| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2012 16:38 Titel: 1. Saison in einer Pro-Player Com! Mannschaft so OK? |
|
|
Hey, wir spielen das erste Jahr als Pro-Player Community - obwohl die Bezeichnung auf uns als Spieler nicht unbedingt zutreffen muss
Hab inzwischen einige Ratschläge umgesetzt, jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
Wollte Bruma noch verkaufen (zu unsicher), daher die Frage:
1:Sollte ich einen Stürmer verkaufen und die Abwehr etwas verstärken, oder bis zum Rundenbeginn warten?
2: Wollte evtl als Tauschgeschäft Ziegler + Kittel + Arslan gegen Fritz tauschen - genaue Konditionen müssen noch ausgehandelt werden (evtl wird Bruma noch in den Deal eingebaut)... Sinnvoll?
Dazu habe ich aktuell 2mio Schulden (weiß noch net genau wie ich die weg bekomme), wahrscheinlich wird Ilsö noch verkauft als Anfang.
Aktuelles Team:
----------------Ulreich--------------- (Weis)
---Tasci-------Sokratis------Jung--- (Celozzi) - Bruma
Schwegler---Firminio---Fritz----Ivanschitz (Balitsch) - Polak
---Diouf--------Derdiyok----Choupou-Moting-------- (Szalai)- Berg, Ilsö
Speku: Andreasen
RH bei Link! Thx!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2012 11:38, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2012 09:51 Titel: |
|
|
Danke für deine Einschätzung meiner Mannschaft
Hier kommt meine Bewertung deines Teams:
Tor: Mit den beiden Torhütern bist du sehr gut aufgestellt. Zum einen Ulreich, der durch die gute letzte Saison Selbstvertrauen getankt hat und mind. so viele Punkte holen wird. Zum anderen Jentzsch mit seinem Alter und Gelassenheit wird er eine solide bis gute Saison spielen.
Abwehr: Tasci & Sokratis haben ihre Qualitäten des öfteren unter Beweis gestellt und sind auch persönliche Comunio-Lieblinge von mir. Ob Celozzi BuLi Qualität hat, muss er erst beweisen. Brumo hatte ich letzte Saison und der Typ hat mich zur Verzweifelung gebracht. Habe ich ihn aufgestellt hatt er Minuspunkte gebracht...Woche darauf nicht aufgestelllt hat er eine Bude gemacht. Ich kann dir auch nicht sicher sagen, ob er oder Mancienne als Innenverteidiger gesetzt ist. Persönlich würde ich mich gegen ihn entscheiden.
Mittelfeld: Pirmin Schwegler wird eine ambitionierte 1. Liga Saison spielen und auch im Rahmen des Teams gut Punkten. Die Eintracht sehe ich aber als Abstiegskandidaten und deshalb kann das mit ihm in die Hose gehen. Firmino ist ein Hass-Spieler von mir aber er hat seine Qualitäten, die er sicherlich im letzten Jahr nicht konstant eingesetzt hat. Diese Saison wird er sicherlich mehr dazu gelernt haben und konstanter Punkten. Fritz wird immer älter und älter und älter und langsamer und komischer (ich als absoluter Bremen-fan kann das sagen). Als Kapitän gesetzt und wird sicherlich seine Punkte machen. Erwarte aber nicht mehr als 70 Punkte von Ihm. Andreasen wird es sicherlich schwer haben (bewertbare)Spielzeit zubekommen, trotz 96er Doppelbelastung. Polak ist schwer einzuschätzen, da Magath immer für eine Überraschung gut ist. Trotzdem ist er eine solider Spieler.
Sturm: Mit Eren und Maxim bist du sehr gut aufgestellt. Maxim wird sich festigen und Eren wird dank der regelmäßigen Einsätze gut scoren. Szalai muss jetzt langsam mal in die Pötte kommen. Ich hielt bei seinem Wechsel in die BuLi viel von ihm: Leider kam die Verletzung und seit dem hinkt er etwas hinterher - Dies gilt bei ihm Hop oder Top. Eher ein Flop, leider
Aufgrund der Server Probleme momentan kann ich die MW nicht einsehen und dir keine Tipps zu Käufen oder Verkäufen geben, sorry.
|
|
| Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 24 Jul 2012 12:40 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe!!!
