preload
basicPlayer

Salihovic vs. Jones + Kvist

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist besser ?
Salihovic
14%
 14%  [ 2 ]
Jones + Kvist
85%
 85%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 06:13   Titel: Salihovic vs. Jones + Kvist Antworten mit Zitat

Was meint ihr welche Variante ist sinnvoller ? Bitte um Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,
das muss du selber abwägen....

salihovic ist ein starker spieler, wenn hoffenheim diese saison richtig in die spur findet, kann er aufgrund seiner freistoßstärke und der tatsache, dass er elfmeter schießt und fernschusstore machen kann, sehr sehr gut punkten. ich sehe persönlich hoffenheim als sehr sehr stark an....

jones und kvist sich beides durchschnitssspieler, die immer NORMAL punkten, aber selten in oberen regionen.

wenn du lieber 2 solche spieler im team hast, die beide konstantz punkten, nehme sie, wenn du lieber einen mann in den reihen hast, der gerne mal ne bude macht, gute noten abräumt, dann entscheide dich für salihovic....

grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456560
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

salihovic schießt halt freistöße und elfer.. daher wird er wahrscheinlich mehr punkte machen als die anderen einzeln. ABER
Kvist und Jones machen zusammen wenn sie sich nicht verletzen mehr Punkte als salihovic.. da leg ich meine hand für ins feuer! schalke und auch stuttgart ist wohl eine bessere saison zuzutrauen... außerdem hat kvist letzte saison bewiesen, dass er gut punktet und konstant.. halt das für sehr wichtig... denke, der hat noch luft nach oben. auch jones war letzte saison nicht ganz im saft, ist aber dieses mal als abräumer gesetzt ..
zusammenfassend ganz klar pro kvist/jones weil die in meinen augen mehr luft nach oben - also auf eine bessere saison haben, während salihovic sich freuen kann, wenn er die leistung der letzten saison wiederholen kann, denn da hat er wirklich viele tore gemacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.