preload
basicPlayer

Kroos vs. Ibisevic vs. Kuba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Kroos!
12%
 12%  [ 2 ]
Ibisevic!
75%
 75%  [ 12 ]
Kuba!
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 12:20   Titel: Kroos vs. Ibisevic vs. Kuba Antworten mit Zitat

Servus Leute,

wen von den Dreien seht ihr diese Saison am stärksten!? Wer fährt die meisten Punkte ein..und das bitte ganz nüchtern betrachtet!

Kroos als quasi sicherer Stammspieler bei den Bayern, aber evtl. auf der 6, wo er nicht so gut punkten kann!?

Ibisevic, der eine tolle Rückrunde gespielt hat, jedoch ich selbst meine zweifel habe, ob der VfB dort weitermachen kann, wo er aufgehört hat!?

Kuba, der sich jetzt starker Konkurrenz im BVB-Mittelfeld aussetzen muss und bei einem in der Vorbereitung schwächelnden Meister spielt!?

was meint ihr?

Rückhilfe ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 2 Fakten genannt und eine reine Vermutung.

Kuba: Stark, aber große Konkurrenz (wenn Götze in Form ist, eindeutig nur 1. Einwechselspieler)

Kroos: Defensiv. Der defensivste der 3.

So. Und dass Ibisevic nicht so weiter spielen kann, wie in der RR, ist nicht gesagt. Ich würde sogar eher sagen, dass er bestimmt weiter richtig gut spielt (wenn nicht noch besser), da er in Vorbereitungsspielen sehr gut gespielt und oft das Tor getroffen hat --> scheint in guter Frühform.

Kroos ist die sichere konstante Variante, aber mit weniger Potential, als ein Ibisevic. Kuba zu unsicher.

Kannst du mir auch helfen? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456468
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Ibisevic gevotet. Finde alle 3 in etwa gleich stark. Angesichts des Konkurrenzkampfes beim BVB und in München hat Ibisevic klare Vorteile... Zudem wird er wohl öfter das Tor treffen als die anderen beiden. Nur weil es bei 1899 nicht immer rund lief heisst das nicht, dass dies sich beim VFB ändern kann für Ibisevic

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456473
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.