preload
basicPlayer

Bittebewerten! RH bei Link in selbem Umfang! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 12:20   Titel: Bittebewerten! RH bei Link in selbem Umfang! :) Antworten mit Zitat

Wir haben neu gestartet mit Mannschaft + 20 Mio. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Startmannschaft. Ich habe vor wiefolgt zu spielen:

----------------------------------Leno----------------------------------(Yelldell)

-------Johnson-----Badstuber--------Wollscheid----Pisczek--------(Chandler)

----Gündogan-------Kvist------Kroos-----Reinartz-----Firmino----

----------------------------------Farfan-------------------------------(Mak)

Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist natürlich top. Zwar nicht der billigste, aber im Normalfall bringt er dir einige Punkte.
Note 1- (minus weils etwa gleichwertige TW gibt bei schlechteren Teams)

Abwehr ist auch sehr gut. Ist ja sehr ähnlich zu meiner
Badstuber, Wollscheid und Piszczek werden sehr gut punkten und auch Johnson is für den Preis ein solider vierter Mann.
Note 2+

Im Mittelfeld zwei solide defensivestarke Männer mit Kvist und Reinartz, die beide mind. je 70 Punkte machen werden denk ich.
Von Gündogan, Kroos und Firmino erwarte ich mehr Punkte pro Spieler, 100+ ist auf jeden Fall drin, wenn keiner lange ausfällt oder außer Form kommt. Bei Kroos muss man jedoch noch drauf achten, ob Schweini fit wird und wie sich Shaqiri weiterhin macht.
Die richtigen Topstars im Mittelfeld fehlen jedoch (Reus, Ribery, Götze usw).
Note 2-

Farfan is natürlich ein toller Spieler im Sturm, aber auch nicht die Tormaschine. Notentechnisch natürlich ein guter Punkter. Aber als einzige Spitze wäre ein Knipser natürlich besser, aber kostet nun mal mehr.
Traue ihm aber auch ohne viele Tore wieder über 100 Punkte zu.
Note 2

Insgesamt würd ich deinem Team damit die Note 2 geben. Für den Saisonstart reicht das natürlich schon voll und ganz, im Laufe der Saison wirds ja dann sicher noch besser.

Würde mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456184
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno ist natürlich super und wird auch dementsprechend punkten. Ersatzmann ist auc da. Gibt also Nichts zum Kristisieren
=> Note 1

Abwehr: Badstuber und Piszczek sind zwei der besten Abwehrspieler der Liga. Wollscheid kann in Leverkusen auf ein ähnliches Niveau kommen, könnte aber auch nur wenig punkten. Johnson ist ein sehr solider Spieler und wird konstant punkten. Als Alternative ist ein Spieler wie Chandler vollkommen ausreichend. Ein Ersatz fehlt leider
=> Note 2

Mittelfeld: Gündogan sollte gesetzt sein und ist für eine dreistelige Punktzahl gut. Kroos wird wahrscheinlich auch Stamm sein und gut punkten. Kvist und Reinartz haben ebenfalls Stammplatz. Ihre Punkteausbeute sollte solide bis gut werden. Firmino ist nicht ganz ohne Risiko (launisch, unkonstant), könnte dir aber eine Menge Punkte und Freude bringen
=> Note: 1-2

Sturm: Farfan ist Stamm und wird seine Punkte machen. Einzig Mak solltest du vielleicht austauschen, da er nicht Stamm spielen wird. Hier würde ich einen Schalke-Ersatz-Spieler bevorzugen, da dieser zum Einsatz kommen kann, wenn Farfan ausfällt (Marica, Pukki, Obasi)
=> Note 2

Insgesamt ein gutes und ausgeglichenes Team - ohne große Schwächen - aber auch ohne echten Topstar

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4401776#4401776
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wer RH verspricht, sollte auch RH leisten...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe auch auf RH

Tor: Leno richtig gut, wird nahezu sicher richtig punkten

Abwehr: mit Badstuber, wollscheid und Pisczeck bist du richtig gut dabei, gehören zu den absoluten favoriten auf hohe Punkte miener meinung nach. Johnson, kann ich nix zu sagen.

Mittelfeld: Gündogan..kein 100% stammspieler und nicht immer mit guten spielen, wurde viel von kagawa mitgezogen
Kvist...unspektakular aber punktelieferant,
Kroos...kein 100% stammspieler, kann einschalgen aber auch nicht
Reinartz...sollte man nicht zu viel von erwarten
Firminho ... erwarte ich recht viele Punkte, denke aber Rudy wird noch besser

mein vorsposter hat recht, die Bomben fehlen hier

Sturm:
Farfan, kein Bombe aber wird schon ordentlich Punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ralph_S hat folgendes geschrieben:
Wer RH verspricht, sollte auch RH leisten...

Ich warte auch noch ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schwachstell ist ja im STU bereits ausgemacht, Farfan einfach zu schwankend in seiner Beurteilung und mit Mak hast du keinen richtigen Ersatz dafür. Das MIT ist taktisch gesehen super aber Punktemacher sind (wie bei mir leider auch) nicht wirklich dabei.

Ich würde auch generell zu einem 3-4-3 tendieren, denn ABWs sind zwar top, aber die meisten Punkte machen doch torgefährliche MIT und eben die STÜ!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.