preload
basicPlayer

Bereit für die erste Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 15:30   Titel: Bereit für die erste Saison? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde da die Saison bald anfängt wollte ich mal eure Meinung hören zu meiner Mannschaft

Ich bin leider noch 1.8 Mio im Minus momentan aber das sollte kein Problem werden.

ich hab auch die Möglichkeit noch diese spieler zu kaufen

Mancienne für ca. 1 Mio
Pekhart für ca. 1.6 Mio
Usami für ca. 2.2 Mio

Bei Mancienne hab ich gehört das man dieses Jahr auf in Bauen will ?!

Evtl könnte ich noch Tolgay Arslan für 3 Mio verkaufen

Helfe auch gerne zurück soweit ich kann
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich fange mal bei der Abwehr an:
Wollscheidt und Pogatetz sind gute und solide Spieler und werden ordentlich punkten. Der Rest ist eher durchwachsen. Pander hat keinen Stammplatz, Kjaer wird von Magath nicht mehr berücksichtigt und kickt in der 2. Mannschaft. Bungert hat bei Mainz ebenfalls keinen Stammplatz, Friedrich wird bei Leverkusen auch eher selten zum Einsatz kommen und van den Bergh ist zwar gesetzt, spielt aber bei einer Mannschaft die um den Abstieg spielen wird und wird nicht sonderlich gut punkten. Hier würde Kjaer, Bungert, Friedrich und Pander verkaufen und versuchen, z.B. einen Tasci, Matip usw. zu bekommen.

Im Mittelfeld ist es ähnlich, du hast viele Leute aber wenig Qualität (ausser Müller). Hier würde ich z.B. Cohen, Mendler, Vogt, Rausch und Makiadi verkaufen und versuchen hier mehr Qualität als Quantität im Kader zu haben.

Selbiges im Sturm. Obasi verletzt und wird kaum zu Einsätzen kommen, Lakic wird nicht mehr berücksichtigt, Berg traue ich nichts zu und bei Abdellaoue ist ebenfalls nicht sicher ob er spielt. Die würde ich alle abstoßen und mir für das Geld einen Ibisevic oder Farfan holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also versuche ich mal in der Beantwortung deiner Fragen und der Kaderbewertung. Von den genannten Spielern (Mancienne, Usami, etc.) würde ich keinen verpflichten.

Tor: mit Zieler und Radlinger ausreichend besetzt bei Gelegenheit noch Miller holen

Note: 2-3 (wenn du Miller hast glatte 2)

Abwehr:

die 2 Wolfsburger plus van den Bergh würde ich verticken, auf den Rest kann man aufbauen

Note: 3-4

Mittelfeld:

Vogt, Mendler, Rausch verkaufen, den Rest kann man mal halten und mit in die Saison nehmen.

Note: 3

Sturm:

Obasi raus, Lakic raus, den Rest halten, dann reicht das vollkommen.

Note: 2-3

Insgesamt würde ich zunächst die Schulden tilgen und mir dann von den Mehrerlösen mindestens noch 1 gestandenen Spieler holen, der sich bei Comunio über mehrere Jahre bewährt hat.

Dein Team ist in Ansätzen ganz gut, es sind aber zu viele Spieler mit großen Fragezeichen was das Punktepotenzial angeht.

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456450
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ALso Vielen Dank für die Hilfe

Ich hab ein angebot für Arslan vorliegen von 2.2 Mio was würdet ihr machen?

Rausch könnte ich für 900k verkaufen.

Heute hab ich gelesen das Kjaer wieder ins Mannschaftstraining aufgenommen wurde ?!

ICh persöhnlich glaube das sowohl Pander als auch Rausch zu ihren einsätzen kommen genuaso wie Makiadi aber werden diese auch punkten?

Obasi war eine speku , glaubt ihr nicht das Lakic durch den Ausfall von Helmes zu Einsätzen kommen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.