preload
basicPlayer

Mein Kader, erstes Jahr , bitte bewerten :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:16   Titel: Mein Kader, erstes Jahr , bitte bewerten :) Antworten mit Zitat

Tor: Mielitz

AW: Daem , Naldo, Langkamp, Nehrig

MF: Götze , Kuba , Ekici Mikkelsen (Shaqiri als ersatz)

Sturm: Bance, Harnik,
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mielitz ist ok. Würde aber noch Wolf holen, da dieser ebenfalls Chancen auf einen Stammplatz hat

Abwehr: Vier solide Spieler, die alle Stamm sind und ordentlich und solide (aber auch nicht mehr) punkten werden

Mittelfeld: Götze und Kuba können super punkten. Sind aber beide nicht 100% Stamm. Ekici und Mikkelsen haben ebenfalls keinen Stammplatz. Sehr viel Risiko ... Würde hier fast alle verkaufen und Alternativen suchen, die sicher Stamm sind

Sturm: Harnik ist top und ein 100-Punkte-Kandidat. Bance hat voresrt keinen 100%igen Stammplatz, könnte aber einschlagen.

Fazit: Götze, Kuba, Ekici und Bance wären mir für den Preis zu riskant. Ansonsten ein solides Team mit mit guten Preis-Leistungsverhältniss

Anmerkung: Shaquiri weg! Kauf dir von dem Geld dann je einen guten Back-Up für alle 4 Positionen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja das Mittelfeld ist so eine Sache, über die Namen überleg ich noch:

Ribery, Reus (sollte ja eig beide ziemlich abgehen)

Reinharzt, Kvist, Arango, Hunt , alles Stammspieler und billig, aber keine Bombe halt

Wen haltet ihr fur gut?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest dein komplettes Mittelfeld verkaufen. Götze ist noch nicht wieder wirklich fit und wird wohl erstmal nicht spielen. Kuba wird auch nur noch vereinzelt zum Einsatz kommen und die beiden anderen wären mir viel zu riskant.

Deine Abwehr + Harnik ist dein großes Plus. Über den Torwart würde ich mir auch noch Gedanken machen. So teuer sind die Torhüter nicht, machen aber oft einen großen Unterschied bei den Punkten aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

mein neues Mittelfeld ist:

Ribery, Kvist, Reinarzt, Mikkelson(Arslan)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe, wenn das auch recht oberflächlich war...

TW:
Mielitz wird wohl Stamm sein, das ist aber noch nicht 100%. Daher auf jeden Fall noch den anderen Bremer holen!

AW:
Naldo, wenn fit, sehr stark! Langkamp hat Konkurrenz durch Sankoh und Klavan, zudem bei nem Aufsteiger. Nehrig gesetzt aber AV bei nem Aufsteiger. Daems solide und wohl gesetzt.
--> AW bei Aufsteigern punkten selten gut, hier würde ich nachbessern!

MF:
Dein bester Mannschaftsteil! Ribery top, die anderen sehr gut, wenn Mikkelsen sich durchsetzen kann.

ST:
Harnik top, Bancé ist viel Risiko...

Ingesamt gut, aber viel Risiko, wenn deine Topleute mal ausfallen sollten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde schon alles gesagt glaub ich
Auf deiner Stelle würde ich Bance verkaufen, viel zu teuer für so viel risiko!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nicht auf reinartz setzen, sonst ein guter kader (mit dem neuen MF).
bancé kann man versuchen, und ein bisschen was riskieren muss man ja mal.

idealerweise haste noch etwas kohle um bei saisonstart nochmal reagieren zu köennen ?!

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456487
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Ich halte einiges von Mielitz. Aber sicherheitshalber wie gesagt noch Wolf holen.

Abwehr: Daems wird vielleicht nicht nochmal dreistellig punkten, ist aber sicher mehr als solide. Naldo wird, wenn er seine Form wieder findet, sein Geld auch allemal wert sein. Langkamp und Nehrig kann ich nicht einschätzen.

Mittelfeld: Götze ist natürlich klasse. Allerdings ist der noch nicht 100% fit, da musst du dich am Anfang der Saison wohl auf ein paar Durchhänger, bzw. möglicherweise auch auf einen Bankplatz einstellen. Kuba wird seine Punkte sicher machen, bei Ekici zweifele ich eher. Was weniger an Ekici liegt als an Werder. Bei denen könnte es diese Saison zwar wieder weiter nach oben gehen (in dem Fall wäre Ekici sicher ein sehr sehr guter Punkter), aber es kann auch wieder schief gehen, dann wird Ekici mit dafür verantwortlich gemacht werden.
Shaqiri würde ich abgeben. Der ist zu teuer dafür, dass er klar Ersatz ist. Er wird zwar sicherlich auf seine Einsätze kommen, aber bei den aktuellen Marktwerten bekommst du für das Geld einen richtigen Kracher. Und dreistellig wird Shaqiri nicht punkten.

Sturm: Bance würde ich abgeben. Viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung. Der kommt aus dem Niemandsland und muss erstmal schauen, ob er überhaupt noch bundesligatauglich ist. Harnik ist gut.

Also, am besten Boateng und Shaqiri weg und in jedem Mannschaftsteil noch einen guten suchen wäre mein Tipp.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.