Also Schuldenfrei ist schonmal das wichtigste, das klingt sehr gut
Zu deinem Team:
Tor:
Ulreich und Jentsch sind absolut gesetzte Keeper. Beide sehr gute Punkter, besser kannst du da kaum aufgestellt sein. Ggf wäre zu überlegen, einen von beiden zu verkaufen und den entsprechenden Ersatzkeeper des anderen zu holen, damit lässt sich nochmal Geld freisetzen. Note 2
Abwehr:
Auch da brauchst du dir wenig Sorgen machen. Tasci und Sokratis sind gesetzt und gute Punkter. Die beiden Frankfurter sowie Bruma würde ich noch abgeben und dafür einen weiteren gesetzten Spieler holen, alá Wollscheid, Papadopulos, Daems oder so. Frankfurt wäre mir zu unsicher. Bisher Note 3, wenn noch ein gesetzter kommt Note 2
Mittelfeld:
Sind alles solide und gesetzte Spieler. Ein herrausragender Spieler fehlt natürlich aber dafür hast du eine gute Breite. Die sollte dafür sorgen, dass die Jungs dir alle regelmäßig Punkte im 2er oder 4er Bereich bringen, das haben die drin. Müssen sie aber auch, denn die guten Einzelpunkter die auch gern mal 6-8 pkte einfahren sind natürlich nicht dabei. Aber das sollte durch die Stammplätze und die Breite ausgeglichen werden. Note 3
Sturm:
Mit Derdiyok, Szalai und Choupo hast du drei Mann mit Potenzial. Ob sie einschlagen ist natürlich eine andere Sache. Zumindest bringen sie aber die Vorraussetzungen dafür mit. Hier kann es jedoch sein, dass du früh in der Saison nochmal reagieren musst und den einen oder anderen austauschen. Kann aber auch andersherum sein, dass gerade Derdiyok oder Choupo am laufenden Band knipsen. Etwas risiko behaftet aber durchaus ok. Note 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 13:23 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe. hier deine RH.
tor: 1
ulreich mit einer überragenden letzten saison. wenn er daran anknüpfen kann, ist er damit einer der absoluten toppunkter unter den torhütern. ich würde jentzsch allerdings verticken und dir dafür den billigeren backup von stuttgart holen.
abwehr: 2
sokratis und tasci sind für ihr preissegment sehr gute spieler. über jung kann ich nicht viel sagen, scheint aber zumindest gesetzt zu sein bei frankfurt. bei bruma musst du beachten ob er sich wirklich durch setzen kann beim HSV, ansonsten verkaufen. akzeptabler backup mit celozzi. gefällt mir soweit gut.
mittelfeld: 2.5
anstatt balitsch würde ich wohl direkt ivanschitz und ilcevic nehmen. zumindest sofern denn beide spielen sollte. ihr potential sollte jedenfalls höher anzusiedeln sein als das von balitsch. firmino wird bis zum winter wahrscheinlich wieder ein knaller (dann wirds ihm zu kalt), schwegler und fritz sind solide punkter.
sturm: 2.5
auf derdiyok bin ich sehr gespannt. zutrauen würde ich ihm durchaus eine gute saison, was ja auch sein MW ausdrückt. von daher ist er wohl eine gute besetzung. anstatt szalai würde ich wohl eher direkt choupou spielen lassen. er war schon in der letzten saison der beständigere und mit einer super punkteausbeute bei einem club wie mainz. kannst du dann aber wohl formabhängig entscheiden nach den ersten 1-2 spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 17:33 Titel: |
|
|
|
Hi David,
Danke für deine Hilfe.
Ich denk, groß andere Sachen als die Vorposter erzähl ich dir auch nicht, und dein Kader passt so im großen und ganzen. Auf der Ersatzpositionen
seh ich noch ein bissel möglichkeit, kohle zu machen und dein team zu verbessern.
TOR: Ulle ist ein super Torwart - verkauf Jentsch und hol dir Ziegler, den backup vom VfB. dann kriegste noch mal n bissel kohle rein.
