preload
basicPlayer

MEINE MANNSCHAFT l 14.08. l RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 19:04   Titel: MEINE MANNSCHAFT l 14.08. l RH Antworten mit Zitat

Mein Kader

Schürrle

L. Bender - Stindl - Reinartz - Sararer - D. Caliguiri

Matip - Schmelzer - Sokratis - G. Sakai

Ter Stegen

Ersatz: Heimeroth - Kirchhoff - Rudy

Eure Aufgabe

1. Teambewertung
2. Stellungnahme zu folgenden Spieler / Kommentaren / Beurteilungen meinerseits

Zitat:
Sararer - m.M. nicht sicher Stamm - kann wenig zu ihm sagen. Glaube aber, dass er wahrscheinlich auch wenn er spielt nicht mehr als 40-50 macht 3-4

Zitat:
Sararer 4+: ihn kann ich nur schwer einschätzen, wie das gesamte Führter Team. Punkte ca. 40

Meiner Meinung nach bester Fürther, klarer Stammspieler und der einzige, der herausstechen könnte. Mehr als 40 Punkte sollten schon drin sein ... Wie sieht ihr das?

Zitat:
Schmelzer - Solide, aber kein Freund von Comunio - 60-70 . 2-3

Zitat:
Schmelzer ist überbewertet. Er wird zwar punkten, aber das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt nicht. Schlechtester Dortmunder.

Meiner Meinung nach ist Schmelzer ein Garant für 100 Punkte. Er ist ganz klar gesetzt und wird durch die gute Dordmunder Mannschaft gut punkten. Den Preis finde ich dafür sehr angemessen ... Was ist eure Meinung?

Zitat:
Von Caligiuri würde ich mich aber trennen, da mit Kruse und Calvente mehr Konkurrenz vorhanden ist

Zitat:
D. Caliguiri 3-: Mitläufer für durchschnittliche Punkte. Ähnlich wie bei Sararer sehe ich auch hier wenig Potenzial. Punkte ca. 40

Hat letzte Saison in der RR 74 Punkte gemacht! Für mich kein Mitläufer sondern einer der Garanten für den Erfolg des SCF. Stammplatz sollte er auch sicher haben. Technisch einer der besten der Bundesliga. Erwarte mir mehr als 40 Punkte ... Wie beurteilt ihr den Sachverhalt?

Anmerkung: Es handelt sich hierbei um einen anderen Account!
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8338715
Bei Link gibts natürlich RH

RH fehlt noch von: schöni883, Esmann97

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2012 20:15, insgesamt 16-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für dein ungeschöntes Urteil

Schürrle (wird m.M. nach nach der ersten Saison Eingewöhnung und für sein Potential schwache 63 Punkte dieses Jahr explodieren) Note 2

L. Bender - Stammspieler - Diesjahr zweistellige Punktzahl- Note 2

Stindl - Wird es dieses Jahr schwerer haben, aber sicherer Punktelieferant (50-80) Note 2-3

Reinartz - enormes Potential - wahrscheinlich Stamm - wieStindl 50-80 Punkte, je nachdem wie Lev. insges. auftritt auch bisll mehr. 2-3

Sararer - m.M. nicht sicher Stamm - kann wenig zu ihm sagen. GLaube aber, dass er wahrscheinlich auch wenn er spielt nicht mehr als 40-50 macht 3-4

D. Caliguiri - Sehr starke Saison gehabt. Wird jetzt von Calvente auf links bedrängt . ... zum Glück ist er flexibel, sodass er wahrscheinlich spielen wird. Gehe von einer nicht so starken Freiburger Saison aus. Daher "nur" 50-60 P. 3

Matip - Super - Note 1-2 dreistellig wird Matip punkten. ist auch torgefährlich bei Standards.

Schmelzer - Solide, aber kein Freund von Comunio - 60-70 . 2-3

Sokratis - Gehe von einer starken Saison aus. Ist aber abhängig ob die Bremer ihren Offensivdrang bissl zurückhalten oder ihn alleine lassen. ebenso 60-70 Punkte N.2-3

G. Sakai - Ist abzuwarten wie und ob er sich durchsetzt - Hat bisher relativ gute Leistungen gezeigt - ca .50 P 3

Ter Stegen - Braucht man nix zu sagen. 90- xxx möglich 1-2

Ersatz: Heimaroth - günstiger Ersatz = check!
Diagne - günstiger Stammspieler = check!
Rudy - halte viel von ihm vielleicht statt sararer spielen lassen.
Rode - günstiger Stammspieler = check!

