Hey und danke für die Hilfe.
Tor:
Mir sind die Torhüter von Fürth zwar nicht bekannt, aber da du Stamm + Backup hast, und der Torwart wohl viel zu tun bekommt, kann er sich auch viel auszeichnen. Kann aber natürlich nach hinten losgehen.
Note: 2- / 3+
Abwehr:
Deine Abwehr ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut aufgestellt.
Papa, Wollscheid und Sokratis sind top. Niedermeier auch ein, momentan, relativ sicherer Stammspieler.
Note: 2+
Mittelfeld:
L. Bender natürlich ein Punktegarant, denke er wird diese Saison richtig aufdrehen. Kvist wird auch solide Punkten, zwar keine ausschweife nach oben, dafür aber auch keine nach unten haben, dazu gesetzt.
Firmino momentan bei Hoffenheim gesetzt. Spielt sehr offensiv und ist auch für Punktausschläge nach oben gut.
Zu Andreasen kann ich nicht viel sagen, sollte aber auch Stamm sein.
Insgesamt ein sehr solides Mittelfeld ohne die richtig Topstars, dafür aber jeder von den 4en für 100+ Punkte gut.
Note 2+
Sturm:
Mit Lewandowski hast du natürlich den Knipser der neuen Saison (bin Dortmund-Fan

)
Sollte Dortmund nur Ansatzweise an die letzte Saison anknüpfen können hast du hier eine Menge Punkte sitzen.
Mit Kießling habe ich persönlich zwar keine guten Erfahrungen gemacht, da er oft selber vorbereitet anstatt zu knipsen. Aber da er in einer Top-Mannschaft sicherer Stammspieler ist, sollte er auch gut punkten diese Saison.
Note: 1-
Back-Ups habe ich mal unbewertet gelassen, da ich selber fast komplett darauf verzichte
Insgesamt gebe ich der Mannschaft eine 2 / 2+
Die Frage zur Meisterschaft kann ich dir mit einem klaren Ja, es ist sehr gut möglich beantworten.
Du hast zwar bis auf Lewandowski keine Top-Stars in der Mannschaft, bist jedoch in allen Teilen mit sicheren Punktern ausgestattet. Diese Dichte an guten Spielern besitzt sonst niemand in deiner Community.
Grüße