AW: Tasçi und Sokratis sind Bänke, Über Bruma hat einer aus meiner Comunity auch immer gut geschimpft, Schlozzi war beim VfB auf Rechts ewiges Talent / eine ausgewachsene Katastrophe, aber wer weiss was er bei Frankfurt macht. Vielleicht mal abwarten, aber vielleicht findeste für die 2 auch noch bessere Ersatzleute, damit dein Kader ned ganz so Frankfurt-lastig wird.
MF
Mit Schwegler, Firminho (Hitzkopf laut einem aus meiner Community), Fritz und Ivanschitz haste ordentliche leute fürs MF.
Vertick Polak solange er noch was wert ist, im Mittelfeld ist in Wolfsburg ist zu viel Rotation. Hol da lieber einen der bei nem Club ausm Niemandsland der Tabelle stamm spielt als backup.
ST
Du hast schon in deinem Post von deiner Idee Szalai und Choupo-Moting zu rotieren erzählt, denke das willste auch selber machen. Ein weiterer Stürmer als Derdiyok-backup wäre noch ne idee.
Ilsö, dessen Name Assoziationen mit einem schwedischen Möbelhaus weckt, würde ich ebenfalls zu Geld machen und versuchen mit dem Ujah oder Marcus Berg zu kriegen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 10:27 Titel: |
|
|
|
Tor:
Ulreich ist gut. Würd vll versuchen bisschen Geld durch den Verkauf von Jentzsch und den Kauf vom Ersatztorwart vom Vfb zu bekommen.
Aw:
Find ich in Ordnung mit Sokratis zwei Stammspieler die wohl gut punkten werden. Auch Jung find ich nicht schlecht hatte selber ne Zeit mit ihm geplant bis ich mir Fuchs gekauft hab. Kann man aber nehmen.
Mf:
Meist nur mittelmäßige aber immerhin solide Spieler. Mehr als 80 Punkte würde ich von keinem erwarten. Aber sollten alle gesetzt sein.
St:
Derdiyok trau ich eigentlich einiges zu. Hat sicher Potential zu nem guten Stürmer und dürfte gesetzt sein.
Szalai auch gesetzt allerdings bin ich mir nicht sicher ob er wirklich gut punktet.
Würde eher Choupo vorerst in die erste 11 setzen der war letzte Saison ja nicht schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 14:16 Titel: |
|
|
|
Tor:Ulreich sehr gut
Abwehr:Gefällt mir Note 2
Mittelfeld :Firmino kann viele Punkte holen,Schwegler auch um die 60-70 Punkte,Fritz solide,Ivanschitz hatte ich letzte Saison wen er spielt absolut top aber halt Mainz .Note 2-3
Sturm : Super Note 1-
PS. Danke für deine Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 25 Jul 2012 15:52 Titel: Re: 1. Saison in einer Pro-Player Com! Mannschaft so OK? |
|
|
Servus,
sieht doch ganz vernünftig aus bislang. Die Kadergröße finde ich fürs erste gut. Auch die Ersatzspieler sind sehr gut gewählt (Jung/Celozzi - EMCM/Szalai), sodass Du bei Verletzung gut reagieren könntest.
Jetzt aber zu den einzelnen Mannschaftsteilen:
Tor: Note 3
... Du hast zwar sehr sehr gute Keeper, jedoch zwei "Nummer-1-Goalies" sind einer zu viel. Sinnvoller wäre es hier sicherlich, den einen abzugeben und dafür den entsprechneenden Ersatz-TW zu kaufen. Je nachdem welcher am ehesten zur Verfügung steht. Würde aber vielleicht sogar trotz besserer Punktausbeute den Ulreich verkaufen, weil er einfach 1,2 Mio mehr Erlös bringt. Dann holste Amsif und hast ne gute TW-Kombo.
Abwehr: Note 2
Tasci - Sokratis - Jung sind alle drei sehr solide Punkter... denke im Schnitt machen sie 2,5 - 3 Punkte pro Spiel. Nicht überragend, aber ein gutes Grundgerüst. Celozzi als Ersatz für Jung ist gut. Bei Bruma bin ich mir nicht sicher, ob er das Potential hat, an Deine anderen Verteidiger qualitativ heranzukommen. Hier besteht durchaus noch Nachbesserungsbedarf.