Insgesamt gutes Team N.2 Nur bei Sarerer hab ich Bauchschmerzen und dass du keinen Ersatz für Schürrle hast. Vielleicht was günstiges alla Nöthe oder so.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe! dann will ich mal:

zu 1.
Tor: 1,0.
Einer der besten Keeper in der BuLi. perfekt!

AW: 2,5.
Matip und Sakai sind top. Matip bei Schalke für 80-100 punkte gut. sakai hätte ich auch gerne... Schmelzer ist überbewertet. er wird zwar punkten, aber das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt nicht. schlechtester Dortmunder. Sokratis spielt bei einem Wundertütenverein, kann gut gehen, aber auch daneben...

MF: 2,0.
Bender und Reinartz sind top. Stindl und Caligiuri sind ok. zu Sararer kann ich nichts sagen.

Sturm: 2,5.
Schürrle ist top, aber wie schaut es mit backup aus? man braucht mindestens zwei stürmer, außer du kannst 5-5-0 spielen ^^

zu 2. Meine Einschätzung (also ziemlich geraten ^^. Caligiuri kann ich schwer einschätzen, Sararer gar nicht, deswegen hab ich ihn mal außen vor gelassen)
Tor: 125 Pkt
AW:
Matip: 80-100
Schmelzer: 60-80
Sokratis: 40
Sakai: 50-70
MF:
Bender: 100-125
Reinartz: 80-100
Stindl: 60
Caligiuri: 60
Sturm:
Schürrle: 100-150
-------------------------------
gesamt: 755 - 910 (ohne Sararer)

zu 3.

Dein Team steht ganz gut da. Ich würde Schmelzer verkaufen, einen günstigen und guten AW für 2 mio holen und den Rest in einen zweiten Stürmer stecken. Bzw ein paar Backups/Spekus kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Unterstützung!

Zur Bewertung:

Schürrle im Sturm finde ich grundsätzlich gut. Er könnte diese Saison mit Bayer durchaus seine Punkte (150) machen. Note 2- denn für eine einzelne Spitze ist er mir nciht stark genug (ich würde Huntelaar oder ähnliche "Knipser" bevorzugen)

L. Bender hat unglaubliches Potenzial und sollte eine sehr solide Saison bei Bayer spielen (150 Punkte). Stindl und Reinartz sind solide Spieler mit dreistelligem Punktepotenzial, aber auch keine Überflieger. Sararer sehe ich mit viel Talent, jedoch schwachem Verein. Er müsste die 80 Punkte jedoch schaffen. Auch Caliguiri wird 70-80 Punkte bringen. Note: 2+

Matip ist für mich das Abwehrtalent mit 150 Punkten als Prognose. Sokratis und Sakai traue ich auch >100 zu. Von Schmelzer bin ich kein Fan, aber hier hast Du genug solide Spieler. Note 1-

Ter Stegen ist ein guter Keeper mit viel Potenzial. Note 2+

Gesamtnote 2+ - schöner Kader mit etwas Untergewicht im Sturm.

Punktepotenzial: 1200 Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also nun versuch auch ich mal meine Meinung kundzutun

Tor : ganz klar einer der besten TW in der Buli der locker 100-120 Punkte bringen wird Note 1

Abwehr : Sokratis solider und guter IV der für 60-80 Punkte gut ist , Diagne ordentlicher Verteidiger mit Stammplatz der bestimmt viel gefordert wird ca 40-50 Punkte , Sakai ein guter AV der ebenfalls gesetzt sein dürfte wenn er von Olympia zurück ist und dazu noch etwas Torgefahr hat 50-60 Punkte, Sankoh kenn ich nicht um ihn zu bewerten und Schmelzer würde ich ebenfalls verkaufen wie zuvor erwähnt um mit dem Geld investieren in bessere Verteidiger wie zb Wollscheid,Tasci o.ä. Note 3

