preload
basicPlayer

Neue Saison, brauche Hilfe beim Teamaufbau RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 20:01   Titel: Neue Saison, brauche Hilfe beim Teamaufbau RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Wir haben eine neue Comunity gegründet aber ich hab schon 1 Jahr Comunio Erfahrung bisslang sind wir nur 3 Mitglieder aber es werden noch mindestens 3 weitere folgen aber jetztz zum Team:
Saisoneinstieg: Team+20 Mil.
Alles verkauft bekomme morgen Geld hab dann 31.000.000
Die einzigsten Spieler die ich behalten bzw gekauft habe sind:
Hildebrand TW
Marcel Schäfer AW
Makiadi ;MF
Hajnal MF
Bitte helft mir beim Spielerkauf
ich mache 100 % RH einfach Link dazu schreiben
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2012 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau für eine Hilfe erwartest du?
Ist mir nicht so ganz ersichtlich.
Willst du Tipps welche deiner Spieler du behalten sollst? Oder wen du vom Transfermarkt kaufen solltest?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Am ehesten würde ich Sararer kaufen. Er hat nen sicheren Stammplatz und bei Fürth wird er wohl hervorstechen.
Neustädter ist auch interessant, aber wenn Holtby auf der 6 spielen muss wird er wohl auf der Bank landen. Also wäre mit Risiko.
Rosenthal könntest dir evtl auch als Kaderergänzung holen für den Preis. Zwar auch nicht sicher, ob er in der Startelf steht, aber hat durchaus Chancen.
Auch Orozco wäre ein Kandidat mit dem man spekulieren könnte. Hats zwar in Wolfsburg sehr schwer zu spielen, aber war teilweise nicht schlecht in den Testspielen. Aber Chancen natürlich gering.
Petersen klingt im ersten Moment auch interessant, aber wäre mir zu teuer, vorallem da Bremen im Sturmzentrum noch nachlegen will.

Würd aber wohl erstmal nur Sararer holen und dann schaun was demnächst auf den Markt kommt. Hats ja noch fast 3 Wochen.

Hast du deine Spieler schon alle verkauft, die du nicht willst?
Wenn nicht wüde ich wohl N. Müller und Bellarabi behalten erstmal. Auch Vestergaard ist interessant.

Hab zwar ein anderes Problem, aber würd mich über RH freun:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456184
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Âhoi,
ich finde deine Torwärte solltest versuchen zu ersetzen. Ter Stegen, Leno, Ziegler und deren Hintermänner würde ich mir versuchen zu holen.

Zu deiner Abwehr würde ich noch den Vestergaard dazu packen. Wenn in deiner Liga wer ist, der den Dante gut findet und viel bietet würde ich versuchen den, bei gutem Preis, zu verkaufen. So hab ich es zumindest gemacht.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich würde auch definitiv den Sturm so ziemlich komplett ersetzen. Liegt aber daran, dass ich die Mainzer nicht kenne.

Gruß

Rückmeldung wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456215
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.