preload
basicPlayer

Erste Saison. Kaderbewertung bitte =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 11:32   Titel: Erste Saison. Kaderbewertung bitte =) Antworten mit Zitat

Zu meiner Liga

40M + Startkader ( ~60M )
7 aktive spieler in der Liga

Hier meine Startelf und in Klammern mögliche Backupspieler

- Zieler - ( Benaglio )

- Matip - Selassie - Aogo - Schäfer - ( Sakai )

- Gebhart - Nordtveit - Pinto - Makiadi - Hunt

- Farfan -

Torwart : Zieler > Benaglio, versuche momentan noch Benaglio in meiner Liga zu verkaufen weil die ~2,5M sich als Torwart-Backup nicht lohnen, dafür verletzten sie sich zu selten. Natürlich noch den Hannover-Backupkeeper kaufen sofern er verfügbar ist.

Abwehr : Hab hier vier Stammspieler die alle relativ gut Punkte einfahren werden und mit Sakai auch einen ( zumindest im späteren Verlauf ) gesetzten Stammspieler als Backup falls sich einer verletzt.

Mittelfeld : Hab drauf geachtet das alle 5 Stammspieler sind und rechne eigentlich bei allen mit relativ gescheiten Punkten.

Sturm : "Echte" Stürmer sind sehr teuer, Farfan sollte auch nächste Saison wieder relativ viele Punkte einbringen auch wenn er kaum Tore macht und war im Vergleich zu Punktähnlichen "Stürmern" preislich ganz in Ordnung.

Denke damit hab ich eine ganz gute Ausgangsposition auf allen Spots für ein 4-5-1 ... In der Abwehr hab ich einen Backupspieler und denke mal die passt soweit, vorne brauch ich natürlich noch Backupspieler. Am sinnvollsten ist vermutlich jetzt alles Geld noch für nen gesetzten Stürmer rauszuhauen um dann flexibel 4-5-1 und 4-4-2 jenachdem welcher der 6 Spieler ausfällt spielen zu können und falls einer in meinem relativen schwachen MF ne formkrise hat oder nicht gesetzt ist variieren zu können oder ?

Seht ihr irgendeinen meiner Spieler ohne Punktepotential den ich vllt überschätzt habe ? Habe noch ~8-9 Millionen übrig und versuche dann möglichst

Hanke, Harnik, Chupo-Moting Schlaudraff Okazaki als zweiten Stürmer zu holen und den Rest ...

1. dann wie ichs bislang mache in 160-350k Spieler mit Potential investieren

2. oder lieber doch direkt in die Verbesserung des Teams stecken ? z.B. noch nen weiteren MF-Spieler holen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

up
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.