Mittelfeld: recht gut besetzt vorallem mit den soliden Punktern Bender und Reinartz ( Bender 100 Punkte und Reinartz 80 Punkte ), Vukcevic von Hoffenheim der ein super Talent ist und von Babbel gefördert wird der wenn er spielt 50 Punkte einspielen kann oder sogar mehr, Stindl 60-80 Punkte jenachdem wie H96 Saison so verläuft , Bargfrede und Trybull sind Wundertüten jenachdem wie Bremen ins laufen kommt sind das gute Backups, Moravek und Koo sind für mich keine Stammspieler und somit schwer zu bewerten denke da sind um die 40 Punkte pro Spieler drin
Note 2

Sturm: Schürrle ganz klar Topspieler aber für Stürmer zu wenig Torgefahr trotzdem für 100 Punkte + gut , Bellarabi Ergänzungsspieler und Esswein den ich persönlich für sehr talentiert halte und der wenn er gut in die Saison kommt bestimmt um die 80 Punkte einspielen kann
Note 3

wäre vielleicht ne Überlegung Bellarabi und Schmelzer zu verkaufen und das Geld dann in einen Stürmer und Verteidger zu investieren

hoffe konnte dir etwas helfen! Denke das so um die 1200-1300 Punkte drin sein dürften jenachdem wie die Wundertüten einschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke ertsmal für deine antwort,

also ich würde an deinem team gar nichts verändern finde das sehr ausgeglichen und mit guten back ups. damit holste definitiv deine punkte. denke das 1000punkte auf jeden fall drin sein sollten aber könnte auch durch aus mehr sein nur sich da fest zu legen ist immer schwierig.

noten würde ich folgende vergeben.

tor: 1
abwehr: 2
mittelfeld: 2
sturm: 2

naja mit einem stürmer ist es eben schwierig aber denke das da schürrle erstmal reicht und du dich dann nach und nach ggf. durch prämien weiter verstärken kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke erstmal für deine Einschätzung von meinem Team.

Ter Stegen im Tor find ich super. Wird auch genug zu tun bekommen. Mit Ersatz - besser gehts nicht. Da brauchst nichts ändern.
Note: 1

Deine Abwehr gefällt mir auch gut. Sokratis als Abwehrchef von Bremen wird wieder ähnlich wie letzte Saison punkten. Schmelzer und Sakai wohl auch. Matip wird wenn er spielt auch sehr gut punkten, aber noch is der Kampf gegen Papadopoulos und Höwedes offen, wer IV wird. Ich geh aber davon aus, dass Matip sich durchsetzen wird. Diagne als Backup find ich ok.
Note: 2+

Reinartz, Bender und Stindl sind auf jeden Fall top. Sararer ist halt von Fürth, wenn du Glück hast wird Sportal es belohnen, dass er wohl heraussticht aus der Mannschaft. Von Caligiuri würde ich mich aber trennen, da mit Kruse und Calvente mehr Konkurrenz vorhanden ist. Würde da eher auf nen zweiten Stürmer wie Esswein setzen.
Rudy und Rode sind super BUs. Könnten evtl sogar in deine Stammelf rutschen, wenn andere außer Form sind.
Note: 2-
Punkte (4 im MF): 280 - 350

Dein Sturm braucht dringend nen zweiten Mann. Erstens um 4-4-2 spielen zu können und zweitens um auf einen Ausfall reagieren zu können.
Schürrle trau ich viel zu diese Saison, Ende der Letzten ist er schon immer besser geworden. Wie oben erwähnt würde ich mir Esswein dazu holen. Hat nen sicheren Stammplatz und is ein Aktivposten beim Club.
Note: 2+

Insgesamt hast du ein ganz gutes Team. Würde deinem Team die Note 2+ geben. 1000 Punkte sind auf jeden Fall drin diese Saison.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 17:02   Titel: Re: MEINE MANNSCHAFT l 04.08. l RH Antworten mit Zitat

Auugsbuurg hat folgendes geschrieben:
Mein Kader

Schürrle

L. Bender - Stindl - Reinartz - Sararer - D. Caliguiri

Matip - Schmelzer - Sokratis - G. Sakai

Ter Stegen

Ersatz: Heimaroth - Diagne - Rudy, Rode

Mein Kontostand
0

Meine Fragen - Eure Aufgabe

1. Welche Schulnoten gebt ihr den einzelnen Positionen und dem Team gesamt?
2. Wie viele Punkte werde ich mit diesem Team ungefähr machen?
3. Soll / kann / muss der Kader weiter optimiert werden (wenn ja: Wen verkaufen, um Geld zu haben?)

