preload
basicPlayer

Bitte meine Mannschaft bewerten! 1000 Punkte drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Forlan
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 19:02   Titel: Bitte meine Mannschaft bewerten! 1000 Punkte drin? Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft steht soweit. Habe allerdings 0,8 Mio. € Minus. Muss also noch einen verkaufen...

Spielen in einer 14-Mann Community.
Vor jeder Saison machen wir einen Neustart: Mannschaft zulosen + Geld (45 Mio - Mannschaftswert)

Meine Mannschaft:

Tor: Zieler
Abwehr: Hummels, Sokratis, Castro, Niedermeier
Mittelfeld: Holtby, Reinartz, Stindl, Makiadi, Dejagah
Sturm: Farfan, Derdiyok, Hanke

Wo seht ihr noch Schwachstellen?
1000 Punkte möglich?
Wen verkaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hummels und Sokratis sind natürlich Top-Leute, Niedermeier ist ein guter und solider Mann, jedoch ist nicht ganz sicher ob nicht doch Maza neben Tasci spielt. Ich sehe hier die Chancen 70-30 für Niedermeier. Castro ist für mich der schwächste Mann in deiner Abwehr weil er der unbeständigste ist. Der kann 80-100 Punkte machen, es können aber auch nur 50 werden... Also wenn du hier reagieren möchtest, dann würde ich Castro verkaufen und mir hier Ersatz holen (Tasci, Fuchs...) sofern in Eurer großen Community überhaupt noch gute Spieler frei sind. Sollten die guten schon alle vergeben sein würde ich nichts ändern. Note 2 für die Abwehr, mögliche Punkte: 350-400

Holtby, Reinartz, Stindl sind sehr gute Spieler und solide Punkter. Makiadi spielt bei einem Klub der sich im unteren Tabellendrittel bewegen wird, von daher würde ich Ihn verkaufen. Dejagah sehe ich auch eher kritisch, vor allem da man bei Magath eh nie sagen kann ob einer spielt oder nicht. Ich würde an deiner Stelle Makiadi und Dejagah verkaufen und mir hier einen guten Ersatz holen (Firmino, Salihovic usw.). Note 3 für das Mittelfeld, mögliche Punkte 300-350

Farfan ist top und auch Derdiyok traue ich nächste Saison einiges zu (ich denke dass Hoffenheim im Allgemeinen eine gute Saison spielen wird).
Bei Hanke glaube ich nicht daran, dass er an die Leistungen vom letzten Jahr anknüpfen wird, deshalb würde ich Ihn abstoßen. Note 2-3 für den Sturm, mögliche Punkte 250-350

Also ich denke dass 1000 Punkte möglich sind, jedoch würde ich wie oben gesagt noch den ein oder anderen Spieler abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.