preload
basicPlayer

-1.5 Mio=>G.Sakai vs. Pospech,Zabavnik,Cherundolo,Oehrl|R

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Schulden tilgend?
Gelios + G. Sakai
22%
 22%  [ 2 ]
Gelios + Pospech, Zabavnik, Cherundolo, Oehrl
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 10:38   Titel: -1.5 Mio=>G.Sakai vs. Pospech,Zabavnik,Cherundolo,Oehrl|R Antworten mit Zitat

Hoi Comunisten,

ich sitze noch mit -1.571.555 € in den Miesen...

Ich sehe derzeit nur 2 Möglichkeiten...

Gelios wird schonmal auf jedenfall noch gehen, da er nur 3. Mann ist.
dazu könnte ich G. Sakai wieder abgeben (wegen ihm bin ich "im Minus")...
ich fand seinen BuLi-Start recht ansehnlich, daher wollte ich es mal mit ihm versuchen... aber ist er es wert, dass ich statt dessen meine günstigen Stammspieler/Backups hergebe?
denn statt Sakai müsste ich sonst Pospech, Zabavnik, Cherundolo und Oehrl gehen lassen...
wäre meine Manschaft mit 3 Stuttgartern (Sakai+Niedermeier und Okazaki) zu stark von den schwer einzuschätzenden Schwaben abhängig?!
Seht ihr eine ganz andere Variante?!

Würde mich über eure Meinungen freuen..!

RH leiste ich gerne, hinterlasst mir einfach euren Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Ich glaube ich würde eher zu Variante 1 tendieren.
Dein Kader ist sowieso nicht allzu groß und die Abgänge würden dich härter treffen.
Daher bleib bei Variante 1 und komm so aus den Schulden .
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde dir eher raten, G.Sakai zu halten.
Er ist erst letzte Rückrunde zum VfB gekommen und hat auf Anhieb überzeugt. Insgesamt hat er eine richtig gute Rückrunde gespielt. Ich denke sogar, dass er sicherlich noch Steigerungspotential hat.

Zitat:
ich fand seinen BuLi-Start recht ansehnlich, daher wollte ich es mal mit ihm versuchen... aber ist er es wert, dass ich statt dessen meine günstigen Stammspieler/Backups hergebe?
denn statt Sakai müsste ich sonst Pospech, Zabavnik, Cherundolo und Oehrl gehen lassen...

Wäre es mir wert. Alle aufgezählten Spieler sind keine überragenden Punkter bzw. überhaupt richtig interessante Spekus. Natürlich hat der ein oder andere von ihnen Stammplatzchancen, aber auch da traue ich ihnen eher weniger zu.

Zitat:
wäre meine Manschaft mit 3 Stuttgartern (Sakai+Niedermeier und Okazaki) zu stark von den schwer einzuschätzenden Schwaben abhängig?!

Die Schwaben sind wirklich sehr schwer einzuschätzen und eine der Wundertüten in der neuen Saison. Dennoch geht es mMn noch in Ordnung. Alle drei VfBler sind grundsolide, zwar keine, die sehr gut punkten, aber dennoch konstant gut.

Zitat:
Seht ihr eine ganz andere Variante?!

Hab mir mal dein Team angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wirklich nur die zwei Varianten gibt. Da würde ich, wie oben schon erwähnt, eher G.Sakai halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine schöne ausführliche Hilfe (wenn du nochma reinschauen könntest, weil du glaub ich Salihovic und Firmino übersehen hast , was bei meienr Menga an Spieklern ja gut passieren kann .

Zu Dir, also ich würde Variante 2 nehmen, halte eig recht viel von Sakai und auch wenn es schade um die günstigen backups ist, bringen dir Spieler die auf der bank sitzen keine Punkte.
Da musst du dann mit ein wenig angesammelten Geld sie evtl zurückholen, aber ich sehe auch keine andere Möglichkeit. Ich finde das Sakai einfach die höhere Qualität hat als jeder andere SPieler den du bei Variante 1 behalten würdest.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe :9

Würde auch ganz klar Variante 1 nehmen!

Ich meine, du sagst ja selbst, dass du mit Sakai drei Stuttgarter hättest. Das wäre mir pers. auch einer zu viel und deshalb würde ich ihn abgeben.

Bei Variante 2 naja, da hast du mit Pospech, Zabavnik und Cherundolo (vielleicht) Stammspieler, die auch n paar Pünktchen holen. Ob Sakai das aufwiegen kann? Bin ich nicht sicher, auch wenn ich ihn gut fand in der Rückrunde. Aber wenn Pospech, Zabavnik und Cherundolo alle 30 Punkte machen, muss Sakai erstmal 90 holen - als AV. Das wird schwer genug.

Also V.1.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Würde eher die kleineren abgeben. Du verlierst dann zwar an Quantität, aber spielen tust du ja sowieso nur mit 11 Mann... deswegen pro Sakai.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.