erstmal danke für deine hilfe...
so, im tor ist leno natürlich top, würd aber drobny und miller verkaufen weils halt nix bringt ersatz tw von anderen clubs zu haben. yelldell willste ja sowieso holen
in der abwehr ist wollscheid ein top mann, von sakai versprech ich mir auch einiges! cherundulo und oczipka würd ich abgeben und dafür noch einen billigen stammspieler holen (rodriguez,pinola)
im mittelfeld würd ich lambertz und prib weghauen. pinto ist ein solider mann, war letzte saison auch der einzige den ich am ende von der zugelosten mannschaft noch hatte;) sararer hab ich auch, auffällige spieler sind bei sportal ja immer gern gesehen, das risiko ist halt der verein. zu koo fällt mir nicht viel ein. der ist zwar stamm, ich glaub aber nicht das augsburg noch so ne saison schafft. dann würd ich noch nen soliden mann für <3,5 mios holen (kvist, jones, nordtveit) und den rest dann fürn stürmer investieren. hättest ja durch den verkauf von ekici,lakic, cherundulo,oczipka, prib und lambertz ca 7,5 mios eingenommen.
dann bleiben noch 4 und die 8 mios die du eh schon hst fürn stürmer, da kriegste schon was ordentliches für.. zu freis und nöthe kann ich eig gar nix sagen, sind aber glaub beide stamm. hol dann von den 12 mios noch nen guten mann, immoment gibts dafür ja sogar den hunter! und wenn du dann nen etwas billigeren holst (farfan, ibisevic), dann kannste ja nochmal im mf nachbessern und koo auf die bank packen
hoffe ich konnte helfen.