preload
basicPlayer

MEINE MANNSCHAFT! Konkurrenzfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 16:48   Titel: MEINE MANNSCHAFT! Konkurrenzfähig? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Spieler.

Diese Saison starte ich in meine erste Comunio Saison, ich darf bei der Community meines Bruders mitspielen. Zwar hatte ich schon in den letzten 6 Spieltagen der letzten Saison mitgespielt, aber so wirklich viel konnte ich ja da nicht mehr erreichen.

Aus dieser Saison konnte ich aber sogar relativ gute Spieler behalten:

Martin Harnik, Toni Kroos, Luiz Gustavo und Ron Robert Zieler

Meine allgemeine Aufstellung war bis jetzt eine 4-4-2 Aufstellung:

---------------------Zieler------------------
---Rodriguez---Tasci--Bungert---Aogo---
Nordtveit-Kroos-Gustavo-Schmiedebach
------------Harnik-----Okazaki-------------

Bank:

Wetklo, Soares und N. Petersen

Jetzt wundert euch nicht, dass ich N. Petersen auf der Bank sitzen habe und nicht in der Aufstellung. Problem ist folgende: Durch den Kauf habe ich vorerst Schulden, da ich eigentlich vorrangig nur Geld mit ihm machen möchte (an zwei Tagen jetzt schon ca. 1.100.000), jedoch würde ich ihn, wenn ich durch den Verkauf anderer Spieler das notwendige Geld herausholen könnte, Petersen eventuell sogar behalten.

Meine Schulden betragen gerade -5.816.309€

Meine Mitspieler sind halt schon länger dabei und haben sich dagegen entschieden, komplett neu anzufangen, weshalb sie natürlich zum einen mehr Geld haben und auch Spieler wie Götze, Reus, Ribery, Gomez, Huntelaar und Co. bereits vergeben sind.

Ich hab deshalb versucht, mich auf eine besonders große Qualität in der Breite ohne besondere Top Spieler zu setzen und so auch auf meine Punkte zu kommen. Meint ihr mir kann das glücken und meine Strategie könnte aufgehen oder habe ich da eher nur Nulpen eingekauft?
Nun liegt es an euch, mir bitte mal eine kleine Starthilfe zu geben. Bin ich mit dieser Mannschaft erstmal gut aufgestellt? Sollte ich Petersen verkaufen oder ihn behalten und dafür andere Spieler loswerden?

Besonders Sorgen mache ich mir nämlich zum Beispiel bei Bungert oder auch Schmiedebach. Beide sinken vehementer und andauernder als andere Spieler im Marktwert und das verunsichert ein wenig.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist richtig gut

Abwehr: Tasci ist sehr gut, die anderen schon riskant, weil schwach

Mittelfeld: Kroos und gustavo sind keine 100% stammkräfte deswegen auch riskant. Nordveit und Schiedebach sind solide mehr aber auch nicht

Sturm: Harnik ist top, Okazaki trau ich nicht viel zu

Fazit: der kader ist etwas zu dünn besetzt. Versuch vorallem Kroos und Gustavo zu verkaufen und dafür anderen zu holen. Setzt auf Stammspieler

RH wär cool:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456369&sid=a370d3fae04bf2e1f8f6e95ec690cd1c
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade jetzt beim Ausfall von Schweinsteiger ist Kroos denke ich mehr als sicher gesetzt und auch Gustavo wird auf der linken Abwehrseite auflaufen, da sowohl Alaba, als auch Contento und Rafinha verletzt sind. Deswegen denke ich schon, dass sie eigentlich spielen.

Du meinst selbst Aogo ist als schwach zu betrachten? Klar der HSV ist wahrlich keine gute Mannschaft, aber immerhin gehört er da ja zu den Leistungsträgern und könnte so erst recht, wenn die anderen schon schlecht spielen noch herausstechen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.