ich geh auch mal die positionen durch. Note und dann Begründung und gegebenenfalls eine Empfehlung.
Tor: 3-
Weidenfeller ist ein guter Torwart, aber gerade bei den Torhütern kann man mit wenig Geld relativ viel Punkte machen. Ter Stegen oder Leno machen vermutlich 30 Punkte mehr, kosten aber nicht wirklich mehr. (evtl sogar weniger.) Habe gerade gesehen, dass Leno und ter Stegen bei der Konkurrenz sind. ungut. :/
Abwehr: 2,5
Wollscheid ist Top! Diagne und Pospech sind wenigstens gesetzt. mehr kann man dazu leider nicht sagen. Viele Punkte machtm an aber nicht mit Abwehrspielern. die paar wenigen guten kosten gleich über 8 mio und das lohnt nicht. Aber evtl wäre Castro etwas für dich. der ist ja gerade auf dem TM. Castro ist sicher gesetzt und spielt vmtl. auch öfters mal im MF. Günstige und gute AWs gibt es zurzeit aber auch zuhauf.
Mittelfeld: 2
Draxler auf Schalke sollte an die 100 Punktemarke kratzen, also gut. Firmino habe ich aselber auch und schätze ihn auf 80-100 pkt ein. das sollte auch ok sein.
Reus ist super! 150 pkt sollte er mindestens machen, wenn nicht gar 200. hat sich in dortmund richtig gut eingefunden.
Schweinsteiger ist ein Problem. er wird wohl schon stamm spielen, aber das hat er bei der EM auch gemacht und es hat nicht viel gebracht... gestern beim Liga Total Cup hat er mal wieder den letzten Elfmeter gegen Werder geschoßen. und natürlich schwach und gehalten. Damit steht Bayern im kleinen Finale und nicht im großen... ich würde ich verkaufen, evtl tauschen gegen Kroos.
L. Bender ist Top. sichere 100 Punkte. mehr muss man nicht sagen.
Mit Sala hast du ein gutes Backup mit hohen einsatzchancen beim HSV und mit dem Potential gut zu punkten. (wenn nicht, dann nach den wersten spieltagen verkaufen)
Sturm: 1,5
Huntelaar macht bestimmt wieder viele Tore. 150pkt sicher wenn nicht gar 200! einzige schwäche: es ist dein einziger stürmer. Falls er mal ausfällt hast du ein Problem.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4402158#4402158