Mittelfeld: Note 2-3
Deine Stammspieler alles sehr solide Punkter - teilweise mit Potential für mehr (Firmino, Schwegler). Ilicevic ist ein guter... jedoch schuldet er noch konstante Leistungen. Beim HSV zudem mit doch etwas Konkurrenzdruck. Finde Dein Team hier etwas besser, als in der Abwehr. Musst hier nicht unbedingt was tun. Jedoch, wenn abzusehen ist, dass Ilicevic nicht am ersten Spieltag Stamm ist, würde ich ihn weghauen.
Sturm: Note 2-3
Derdi und Szalai sind sicherlich sehr sichere Stammspieler. Hier haste mit EMCM auch noch einen auf der Bank, der wohl Stamm spielt. Bei Ilsö muss man abwarten, jedoch finde ich ihn von der Veranlagung sehr gut. In Liga 2 mit starken Leistungen. Ein Kanller wäre im Sturm sicherlich auch noch super... aber ich denke, dass lappt im Laufe der Saison noch.
Für ne RH wäre ich dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451211&highlight=_________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Madforce
Kreisliga
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 16:02 Titel: |
|
|
|
Ich fang mal vorne an.
Der Sturm gefällt mit Derdiyok, Choupo-Moting. Dann mit Berg, Szalai und Diouf gute Backups. Aber Diouf unbedingt halten, der wird nach Genesung wieder ordentlich steigen und wäre zu schade den für 3 mio gehen zu lassen. Zu Hofman und Ilsö kann ich leider nix sagen. Aber ich würd beide abgeben, da haste schon eine Mio drin.
Das Mittelfeld ist schwierig. Nix besonderes dabei. Ich persönlich bin kein Fan von Firmino, zu unkonstant also auch mal für Minuspunkte gut. Ansonsten nichts vorhanden, um viel Geld reinzuholen. Da solltest du die Aufgen aufhalten ob mal jemand mit mehr Potential auf dem TM erscheint.
In der Abwehr sind Tasci und Sokratis top, zu den Frankfurtern kann ich nix sagen. Bruma war letzte Saison vorallem in der zweiten Hälfte auch nicht so der Knaller. Musst du schaun ob da noch was besseres zu bekommen ist.
Im Tor hast du mit Ulreich keine Probleme. Gehe da auch immer von der Unschuldsvermutung aus, das sich die TW nicht verletzten. Ansonsten hast du mit Weis ja einen, der ihn eventuell ersetzt. Sehe da keinen Handlungsbedarf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 17:18 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für deine Meinung zu meinem Team
So jetzt zu deiner Mannschaft:
1. Also wie du schon schreibst würde ich an deiner Stelle einen der Stürmer verkaufen und noch was für die Abwehr tun, ob jetzt oder erst zu Saisonbeginn kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ich würds wahrscheinlich jetzt machen... Bei Bruma hast auf jeden Fall recht, ist sehr unsicher... Von Celozzi halt ich garnix, noch nichtmal als Backup, ich als Stuttgarter hab ihn lang genug erlebt, der kann garnix und wird auch bei der Eintracht ziemlich sicher nicht gesetzt sein... Und Polak find ich jetzt auch nicht ganz optimal, ist definitiv kein Stammspieler (aber wer is des bei Wolfsburg bzw. Magath schon  ) und großartig gute Leistungen hat er letzte Saison auch nicht gebracht...
2. Das Tauschgeschäft, hmm, schwierig, Ziegler wäre natürlich optimal, dann hast alle Stuttgarter Keeper. Kittel halt ich für ein großes Talent, aber die Frage ist ob der schon nächste Saison wirklich groß auftrumpfen kann. Arslan wohl kein Stammspieler und was er dann noch so bringt ist fraglich. Also ingesamt würd ichs an deiner Stelle eher nicht machen, da hast an Fritz glaub ich noch ein bisschen mehr Freude...