Anmerkung: Es handelt sich hierbei um einen anderen Account! Bei Link gibts natürlich RH

RH fehlt noch von: schöni883, bier85, Esmann97, Guido84, ROBMU, Ralph S, bennet6

Servus,

fange mal an:

Tor:
ter Stegen - was soll ich groß sagen. Einer der besten Torhüter überhaupt bei comunio. Heimeroth als backup - super.

Note 1

Abwehr:
Hier gefällt mir Deine Zusammenstellung eigentlich ganz gut.
Matip und Sokratis sind super. Haben beide das Potential 3-stellig zu punkten. Dafür sind sie auch noch relativ preiswert. Bei Schmelzer kann man das nciht behaupten. Den finde ich etwas zu teuer. Denn für diesen Presi gibt es deutlich bessere Alternativen (Langkamp, Naldo, Stranzl) - wobei ich ja nciht weiß, wer davon bei Ecuh noch frei ist.
Sakai finde ich super. Entgegen der Voraussage eines Vorposters, der Sakai 50 Pkte vorhersagt, sehe ich ihn in Richtung 100. Der hat die 42 Punkte letzte Saison in 17 Spielen (!) geholt. Denke, dass da deutlich mehr drin sein wird.

Note 2: mit einem guten Backup und einem effektiveren Spieler als Schmelzer gibts dann später ne 1.

Mittelfeld:
Mit Bender haste hier nen ziemlich sicheren "100-Punkte-Mann". Danach ist es eher in der Kategorie "viel Potential" anzusiedeln: Caligiuri kann, wenn FReiburg gut spielt super punkten... wenn nicht, kann das auch ganz schnell andersherum gehen. Reinhartz ist gut - wird sicherlich als Stammspieler den nächsten Schritt machen. Für das Geld ein super Spieler. Bei Stindl muss man abwarten, wie die Stammplätze verteilt werden bei Hannover und wie 96 insgesamt auftritt. Wenn sie wieder eine ähnliche Saiosn spielen, könnte er gut über 70 Punkte machen.
Sararer ist zweifellos einer der stärksten Spieler aller Aufsteiger. Ihm traue ich möchtig was zu. Kommt natürlich auch auf die Gesamtleistung der Mannschaft an. Klasse Einzelspieler... jedoch Fürth insgesamt traue ich nicht sooo viel zu. Deshalb wird er nciht über 70 Punkte hinauskommen.
Rode als Backup finde ich sogar sehr gut... würde den bei entsprechenden Leistungen sogar als STamm-Elf-Spieler einplanen.

Note 2-3: Es fehlt vielelicht noch ein sicherer Starpunkter und der ein oder andere Backup. Denn Rudy traue ich persönlich nicht sooo viel zu.

Sturm:
Schürrle - KLasse. Aber hier biste echt dünn besetzt.

Note 2-3

Hoffe meine Ausführungen helfen Dir etwas weiter. Könnte auch noch die ein oder andere Meinung gebrauchen:

Bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451211

Schuldentilgung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455740

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 8 Aug 2012 20:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine hilfe

Tor:
1-

Abwehr:
1-

Mittelfeld:
2+

Sturm:2+

Ich denke du wirst gute 900 punkte machen !

Dein Kader ist gut ich würde nichts mehr dran machen

Gruß

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Du hast zwar schon sehr viele Bewertungen für dein Team bekommen, aber RH ist eben Ehrensache!

Tor (1-)
Ter Stegen gehört zu den Top Torhütern und ist eine gute Wahl. Als Backup hast du Heimeroth. Ich bin mir hier nicht ganz sicher ob Heimeroth die Nr. 2 ist. Wenn ja alles Top, wenn nicht muss Blaswich noch gekauft werden.

Abwehr (2-)
Schmelzer und Sokratis sind beide sehr gute Verteidiger die auch unumstritten Stamm sein werden. Gute Wahl! Matip wird evtl. noch durch Höwedes verdrängt. Hier musst du also abwarten ob du nochmal auf dem T-Markt aktiv werden musst. Zu G. Sakai kann ich nicht viel sagen. Hatte ihn zwar erst selber, habe ihn aber dann verkauft weil er bei Qlympia teilgenommen hat, und somit nicht die komplette Vorbereitung durchziehen konnte. Diagne als Ersatz ist ganz OK!

