Szalai abzugeben, dann ist das Budget aber nahezu erschöpft...

Esswein ist leider nicht zu haben... hat vllt jemand noch eine Alternatividee???

Vielen dank für Eure Hilfe, RH ist natürlich Ehrensache!!! (Link nicht vergessen...

Viel Glück und viele Punkte

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2012 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich würde erstmal Sam verkaufen, das hab ich auch gemacht. Der ist keineswegs Stammspieler und ich weiß nicht, ob der diese Saison gut punktet.
Die verteidigung ist mit Lahm und Schmelzer schonmal gut ich würde vielleicht Aogo gegen jemand anderen austauschen, falls jemand auf dem TM ist, dem HSV traue ich diese Saison nicht viel zu.
Ansonsten hast du mit Hanke einen guten Stürmer, allerdings ist der Konkurrenzkampf bei M'gladbach groß mit de Jong und de Camargo.
Im Mittelfeld würde ich vielleicht auch noch etwas nachlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

M. Schäfer würde ich verkaufen. Der ist teuer und ein zu unsicherer Kandidat.
Hanke sehe ich genau wie Mr. Men, Für das Geld bekommst du z.B. Schlaudraff, der weniger Konkurrenz zu fürchten hat.
Aogo kann man behalten. HSV wird nicht viel reissen, aber Aogo ist immer ein grundsolider Spieler und gesetzt.

Mit Schäfer und Hanke hast du schon gutes Geld um ordentliche Spieler zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Zu dir:
Tor: Schäfer ist in Ordnung (gibt schon bessere), hol dir noch den Ersatzmann, solange: 3

Abwehr: Mit Lahm und Schmelzer stark besetzt, Aogo sollte Stammspieler sein (allerdings ist der HSV diese Runde immer noch kritisch zu sehen). Schäfer könnte dem Maghat´sche System zum Opfer fallen, eher unsicher. Allgemein bringen IV auch mehr Punkte als AV - evtl würde ich dahingehend nochmal was ändern (für Schäfer zB Tasci, Sokratis holen). 3

MF: Auch maximal Durchschnitt... Risse is ne Speku (spielt der wie anfang letzte Saison, ist er stark, ist aber fraglich). Lambertz und Schwegler haben´s es als Aufsteiger immer schwer (obwohl ich auch an Schwegler glaube und den hab!). Younes kann ich nicht einschätzen, weiß aber auch nicht, wo für ihn im Gladbacher MF noch Platz sein soll... Würde Younes und evtl Lambertz (ist eh die ersten beiden Spiele gesperrt) verkaufen und mir noch sichere Stammspieler holen (zB Kvist, Fritz, Jones) 3-

Sturm: an Szalai glaub ich, Mainz rotiert aber auch viel. Von Hanke halt ich gar nix... Den würde ich so schnell es geht verkaufen (eine Saison als "Mittläufer" von einem starken Gladbach täuscht nicht über die letzten 10 Jahre...). 4

Gesamt: Der Kader ist zu dünn und zu viele Wackelkandidaten! Deine geplanten Einkäufe (Hajnal und Diouf) würde ich unb tätigen, als Alternative zu Esswein, würde ich Okazaki oder EMCM (als Ergänzung zu Szalai) holen!

Viel Glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.