3. Schulden: Ich kenn die genauen MW jetzt nicht aber ich denk mit ein wenig Transfergeschick kriegst 2 Mio. relativ locker weg. Also ich würde denk ich erstmal Ilsö, Bruma und Polak aussortieren, anschließend einen der Stürmer verkaufen, dann Celozzi ersetzen und dann schaun wie die Lage is, also was de noch kaufen kannst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 01:09 Titel: |
|
|
|
Da hast du dir aber ein sehr nettes und ausbalanciertes Team zusammengestellt.
Tor: (1-)
Brauch ich nicht viel sagen: Ulreich ist Top; fehlt nur Ziegler.
Abwehr: (2-)
Zwei gute Punkter und zwei aufstrebende Talente. Gute Mischung von sicheren Punkter und billige mit Punktepotenzial.Kann man ruhig in die Saison gehen.
Mittelfeld: (3)
4 Stammspieler die alle 50+ Punkte machen. Ist in meinen Augen aber bisschen zu wenig um für die Meisterschaft mitzuspielen. Ich würde hier noch ein bisschen nachrüsten. Eine billige Lösung wäre das wohl Hajnal. Als erstes würde ich mich von Ivanschitz trennen aber nur wenn du einen besseren Ersatz bekommst.
Sturm (2)
Diuof und Derdiyok gehören zu den guten Stürmer die ihre 80+ Punkte machen werden. Die Kombination aus Chuopou und Szalai finde ich sehr interessant, vor allem weil ich glaube das Mainz ne gute Saison spielen wird. Dazu noch einen Berg udn Ilsö. Sehe da auch keine Problem könntest wenn Berg noch über 4 Mio steigt ihn für einen MFspieler eintauschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2012 09:47 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank erst mal für deine Einschätzung zu meiner Mannschaft.
Also insgesamt hast du m.m.n. ein recht gutes Team, dem es aber noch an ein, zwei Stellen fehlt.
Tor: Ulreich ist ein wirklich guter (auch wenn ich perönlich Leno oder Stegen noch besser finde) und er wird auf jeden Fall viele Punkte holen. Außerdem ein kleiner comunio-Liebling. Weis ist auf jeden Fall ein solider Backup.
Note 1-
Abwehr: Sokratis und Tasci ist absolute Punktegaranten, sehe eher das Problem bei Jung, da ich denke dass Frankfurt mit Sicherheit im Keller stehen wird und deshalb n Haufen Buden bekommen wird. (Bei Celozzi dasselbe Problem). Auch Bruma hat mich in der vergangenen Saison nicht immer überzeugt. Denke hier könnte man vielleicht zwei Spieler verkaufen und einen anderen holen. Im unteren Preissegment wäre da zB Jantschke, Haggui, Pogatetz, Langkamp (macht viele Tore) oder Pander zum empfehlen. Wobei ich Pander letzte Saison hatte und immer das Gefühl hatte, dass er miese Noten bekommt, obwohl er gut spielte.
Note 3+
Mittelfeld: Firmino ist sehr talentiert und könnte den großen Durchbruch schaffen (genau wie Hoffenheim), wenn der Junge sein Temperament in den Griff bekommt. Fritz ist ne Bank und auch Ivanschitz wird solide Punkte machen (60+). Polak und Magath ist halt so ne Sache: ein, zwei schlechte Spiele und er kann aussortiert sein. Anscheinend setzt du viel auf Frankfurt, was ich nicht unbedingt tun würde. Dann ist mein Rat, Schwegler auszutauschen natürlich relativ. Günstige Alternativen wären Koo, Kiyotake oder Sararer.
Note: 3-
Sturm: Absolut Top. Ich denke Derdiyok wird bei Hoffenheim einschlagen und bis Diouf wieder fit ist, hast du mit Choupou und Szalai einen guten Ersatz! Ich würde Berg sogar verkaufen (bei entsprechender Höhe) und das Geld in einen Ersatz für Celozzi, Bruma oder Schwegler investieren.
Note: 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2012 14:58 Titel: |
|
|
Hallo,
Tor: Mit Ullreich hast du einen TW der sich in Stuttgart auszeichnen kann und auch wieder wird, also für Punkte sorgen wird.
