preload
basicPlayer

Titelfavorit???? Bitte um Bewertung! RH geht klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 20:39   Titel: Titelfavorit???? Bitte um Bewertung! RH geht klar Antworten mit Zitat

Hier mein Team, bin soweit fertig oder seht ihr noch Verbesserungsbedarf?

Tor: Wiese

Abwehr: Hummels---Sakai (Vfb)---C. Fuchs

Mittelfeld: Herrmann---Usami---Dejagah---Reinartz
(Ekici)

Sturm: Ibisevic---Derdiyok---Occean
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

also im Tor biste gut aufgestellt. Ich denke, dass du den Starke verkaufen solltest. Wenn du das Geld momentan nicht brauchst, solltest du schauen, dass du einen guten Punkt abwartest, wo der MW wieder höher ist. Ansonsten is es natürlich nicht schlecht die NR.1 + 2 von einem Verein zu haben.

Deine Abwehr nit Humels und Fuchs finde ich persönlich, besonders durch den Hummels, ganz gut. Ist nur die Frage, ob der Sakai als erste Wahl besonders geeignet ist oder doch nur als Backup reicht.? Auf jedenfall würde ich dir raten hier noch wen zu holen.

Dein Mittelfeld finde ich ok, mehr aber auch leder nicht. Hier fehlen mir ein wenig die Spieler die mich umhauen. Hermann finde ich zwar nicht schlecht, aber der Rest überzeugt mich leider nicht so. Ich würde schauen, ob du da nicht noch nachbessern kannst. Hier ist auch die Frage, ob Dejagh durch den Verbleib von Diego noch Stamm spielen wird. Zumindest habe ich das hier im Forum öfters gelesen.

Deinen Sturm finde ich ziemlich gut! Da gibt es nichts zu meckern, allerdings fehlen hier ein wenig die Alternativen, falls mal wer ausfällt oder schlecht spielt.

Gesamt finde ich dein Team sehr gut, aber vllt. solltest du noch mehr Qualität bzw. Reserve ( besonders in der Abwehr) holen.

viel Glück und Grüße!

Würde mich über ne Rückmeldung von dir freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456215
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese finde ich nicht so dolle, macht gerne mist

Abwehr: Hummels ist natürlich Sahne, Fuchs kann jetzt nach einer Saison auch richtig kommen. zu Sakai kann ich nicht viel sagen.

Mittelfeld:
Dejagah eher weg, jetzt wo Diego wiederkommt
Hermman finde ich zu riskant, Gladbach ist eine ziemliche Wundertüte, von Herrmann wird viel gefordert, denke er kann damit nicht umgehen
Usami, allzuviel kann man ihm wohl nicht erwarten
Reinartzt kann ich nicht viel sagen, solide aber auch nicht der wahnsinn

Sturm:
bei Occean wäre ich vorsichtig, 1. ist er aufsteiger, 2. hat er das team gewechselt,
Ibisevic und Derdiyok sind sehr solide, da kann man durchaus auf viele Punkte hoffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.