preload
basicPlayer

Westermann jetzt verkaufen? Mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Westermann für 2 Mio verkaufen
Ja, er wird bis Saisonbeginn weiter sinken
75%
 75%  [ 9 ]
Nein, sein Mw steigt vor Rundenbeginn nochmal stark
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 06:49   Titel: Westermann jetzt verkaufen? Mit Rh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich versuche zurzeit meine Schulden zu tilgen. Ein Opfer dabei ist Westermann, der wahrscheinlich ins MF umgestellt wird.Da mein MF aber sehr stark besetzt ist, kann ich ihn beruhigt verkaufen. Aber wann ?

Habe heute ein Angebot von knapp über 2 Mio

Gehe eigentlich davon aus, dass ich in dieser Woche kein besseres Angebot bekommen, weil die Mw stetig sinken. Steigt er vll noch vor Rundenbeginn über 2 Mio oder soll ich die sichere Variante nehmen und ihn jetzt verkaufen.

Mit Rh

Gruss Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die MW-Frage ist ziemlich schwer zu beantworten... heute ist er wieder um 30Mio gestiegen. Komisch eig. Ob das mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt?

Aber da dein MF sehr gut besetzt ist und Westermann eher einer der schwächeren in deiner Abwehr ist, würde ich ihn sicherheitshalber jetzt schon raushauen! keiner kann dir wirklich sagen wie sich der MW weiter verhält...

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4403406#4403406
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Frage:

Kann man mit Bellarabi jetzt Geld machen?
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Wenn du ihn abgeben willst, würde ich nicht ewig warten und unnötig zocken. Würde ihn wohl zu dem Preis verkaufen. Gibts sonst Alternativen, die dir im Sinn stehen?

Mit Bellarabi kann man glaube ich noch gutes Geld machen, viele positive News, im Vereinsforum werden ihm gute Chancen zugesprochen, also ist da wohl noch was drin...

Helfe gerne noch weiter, falls es andere Ideen zur Tilgung gibt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456154&highlight=

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dir restlichen Schulden durch Vestergaard + Nilsson tilgen. Wobei ich Nilsson heute verkauft habe und bei Vestergaard bis zum DFB-Pokal abwarten werde.

Back-ups versuche ich dann durch Spekulation zu finanzieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich glaube nicht, dass sich die MW jetzt noch stark verändern... bzw. eher noch etwas fallen werden.

Generell erwarten nicht viele eine gute Runde des HSV und daher ist auch ein Westermann nicht so sehr gefragt.

Einzige Spekulationsobjekte sind neue Spieler oder diese, die eine gute Vorbereitung spielen.

Daher würde ich ihn jetzt verkaufen...

Bellarabi ist ein der besten Spekulationen, die es jetzt geben kann...

Er wird bis zum Saisonstart noch einiges an MW zulegen und sollte er dann tatsächlich von Beginn an spielen und im Auftaktspiel punkten, dann könnte er regelrecht explodieren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456200
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei Westermann nicht weiter zocken. Denke nicht das der noch großartig steigt bis Saisonbeginn.

Bellarabi kratzt am Stammplatz. Er spielt eine sehr gute Vorbereitung und ich bin auch froh ihn zu haben. Zum Geld machen eignet er sich sicher noch.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456155
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls Westermann wohl dann jetzt gehen lassen. Ich selbst bin mit meinem Team durch Spekulationen ziemlich schnell nieder gegangen, es ist zur Zeit einfach kaum die Zeit, mit "gestandenen" Profis zu spekulieren..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.