preload
basicPlayer

Mein Kader, erstes Jahr, bitte bewerten! RH natürlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 07:35   Titel: Mein Kader, erstes Jahr, bitte bewerten! RH natürlich! Antworten mit Zitat

Tor: Neuer
Abwehr : F. Daems; Sokratis; Verhaegh
Mittelfeld: Stindl; Draxler; Vukcevic; Soto
Sturm: Schürrle; Pekhart; Farfan

Auf der bank sitzen bei mir:

Tor: Starke (falls sich Neuer verletzt)
Abwehr: T. Klose, M. De Jong
Mittelfeld: Rudy , Polanski, Risse, Flum
Sturm: -

1. Bitte um Bewertung (am besten mit Noten + Kommentar)
2. Soll ich Pekhart spielen lassen oder Aufstellung auf 3-5-2 ändern so dass auch Rudy spielen kann?
3. Hab so gut wie 0 geld mehr, aber auch keine Schulden

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW:
Neuer + BU super. Allerdings bei der starken Bayernabwehr mit eher weniger Chancen sich auszuzeichnen. Bei TW gibt es andere mit einem deutlich besseren Preis-Leistungsverhältnis.
-->2

AW:
Sokratis wird der Rückhalt für Bremen - super IV. Daems und Verhaegh als Kapitäne gesetzt. Allerdings punkten bei Comunio generell IV ein bisschen besser als AV. Klose bei Nürnberg nach Olympia wohl mit ganz guten Karten aber viel Konkurrenz neben Marcos Antonio, bei de Jong bin ich mir nicht sicher, ob er nicht gegen Ostrzolek den Kürzeren zieht...
--> eher dein schwächster Mannschaftsteil, 3

MF:
Stindl absolut gesetzt. Draxler als Talent mit sehr guten Chancen. Sehe allerdings Holtby auf der 10 vorn. Also viel Potenzial aber wohl keine Einsatzgarantie, Soto bei Mainz stark und absolut gesetzt, Vukcevic wird wohl spielen, hat aber starke Konkurrenz (Usami, Schröck, Volland) im offensiven MF, Rudy traue ich aber eine super Saison zu!, Risse ist eine gute Speku, wenn er zu alter Stärke zurückfindet. Flum ist auch nicht 100% gesetzt denke ich. Polanski streitet sich mit Kirchhoff um einen Platz.
--> Soto, Stindl und auch Draxler stark, Rudy sehr guter BU, 2-

ST:
Farfan ein Traum, Schürrle muss endlich mal zeigen was er kann, traue ihm aber viele Punkte zu! Pekhart mit 9 Toren in letzter Saison auch klasse. Er sammelt aber auch oft viele Minuspunkte. Das ist immer ein bisschen Lotto den aufzustellen (deshalb gute Idee im Notfall gegen Rudy zu tauschen - würde ich je nach Gegner entscheiden).
--> 2+

Würde vor allem im MF noch 2-3 Leute verkaufen und gegen einen mit höherer Qualität und 100% Einsatzchance tauschen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456466&highlight=

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist top, gibts nix zu mecker ---> 1-

Abwehr: Daems ist sehr solide mehr aber nciht. Sokratis hat ein gewisses risiko da wenn werder schlecht wird er keine chance auf groß punkte hat. Verhaegh ist eher unterer durchschnitt. --->3

Mittelfeld: Draxler kann richtig kommen, Stindl und Vukcevic sind solide mehr aber nicht. Soto nicht so empfehlenswert ---> 3+

Sturm: Der sturm ist richtig gut. Farfan und Schürrle werden gut punkten. und mit glück auch pekhart.--> 2+

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456369&sid=54b1ec583fe0e02d0dcd8888fb6acfd6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.