Hallo liebe Comunio Spieler.
Diese Saison starte ich in meine erste Comunio Saison, ich darf bei der Community meines Bruders mitspielen. Zwar hatte ich schon in den letzten 6 Spieltagen der letzten Saison mitgespielt, aber so wirklich viel konnte ich ja da nicht mehr erreichen.
Aus dieser Saison konnte ich aber sogar relativ gute Spieler behalten:
Martin Harnik, Toni Kroos, Luiz Gustavo und Ron Robert Zieler
Meine allgemeine Aufstellung war bis jetzt eine 4-4-2 Aufstellung:
---------------------Zieler------------------
---Rodriguez---Tasci--Bungert---Aogo---
Nordtveit-Kroos-Gustavo-Schmiedebach
------------Harnik-----Okazaki-------------
Bank:
Wetklo, Soares und N. Petersen
Jetzt wundert euch nicht, dass ich N. Petersen auf der Bank sitzen habe und nicht in der Aufstellung. Problem ist folgende: Durch den Kauf habe ich vorerst Schulden, da ich eigentlich vorrangig nur Geld mit ihm machen möchte (an zwei Tagen jetzt schon ca. 1.100.000), jedoch würde ich ihn, wenn ich durch den Verkauf anderer Spieler das notwendige Geld herausholen könnte, Petersen eventuell sogar behalten.
Meine Schulden betragen gerade -5.816.309€
Meine Mitspieler sind halt schon länger dabei und haben sich dagegen entschieden, komplett neu anzufangen, weshalb sie natürlich zum einen mehr Geld haben und auch Spieler wie Götze, Reus, Ribery, Gomez, Huntelaar und Co. bereits vergeben sind.
Ich hab deshalb versucht, mich auf eine besonders große Qualität in der Breite ohne besondere Top Spieler zu setzen und so auch auf meine Punkte zu kommen. Meint ihr mir kann das glücken und meine Strategie könnte aufgehen oder habe ich da eher nur Nulpen eingekauft?
Nun liegt es an euch, mir bitte mal eine kleine Starthilfe zu geben. Bin ich mit dieser Mannschaft erstmal gut aufgestellt? Sollte ich Petersen verkaufen oder ihn behalten und dafür andere Spieler loswerden?
Besonders Sorgen mache ich mir nämlich zum Beispiel bei Bungert oder auch Schmiedebach. Beide sinken vehementer und andauernder als andere Spieler im Marktwert und das verunsichert ein wenig.