Mittelfeld (3+)
L. Bender und Reinartz sind sehr gute Mittelfeld spieler. Mehr als zwei 6er würde ich jedoch nicht im Mittelfeld austellen. Stindl ist bei H96 auch gesetzt und wieder für <80 Punkte gut. Zu Sararer und D. Caliguiri kann ich leider nichts sagen. Rudy und Rode als Backup sind jetzt keine Granaten, aber auch keine Graupen!

Angriff (2)
Schürrle ist Top! Ich hoffe für B04 das es sich gelohnt hat das Angebot von CFC auszuschlagen. Dafür muss Schürrle seine Leistung von letzter Saison aber enorm steigern. Ich schätze er macht so ca. 120-150 Punkte.

zu deinen Fragen:
1) Die Noten der einzelnen Positionen (Tor, Abwehr, Mittelfeld udn Sturm findest du oben). Die Gesamtnote vom Team ist eine (2-3).
2) Zu den Punkten kann ich dir leider nichts sagen, weil ich nicht jeden Spieler kenne, den du hast.
3) Ich würde sagen das in deinem Kader noch Verbesserungen möglich sind. Schonmal daran gedacht, eine 4-4-2 oder sogar ein 3-4-3 zu spielen. Mit diesem System wirst du mehr Punkte erzielen. Wen du besser verkaufen solltest und wen du besser noch kaufen solltest, würde ich einen extra Thread in Transfers machen. Hier ist das i-wie fehl am Platz!

Gruß ROBMU
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

wurde schon viel gesagt.

Schürrle würde ich nicht so sehr vertrauen, hat ne miese saison gespielt. Kann klappen muss aber nicht.

Schmelzer ist auch so ziemlich der BVB'ler der die wenigsten Punkte holt, einfach immer zu unauffällig

von Bender ist viel zu erwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für deine Hilfe. Mit leichter Verspätung komm ich zu der Beantwortung deiner fragen;-)!

Schürrle 2: hat mit Sicherheit viel Potenzial schon bei Mainz gezeigt und Ende der letzten Saison. Allerdings ist nach den Wechselgerüchten auch ordentlich die Erwartungshaltung gestiegen. Punkte ca. 100

L. Bender 1-: letze Saison Top im defensiven Mittelfeld, bei der em in dem Spiel, wo er auf dem Platz stand, war er direkt da. Allerdings muss er die Leistung jetzt erst einmal bestätigen. Punkte ca. 100

Stindl 3: gute letzte Saison mit h96, Stammplatz ist sicher, aber ich bin mir nicht sicher ob er noch einen Schritt gehen kann. Punkte ca. 60-80

Reinartz 2-: bei ihm sehe ich mehr Potenzial als bei stindl. Reinartz hat sich letzte Saison heimlich zum Stammspieler entwickelt und Größen wie rolfes oder Ballack verdrängt. Ihm traue ich neben Bender einiges zu. Punkte ca. 80

Sararer 4+: ihn kann ich nur schwer einschätzen, wie das gesamte fuehrter Team. Punkte ca. 40

D. Caliguiri 3-: Mitläufer für durchschnittliche Punkte. Ähnlich wie bei Sararer sehe ich auch hier wenig Potenzial. Punkte ca. 40

Matip 2-: sehr gute letzte Saison gespielt, aber auch er muss das Niveau halten. Zudem mit Papa und hoewedes gute Konkurrenz. Denke er wird sich dennoch durchsetzen. Punkte ca. 80-90

Schmelzer 2: spielt beim bvb, macht druck ueber aussen, beides mag sportal . Zudem ist bei ihm definitiv noch Entwicklungspotenzial. Punkte ca. 100

Sokratis 2-: gute erste Saison, wird nach Nadia Abgang neuer abwehrchef. Viel haengt auch vom Zusammenspiel mit den restlichen anwehrkollegen bei Werder ab. Punkte ca. 80

G. Sakai 3-: kaum Vorbereitung, wird wahrscheinlich mangels Konkurrenz dennoch direkt spielen. Allerdings wird er zeit für die einfindung brauchen. Punkte ca. 50

Ter Stegen 1: top Torwart, mit Leno und Ullreich wahrscheinlich aktuell einer der punktegaranten.

Ersatz: Heimaroth - Diagne - Rudy, Rode 3: deine Ersatzbank ist gerade im Mittelfeld gut aufgestellt. Ich würde auch eher Rode als Sararer spielen lassen. Rode hat bereits in der abstiegssaison sein Potenzial in der Bundesliga gezeigt.

