Fürchte eine solche Umfrage wird dir wenig bringen. Denn die Hälfte der Antworten pusht eher eigene Spekus (derzeit sicherlich ohne Erfolg

)
Ich machs mal kurz & biete dir an später nochmal reinzuschauen, sofern noch einige Fragen entstehen.
1. Sokratis - 80 Punkte in einer eher schwachen Saison & bei wechselndem Partner in der IV, mein Favorit & eine super Investition.
2. Fuchs - Stamm, offensive Akzente, Freistöße, sehr guter Verein und einfach gefuchst ^^
3. Matip - s.o. minus Freistöße , + IV Position, was anscheind bei Sportal zum Vorteil gereicht (Ja DEFINTIV Stamm, keine Sorge)
-----------------------------
4. Naldo - Hühnerhaufen Abwehr in den letzten Tests, allerdings könnten er und Pogatetz echt was reißen, sofern Fagner und Rodriguez mit ihnen den Laden dichthalten. Schon immer Punktelieferant durch elegantes Auftreten und offensive Akzente. Da sei an die wundervolle Szene erinnert in der er den Ball 20 Meter hinter die Abwehr passt & seinem zurückeilenden Sturmkollegen entgegen rennt. Die Gegner glauben an Abseits, aber Naldo machte einfach den "Bauerntrick" im ganz großen Stil.
5. Schmelzer - wenn er ncht gegen Robben verteidigen darf kriegt er wenig auf die Reihe. Kaum nach vorne zu sehen & bei 2 (perfekten) Saisons gabs nichts vorm Kuchen. Ab Sonntag werden alle im Pott wissen, dass die rote Macht den Kindern genug Zeit zum spielen gegeben hat & die ROllen wieder klar verteilt sind. (..ich sehs kommen, wenn das schief geht, darf ich mir den Satz wochenlang anhören

)
6. Dante - großartig, aber Systemfanatiker Heynckes wird bei einem RFuß und einem LFuß in der IV bleiben und an Badtsuber kommt er sicher nicht vorbei. (hab das mal vor nem Monat lang und breit analysiert, musst mal nach "Boateng" vom Autor "Melech" suchen.
7. Dominguez - wird wohl nicht so schlecht sein & Favre ist ein richtig guter Trainer. Jedoch bleiben 10 Millionen, 10 indiskutable Millionen. Dafür gibts derzeit Wollscheid & Badstuber ... ich bitte euch oO
8. Selassie, Fagner und Carvajal - hab ich alle bisher in ein oder zwei Testspielen gesehen. Letzteren mag ich wohl, aber kann auch an seinem letzten Verein liegen

, alles sehr ungewiss, Selassie eine Trantüre hoch 10

& Fagner zeichnet sich laut Insidern im TM Forum durch seinen Torabschluss aus (

) .. das lass ich mal so stehen. Obendrein "Hühnerhaufen" s.o.
zu deinem Bonusfragen, wo ich grade in Fahrt bin:
Naldo wird kaum Freistöße schießen, denn der Meister liebt sein Hobby. Und auch sonst tat er das KAUM, denn die brachiale Variante wird kaum versucht. Da gibt es 10 in der Saison, 8 in die Mauer / drüber , einer aufs Tor, den der Torwart abfängt und einer geht abgefälscht rein...
Ergebnis: Naldo ist mega der Freistoßheld ! ^^
Dein P.S , dass ich grade lese, relativiert ha meine Aussage zu Dominguez, jeodch ist auch er eine Wundertüte, der zunäcst nichtmal spielen wird aufgrund von Trainingsrückstand.
Grüße ^^
keine RH, danke. Iwie..hab ichs damit nicht so.