preload
basicPlayer

Neues Team + 20 Mio gut genutzt? 1000 Punkte möglich? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 13:56   Titel: Neues Team + 20 Mio gut genutzt? 1000 Punkte möglich? RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

wie oben zu lesen, sind wir mit einem neuen Team + 20 Mio gestartet.

Nach dem Verkauf von Lakic bin ich dann nun endlich schuldenfrei.

Wie stark seht ihr mein Team?
Eventuell noch irgendwo etwas zu verbessern?
Sind 1000 Punkte möglich?

Spiele natürlich 3-4-3

Dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also meine Meinung:

Tor: Grün ist sicherlich nicht außer Konkurrenz und damit alles andere als gesetzt. Dennoch wird er wahrscheinlich viele Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen, falls er spielt.

Note: 3 Punkte: 75

Abwehr: Gut besetzt aber Naldo bringt auch ein starkes langfristiges Verletzungsrisiko mit sich.

Note: -2 Punkte: Compper 60 Badstuber 110 Naldo 100 Gesamt 270

Mittelfeld: Alle Spieler haben eine hohe Wahrscheinlichkeit auch Stammspieler und zentrale Akteure im Spiel zu sein. Nur bei Arango hätte ich Zweifel, daß er an die Punkte der letzten Saison anknüpfen kann. Dennoch sicher der stärkste Teil deines Teams und wahrscheinlich auch der einträglichste was die Punkte angeht.

Note: 2+ Punkte: Salihovic 80 Bender 100 Arango 100 Holtby 120 Gesamt: 400

Sturm: Super! Denke, daß alle deine Stürmer gut Punkten und sich im Gegensatz zur letzten Saison noch steigern werden. Gerade von Schürrle erwarte ich wieder eine gute Saison. Bei Petersen ist natürlich noch ein Fragezeichen vorhanden. Wobei ich auch bei ihm eher zuversichtlich bin.

Note: 1- Punkte: Schürrle 100 Farfan: 110 Petersen: 80 Gesamt: 290

Gesamt: du hast sicher das Problem mit nur genau 11 Spielern in die Saison zu starten und das ist immer ein ziemliches Risiko. Letztlich ist es eh unmöglich zu sagen ob nicht doch Verletzungen deiner Spieler dich zurückwerfen werden. Ich würde dir raten im Verlaufe der Saison so schnell wie möglich auch die Breite deines Kaders zu erhöhen, um dann wenigstens im Saisonverlauf schnell reagieren zu können. Die Summe meiner Schätzungen beträgt 1035. Daher halte ich die 1000 Punkte für machbar. Jedoch gibt es eine Vielzahl von Risiken und auf Dauer werden sich davon einige realisieren, jedoch besitzt du zur Zeit nur ungenügende Möglichkeiten darauf schnell zu reagieren.

Gesamt: 2+ Punkte: 1035

Viel Erfolg

RH wäre sehr nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456041&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe und sorry für die Verspätung!

Insgesamt hast du ein bomben Team, die nötigen Back-up's kannst du dir ja im Laufe der Saison kaufen!

Torwart: Abwarten was Grün in Liga 1 so zeigt, gehe aber nich von sehr vielen Punkten aus. Back-up sichern! Ca. 80-90 Punkte!

Abwehr: Alles Stammspieler und Naldo und Badstuber sogar gute bis sehr gute Punkter. Ca. 280 Punkte drin wenn die Jungs fit bleiben!

Mittelfeld: Sali gut, da 11er Schütze. Rest ist auch klasse, vllt. könnte man nen Arango verkaufen, aber Abwarten wie BMG startet. Ca. 350 Punkte!

Sturm: Bis auf Lakic, den ich sofort verkaufen würde, ist das absolute Sahne. Bei Petersen würde ich zu dem Preis allerdings auch nach nem Ersatz suchen. Ca. 310 Punkte!

Ich komme locker auf 1000 Punkte. Wichtig werden wie gesagt der Erwerb von Back-up's sein um den Kader zu verbreitern. Lakic und Petersen würde ich wohl versuchen zu verchecken bei geeignetem Ersatz!

LG und ne erfolgreiche Saison!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.