preload
basicPlayer

Naldo vs. Sokratis! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naldo oder Sokratis, wer soll's sein?
Naldo
34%
 34%  [ 9 ]
Sokratis
65%
 65%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 07:24   Titel: Naldo vs. Sokratis! RH Antworten mit Zitat

MOIN MOIN,

Ich könnte Sokratis verkaufen und mir dafür Naldo holen.

Würdet ihr das Risiko eingehen? Naldo ist ja häufiger verletzt, aber wenn er halt fit ist.. gehört er zu den besten, wobei Sokratis auch wieder solide punkten wird...

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

ich habe sokratis selber und würde ihn niemals abgeben, vor allem nicht gg einen naldo, dessen krankenakte noch größer ist, als ein harry potter buch in seiner besten zeit....

sokratis wird dieses jahr wieder richtig stark aufspielen. wenn er mit seinem starken kopfballspiel mal ein tor machen sollte, seine gelben karten ein wenig runterschraubt und keine 2 platzverweise bekommt, dann könnte man sich einmal ausmalen, wo er mit seiner punkteausbeute hingeht.... er hatte bei ein schwacher bremer saison und der ganzen karten, sperren und so weiter starke 80 punkte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455938
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis ist in meinen Augen der bessere Abwehrspieler zurzeit. Auch die Verletzungsanfälligkeit von Naldo spricht nicht gerade für ihn... zudem hat Naldo mehr konkurrenz, während Sokratis seinen Platz sicher hat.

Deswegen: pro Sokratis!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4401532#4401532

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2012 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wird wohl eine klar Angelegenheit bei der Umfrage.
Auch ich bin Pro Sokratis.
Er hat in einer mittelmäßigen bis schlechten Bremer Saison immer konstant gut gepunktet und war immer einer der Bessere, was man im Endeffekt auch an seiner Gesamtpunktzahl sieht. Ich denke, dass auch er noch Potential hat und sich sogar noch steigern kann.
Naldo ist sicherlich kein Schlechter. Problem ist aber bei ihm, ob er über eine länger Zeit auch verletzungsfrei bleibt und wie er sich in Wolfsburg einfindet.
Insgesamt würde ich mit Sokratis die sichere Variante nehmen.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4400794
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bonjour,

auch ich empfehle Dir, bei Sokratis zu bleiben. Was in der vergangenen Saison war und ob Sokratis dort trotz schwacher Mannschaftsleistung seine 80 Punkte geholt hat ist schön für den Track Record, sagt aber nichts über die Zukunft aus, außer vielleicht die Tatsache, dass er zu dieser Punktzahl in der Lage ist.

Trotzdem sehe ich ihn ihm den neuen Chef im Abwehrzentrum der Bremer und alleine aus diesem Grund wird er viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Natürlich birgt das auch das Risiko, dass er bei Fehlern der Abwehr zur Verantwortung gezogen wird. Doch, ich halte ihn für einen guten Mann und was vielleicht besonders wichtig ist, er ist die Zukunft, Naldo eher die Vergangenheit. Es läuft jetzt schon länger nicht mehr bei ihm, aufgrund von diversen Verletzungen. Er scheint einfach nicht mehr der unzerstörbare Verteidiger zu sein, der er einst war. Deshalb empfinde ich Sokratis als die sichere Wahl. Ich traue Sokratis in der kommenden Saison schlichtweg mehr Punkte zu. Ist aber ein subjektives empfinden.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455948
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Naldo lebt noch etwas von seinem guten Namen. Er hat auch nach seiner langen Verletzungspause ein paar gute Spiele gemacht (war auffällig und zweikampfstark), aber mindestens so viele Spiele auch eher weniger gut gespielt. Einige Spiele waren einfach zum vergessen...Stellungsfehler, Zweikampf-schwach etc. da war nicht mehr viel vom guten Naldo zu sehen.
Zudem muss er sich in WOB erst einmal einspielen und beweisen.

Aktuell sehe ich in Sokratis den besseren Spieler. Hatte ihn letzte Saison selbst (wie auch Naldo) und fand, dass er sogar noch zu schlecht bewertet wurde manchmal.

Pro Sokratis (sicherere Wahl und konstanterer Spieler)!

Bitte hilf mir auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455945
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar bei Sokratis bleiben. Für mich schon jetzt einer der besten Verteidiger der Liga. Wenn ich ihn mal sehen konnte war er wirklich immer gut, auch bei der EM. Naldo ist durch die Verletzungsanfälligkeit mmn nicht mehr so interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis > Naldo, weil

a) Bremen > Wolfsburg (von der Sicherheit des Aufstellens)
b) Verletzungshistorie

Für Naldo spricht die Freistoß- und etwaige Kopfballstärke. Ist am Ende eine Charakterfrage, denn beide nehmen sich nicht viel. Sicherlich ist Naldo torgefährlicher (grob gesagt), denke Sokratis spielt aber eine bessere Saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.