Die gesamtpunktezahl kannst du die ja ausrechnen;-). Wobei ich diese Prognosen für unrealistisch halte, da sich ein Team während der Saison in der Regel doch stark verändert.

Gruß Guido
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

dann mal meine RH:

sturm: schürrle ist TOP, allerdings würde ich versuchen mit mind. 2 stürmern zu spielen.

MF: gut besetzt, breit und ausgeglichen. von reinartz halte ich persönlich nicht so viel, aber bender, stindl, und caliguiri sehe ich als seh stark an.
caliguiri wird auch wieder gut punkten, mehr als 40 punkte sind da drin...

abwehr: 4 super leute. bis auf schmelzer waren das auch meine favoriten (plane mit ner 3er abwehr, also eigentlich genau gleich...)

fazit: wenn och kohle da ist leg noch im sturm nach, evtl. kann auhc dafür reinartz weg. sonst sieht es schon gut aus !
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 17:30   Titel: Re: MEINE MANNSCHAFT l 04.08. l RH Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine RH

Ter Stegen im Tor ist top, seinen Vertreter hast du ja auch schon. Insgesamt eine glatte 2, und 100 plus x Punkte.

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut, schön gemischt mit Stammkräften von guten Vereinen.
Hier ebenso eine glatte 2, sehr gut aufgestellt.

Mittelfeld:Lars Bender und Reinartz beide Bayer 04 (Klumpenrisiko) ansonsten was die Namen und die Breite angeht sehr schön, ich würde evtl. noch einen der LEV Spieler bei günstiger Gelegenheit gegen einen von nem anderen Verein tauschen, falls möglich etwas offensiver angehaucht.
Note: 3-4 (hier solltest du noch was tun)

Schürrle und dann? Hier mindestens noch einen, wenn nicht sogar 2 Stammkräfte oder Potenzialspieler holen. Definitiv der schlechteste Manschaftsteil.

Note 4, wenn ich Schürrle nicht so schätzen würde sogar 4-
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich komme ein wenig mit leichter verspätung, aber es ist für eine bewertung nicht immer die zeit vorhanden, sorry hierfür.... jetzt aber mal los:

Tor:
--> mittlerweile hast du ullreich im team - na, dass der einer der besten keeper, neben ter stegen, zieler in der liga ist, ist jedem klar - 2+, weil wegen kein ersatz!!!!

abwehr:
--> sokratis und sakai sind sehr gute entscheidungen, beides sehr gute leute, hinzukommt noch ein schmelzer - da gibbet auch schlechteres... im prinzip eine sehr gute abwehr, vielleicht tauschst du schmelzer noch ein, der für mich zu wenig punktet.... ersatz mit diagne ist auch vorhanden - 2-!!!

mittelfeld:
--> lars bender, reinartz und stindl sind sehr ordenltich, aber das war es dann auch schon.... draxler wird erstmal ersatzspieler sein, wuzrde von stevens kräfitg angezählt - scheint nicht in form zu sein, nach der EM. koo halte ich für einen guten mann, aber er spielt bei augsburg, wo die 2 saison die schicksalssaison werden wird und sie dann den weg nach unten angehen müssen... trybull und bargfrede sind beides keine stammspieler... insgesamt für mich eine 3 - da muss noch was kommen, neben den 3 wirkjlich guten leuten sollte hier noch was kommen...

sturm:
-->
schürrle ist natürlich ein guter mann, wobei man da auch erst einmal abwarten muss, was er in seiner 2 saison bei bayer zeigt. bellarabi wird vielleicht zu beginn aufgrund seiner guten vorbereitung spielen, aber ich denke, der landet schnell wieder auf der bank, buli ist doch was anderes als 3 liga mannschaften oder halt generewll die vorbereitung... esswein ist okay, aber auch nicht mehr. uinsgesamt hier eine 3-

im großen und ganzen ein nettes team, ABER ich würde die quantität was in den hintergrund stellen - hol dir 15 spieler ins team und schaue, dass du dadurch noch ein bissel mehr an qualitöt gewinnen kannst. ansonsten sieht das aber scvhon sehr gut aus.

viel erfolg und nochmals sorry für die verspätung - ich kann es aber leider nicht ändern und so eien roman nur mit dem iphone zu schreiben, ne danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.