Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Was pssiert mit Dost bis Saisonbeginn? |
| steigt viel |
|
15% |
[ 2 ] |
| steigt etwas |
|
53% |
[ 7 ] |
| stagniert |
|
23% |
[ 3 ] |
| sinkt etwas |
|
7% |
[ 1 ] |
| sinkt viel |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2012 13:35 Titel: Helmes kapott - Was geht jetzt mit Dost? Bitte Abstimmen! RH |
|
|
Da dieses Forum ja mittlerweile zu einem erweiterten Marktwerte-Diskussionsforum verkommen ist (was aber auch aufgrund der einzigartigen MW-Entwicklungen fast verständlich ist), werde ich jetzt auch mal eine fast reine MW-Frage stellen:
Wie seht ihr die Chancen von Dost entgegen dem allgemeinen MW-Trend nochmal etwas im MW zuzulegen? Jetzt, wo Helmes kapott ist, sollte ja wohl restlos allen klar sein, dass der Knipser vorne drin bei VW Dost heißt.
Die Frage ist für mich extrem wichtig, da ich entweder zwei Hände voll seeeeehr lieb gewonnene Spekus verticken muss oder halt Dost (mit ordentlich Verlust?).
RH ist wie immer selbstverständlich (heute bis ca. 17.00h, morgen ca. zwischen 9 und 17h)!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2012 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2012 13:59 Titel: |
|
|
Sind das deine Arbeitszeiten?
Spaß bei Seite. Dost wird jetzt wohl erste Wahl sein nachdem sich Helmes verletzt hat. Logischerweise müsste er jetzt wieder steigen, da er nach seinem eigentlichen Peak wieder von einigen abgegeben wurde und ergo wieder öfter auf dem TM wiederzufinden sein dürfte... Ist aber alles nur eine Einschätzung meinerseits
Bei mir ist er auch drauf, deshalb warte ich morgen noch ab...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2012 14:04 Titel: |
|
|
Rest ist Schlafzeit
ok - jetzt im Ernst ,bei Dost ist nicht zwangsläufig eine Steigerung zu erwarten, da FM bei ihm noch nicht so sehr viel Vertrauen hat.
Da wird wohl eher noch Olic die Nase vorn haben.
Außerdem wird sofort auch schon über möglichen Ersatz nachgedacht (könnte wohl Cacau interessant werden!)
Das sagt auch schon einiges
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2012 15:44 Titel: |
|
|
| ronnie3 hat folgendes geschrieben: |
Rest ist Schlafzeit
ok - jetzt im Ernst ,bei Dost ist nicht zwangsläufig eine Steigerung zu erwarten, da FM bei ihm noch nicht so sehr viel Vertrauen hat.
Da wird wohl eher noch Olic die Nase vorn haben.
Außerdem wird sofort auch schon über möglichen Ersatz nachgedacht (könnte wohl Cacau interessant werden!)
Das sagt auch schon einiges  |
Bitte weiter abstimmen!!! Oder auch weitere Meinungen abgeben. Ich wäre zum Beispiel nicht auf die Idee gekommen, dass FM nicht so viel Vertrauen in Dost hat... Bei mir klingt noch "Spieler der Extraklasse" im Ohr... Gibt es noch mehr Leute, die auch nur ansatzweise glauben, dass Dost NICHT der uneingeschränkte Stürmer Nr. 1 bei VW ist???
| KG20 hat folgendes geschrieben: |
Sind das deine Arbeitszeiten?
|
ich würde doch NIEMALS auf die Idee kommen, meine arbeitszeit mit comunio zu verplempern...
so wie all die anderen, die anscheinend morgens beim ersten kaffee die server zum glühen bringen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.