preload
basicPlayer

Experten gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 15:18   Titel: Experten gesucht! Antworten mit Zitat

Zur neuen Saison möchte ich mit einem starken Team starten und dementsprechend punkten. Ich habe mittlerweile einiges in mein Team inverstiert (es ist eine neu gegründete Comunity), heisst viele Stars sind noch nicht vergeben.

Geld vorhanden sind noch ca. 6 Millionen.

Bitte um kritische Stellungnahme zum folgenden Team:

Tor: TER STEGEN / (Wetklo)

Abwehr: UCHIDA, PRÖDL, DIAGNÉ, DIEKMEIER / (Soares)

Mittelfeld: REUS, RUDY, BAUMGARTLINGER, SAM / (Aigner, Cohen, Tesche, Otsu)

Sturm: BERG, SZALAI / (Parker)

Der Reustransfer hat einiges meines Etats verschlungen, hoffe aber, dass die Millionen gut inverstiert waren.

Schonmal vielen Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne biete ich meine Hilfe an, um auch Dein Team zu bewerten. Einfach den Link posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

so, meine bewertung. zuerst die note und dann eine begründung.

Tor: 1,0
Ter Stegen ist meines Erachtens der Torhüter, der am besten punkiten wird. von daher: Top!

AW: 3,5
Uchida: unsicher ob stamm. und wenn er spielt unsicher ob er auch punktet. ich denke er wird schon spielen, aber ich glaube eben leider auch, dass er der schlechteste schalker auf dem platz sein wird... evtl ersetzen.
prödl: Werder = Wundertüte. momentan sieht es aber gut aus, schaue gerade den Liga Total Cup. und gester hat er mir ganz gut gefallen. kann man halten.
Diagne: ist mir letze saison nicht besonders aufgefallen, daher kann ich auch wenig zu sagen. günstig und schein gesetzt. für die ersten spieltage kannst du ihn ruhig aufstellen.
Diekmeier: der HSV wird um den Abstieg spielen. Viele pubnkte wird er nicht machen. und anscheinend ist er auch nicht wirklich gesetzt. Lam ist drauf und dran ihn zu ersetzen. jetzt ist Lam durch eine Velretzungh zurückgeworfen, aber er wird schon wieder kommen.

MF: 3
Reus ist Top! sichere 150-200 punkte!!11
Rudy: ich halte viel von ihm, aber bin mir unsicher, ob er spielen wird. die Konkurenz ist recht groß. ich würde ihm eine chance geben.
Baumgartlinger: naja, er ist wenigstens günswtig... ich würde ihn ersetzen.
Sam: den halte ich für einen Wackelkandidaten. wenn er wieder gut spielt kann es was werden, aber die stammplatze in leverkusen sind umkämpft. ich würde die ersten spiele abwarten.

Sturm: 3
Berg: HSV-Stürmer. seriously? oO der macht bestenfalls minuspunkte. lieber raus.
Szalai scheint gesetz zu sein und er wird auch seine punkte machen.

Fazit: Team gesamt: 3-
Mit 6 millionen kann man noch was machen. die größte Baustelle sehe ich im Sturm. Berg würde ich verkaufen und einen richtig guten Stürmer oder MF holen. je nachdem was zuerst auf den TM kommt.
die Backups sind auch nicht besonders. Ich empfehle ein paar Spekus zu holen. die können dann als backups dienen, bzw man kann damit bisschen spekulieren. also solche spieler wie z.b. wießmeier oder stöger (um mal die zu nennen, die ich habe. gibt bestimmt noch mehr. Füllkrug evtl. wenn dann einer der gesetzten spieler ausfällt dann eine speku aufstellen. einer wird schon spielen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456017
THX!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir so die anderen Spieler in deiner Community ansehe dann solltest du ne Menge tun.
Auf jeden Fall Reus verkaufen, das würde großen Etat für Neuverpflichtungen im Sturm schaffen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.