| Wen mit in die Saison nehmen |
| Kroos |
|
65% |
[ 15 ] |
| Xhaka |
|
34% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 14:39 Titel: Xhaka vs Kroos |
|
|
Eure Meinung ist gefragt.
Kroos hat bei Bayern viel Konkurrenz und Xhaka scheint sicher gesetzt. Klar ist aber auch das Bayern Gladbach hinter sich lässt und ein paar Bayern im Kader nicht schaden
Jetzt die Frage - es kann nur einen geben  Wen nehmen???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 15:40 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Puh, wir wärs mit keinem von beiden - lieber eine dritte Option ziehen?
Ehrlich gesagt, ist mir persönlich Xhaka zu riskant. Könnte noch diese Saison brauchen, um sich in der Bundesliga zurecht zu finden.
Deshalb würde ich Kroos bevorzugen, ... wenn da nicht die neuen Spieler bei Bayern als Konkurrenz dazugekommen wären. Aber denoch ist Kroos ein Liebling von Henyckes und wird daher sicherlich regelmäßig Spielzeit bekommen und damit, meiner Meinung nach, mehr punkten als Xhaka.
Zu mal es auch total unsicher ist, wie sich BMG diese Saison mit Verlust von Reus und Neustädter mit den (Bundesliga-)Neuzugängen schlagen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 15:45 Titel: |
|
|
mMn auch eher kroos! xhaka kann muss aber nicht.. das gilt so ziemlich für alle gladbacher.. mit kroos fährst du schon ne sichere linie, vorallem da (wie N3kropolis schon sagte) der jupp auf ihm steht.. da nur von den beiden hier die rede ist, lasse ich mal andere spieler außen vor ^^
wäre cool wenn du mir hilfst  --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456420
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2012 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 15:46 Titel: |
|
|
|
Ganz klar Kroos. So oder so wird er spielen, als 10er oder 6er. Wohingegen Xhaka mit seinen 19 neu in die Buli kommt in ein Team, das seine besten Spieler verloren hat. Zudem ist er sein akutelles MW absolut nicht wert. In die Saison hätte ich Xhaka nur mit einem MW bis 3mio genommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 15:51 Titel: |
|
|
|
danke erstmal,
wuerde ganz klar kroos nehmen. xkaka ist 20(unkonstant) und ein neuzugang der sich erst einfinden muss. Kroos wird auf seine Spiele kommen(kann sechser(Schweinsteiger ist nicht gut drauf) und zehner spielen) ist torgefaehrlich und spielt bei den Bayern. Er knackt die 100er marke bestimmt. Dazu ist er liebling von heynkes.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 15:52 Titel: |
|
|
|
kroos is nicht sicher... shaqiri wird stamm werden und xhaka ist aus dem selben stall, da wird es knallen ohne ende!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 16:29 Titel: |
|
|
Kroos als nicht sicher hinzustellen und gleichzeitig Shaqiri schon ein sicheren Stammplatz zuschreiben.
Da weisste gleich, dass man Deine Meinung nicht wirklich ernst nehmen kann.
Aber zum Thema:
Natuerlich haben alle beiden Bayern keinen sicheren Stammplatz, bei Kroos ist er etwas wahrscheinlicher, erst Recht da Schweini noch nicht so richtig in Fahrt kommt.
Xhaka ist bei BMG sicherlich erstmal fest gesetzt, ist auch bestimmt ein guter, aber die allerwenigsten BuLi Neulinge hauen in der ersten Saison schon gleich rein.
Dazu ist er auch noch sehr jung und kommt aus der relativ schwachen Schweizer Liga(ja ich weiss sie haben CL gespielt, aber das ist was anderes als Ligaalltag).
Waer mir zu riskant.
Wenn die Entscheidung Xhaka oder Kroos heisst wuerde ich kroos nehmen.
Ich halte persoenlich auch nicht so unheimlich viel von ihm, aber meine meinung zaehlt bei Sportal nicht so viel  . In der (schwachen!) letzten Saison hat er 144 Punkte geholt.
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 9 Aug 2012 16:50 Titel: |
|
|
| N3kropolis hat folgendes geschrieben: |
Danke für deine Hilfe.
Ehrlich gesagt, ist mir persönlich Xhaka zu riskant. Könnte noch diese Saison brauchen, um sich in der Bundesliga zurecht zu finden.
Deshalb würde ich Kroos bevorzugen, ... wenn da nicht die neuen Spieler bei Bayern als Konkurrenz dazugekommen wären. Aber denoch ist Kroos ein Liebling von Henyckes und wird daher sicherlich regelmäßig Spielzeit bekommen und damit, meiner Meinung nach, mehr punkten als Xhaka. |
N3kropolis hat das mMn schon ganz richtig erfasst. Ich sehe es ähnlich. Allerdings muss man auch sagen, dass BMG - zumindest mMn - ihre Abgänge wirklich gut kompensiert hat! Ich glaube, dass auch in der nächsten Saison mit den Fohlen zu rechnen ist. Zumindest um die Europa League Plätze werden sie wohl mitspielen können.
Wenn es möglich wäre, würde ich von beiden die Finger lassen, da mir das Risiko jeweils zu groß wäre. Ansonsten aber pro Kroos.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 18:14 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe (offspring1).
Würde auf Xhaka setzen. Sicher gesetzt und Gladbach hat sich sinnvoll verstärkt. Die können schon ne gute Runde spielen. Kroos ist nicht sicher gesetzt, bayern will auf der 6/8 nachlegen und offensiv seh ich jetzt eh keinen Platz mehr für ihn. Shaqiri hat ne starke Frühform und Müller ist auch noch da.
Deswegen Pro Xhaka.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde