preload
basicPlayer

Erste Comunio-Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 09:56   Titel: Erste Comunio-Saison Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich spiele meine erste Comunio-Saison. Unsere Liga hat pro Spieler ein Budget von 50.000.000 gehabt - mittlerweile habe ich die 50.000.000 fast wieder komplett zusammen, meinen Kader ausgedünnt und Platz für neue Leute gemacht. Bisher sieht das Ganze so aus :

4-4-2

TW : Weidenfeller
ABW : Contento - van Buyten - Aogo - Ostrzolek
MIT : Hunt - Jones - Baumjohann - Ekici
STR : Pukki - Wegkamp

Also vorerst brauche ich noch 2 gute Abwehrspieler meine Meinung nach, Boateng wurde mir vor der Nase weggeschnappt, aber ich hoffe eh noch auf ein paar andere Kaliber.
Problemkind ist natürlich der Sturm, als Backup dort nur Stephan Hain, der aber nie spielen wird. Habe an Derdiyok + X gedacht und Pukki als Backup. Mal sehen ob ich den bekomme.

Welches System ist generell besser zu spielen? Oder kann man das so nicht sagen?
Vllt habt ihr ja ein paar Tipps auf welcher Position ich noch was tun kann.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Gehe mal davon aus, dass du dich über RH freust

Tor: Weidenfeller hat ne starke Abwehr vor sich und wird deshalb vermutlich nicht ganz so viel aufs Tor bekommen - würde ihn daher tauschen wenn ein Leno, ter Stegen oder ähnlicher zuhaben ist...Trotzdem guter Torhüter.

Abwehr: Contento ist verletzt und auch sonst sehe ich nicht allzu gute Einsatzchancen bei ihm. Van Buyten ist auch nicht sicher Stammspieler, würde ihn für den Preis aber halten und die ersten Spiele abwarten. Aogo sehe ich beim HSV als einen der stärksten und kann mir vorstellen, dass er am ehesten noch gute Punkte bringen kann...Über Ostrzolek kann ich leider nichts sagen.
Finde deine Abwehr alles in allem nicht sehr berauschend...

Mittelfeld: Hunt und Jones sind beide Lieblinge ihrer Trainer und besonders Jones dürfte sehr gut punkten. Baumjohann wird bei Schalke wohl keine wirkliche Rolle spielen, steht aber wohl vor einem Wechsel und könnte dann als Kapitalanlage interessant werden (wenn du es dir leisten kannst). Ekici ist m.M.n. ein guter Mann der aber leider bei Bremen nicht die größte Chance hat...Sollte er aber den Durchbruch schaffen und Bremen eine gute Saison spielen kann er bestimmt wertvoll werden, sowohl MW als auch Punkte technisch.
Insgesamt finde ich dein Mittelfeld ausser Jones und evtl. Hunt (sicher Stamm und soll mehr Verantwortung übernehmen) etwas zu Werder lastig und schwach...Würde hier noch etwas in die breite und wenn möglich Qualität investieren.

Sturm: Pukki wird es denke ich erst einmal schwer haben sich durchzusetzen und wird nur ein paar Kurzeinsätze haben. Wegkamp kämpft im 3kampf um den Platz als MS und wird denke ich auch nur Kurzeinsätze haben
Auch hier hast du also noch ordentlich Bedarf. Würde hier einen Topspieler und einige gute aber günstige Stammspieler holen!

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.