Abwehr: Ich bin mir bei Jung nicht sicher, ob er trotz seines unbestrittenen talents nicht unter der Mannschaftsleistung leidet, obwohl ich der Eintracht zutraue stärkster Aufsteiger zu werden... Tasci und Sokratis sin unumstritten Punktelieferanten!!! Von Bruma halte ich persönlich nichts, zuviel "Wundertüte".
Mittelfeld: Firmino ist halt eine Diva, man kann nie wissen was bei ihm passiert. Fritz ist solide, denke aber dass er seinen Zenith demnächst erreicht, hoffe für dich aber nicht schon diese Saison... Bei Invanschitz und Polak sehe ich die Rotation der beiden Trainer als Problem, aber grundsätzlich zuverlässige Spieler.
Sturm: Diouf will ich mir selbst noch holen, also meine Stimme hast du...  CM ist absolut gesetzt in FFM und Derdiyok kann in Hoffenheim richtig einschlagen. Szalai als Back up ok, aber ich selbst werde ihn wohl noch abgeben, wegen dem bereits erwähnten Rotationsproblem in Mainz.
Trotz allem gute Mannschaft mit der man was schaffen kann...
Hoffe konnte dir weiterhelfen, RH wäre super...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455822
Danke bereits im Voraus
Gruß und viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2012 19:10 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung, die RH hat was länger gedauert.
Tor: 1, mehr brauch ich nicht zu sagen. Bemühe mich auch um Ulreich der derzeit aufm TM ist und versuche Neuer zu verstoßen wie du mir es empfohlen hast.
AW: Solide Jungs mit Jung als gutem Talent, Frankfurt sehe ich nicht so schwach wie die anderen Aufsteiger, dennoch bleibt abzuwarten, wie stark er aufspielen wird. 2-
MF: Den einzigen den ich wirklich gut finde und als einziger 100+ Punkte macht, wird Firmino sein. Von Fritz halte ich nicht viel, Schwegler ist zwar auch eine Stütze von Frankfurt, aber halt erstmal Aufsteiger, immer etwas skeptisch gegenübertretten.  Ivanschitz hat gezeigt was er drauf hat, bis er sich verletzte, Tuchel könnte viel rotieren, bleibt abzuwarten. Allerdings kein super-Punkter. 2-
ST: Absolut nichts auszusetzen. Diouf, schnell, dribbelstark, torgefährlich. Allerdings von verletzt und mit Aufbautraining. Sollte ab dem 6/7. Spieltag wieder Stamm sein. Derdiyok hab ich selber, erhoffe mir viel. EMCM ist einfach klasse und Szalai dazu eigentlich bei Tuchel als einziger gesetzt. 2+
Hast leider keine Toppunkter, die immer ihre 100-150+ machen. Einer von solchen würde dir gut tun. Aber ansonsten sehr ausgewogene Mannschaft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2012 09:27 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Starken Kader hast Du aufgebaut.
Diouf muss zum Saisonstart noch draußen bleiben - aber den würde ich definitiv halten.
Wie startest Du Ende August?
Ulreich (Weiß) --> Note 1: Guter Torwart mit perfektem Back-Up
Jung - Sokratis - Bruma - Tasci (Celozzi) --> Note 2: Sokratis und Tasci sehe ich als stark und gesetzt
Firminio - Schwegler - Fritz / Ivanschitz - Zukauf!! (Balitsch oder Andreasen) --> Note 2: Firminio finde ich sehr gut. Hier fehlt ein weiterer starker Punkter
Szalai - Derdiyok (Ilsö als Back-Up und Diouf halten) --> Note 2+: Derdiyok und Diouf finde ich sehr gut!
Wenn Diouf fit ist auf 3:4:3 umstellen und einen der Verteidiger (bspw. Bruma raus).
Verkauf: Choupo-Moting, Berg, Polak, Fritz oder Ivanschitz, Andreasen oder Balitsch
Ich tendiere zu Fritz behalten (Du bist "Mainzlastig" und Andreasen weil H96 ne bessere Saison spielt)
= 8 Millionen
Zukauf im Mittelfeld für einen starken Punkter. Leverkusen / Bayern / Dortmund / Schalke. Bspw. Holtby, Bender, Kroos...
|
|
| Nach oben |
|