preload
basicPlayer

Draxler VS Rolfes VS Pilar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Draxler tauschen oder behalten?
Draxler behalten
60%
 60%  [ 9 ]
gegen Rolfes tauschen
20%
 20%  [ 3 ]
gegen Pilar tauschen
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 15:49   Titel: Draxler VS Rolfes VS Pilar Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Ich habe den Draxler bei mir in der Mannschaft und könnte ihn mit einem Mitspieler gegen Rolfes oder den Wolfsburger Pilar tauschen. Da Draxler in der Vorbereitung nicht überzeugt hat und ihm anscheinend die Bank droht wäre ein Tausch vielleicht hilfreich.

Wozu rät ihr mir, was soll ich mit dem Draxler machen??

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

also am interessantesten seh ich da Pilar! Der is ja so ne Pferdelunge und Kämpfertyp und da Helmes lang ausfällt bestimmt gesetzt auf Aussen! Rolfes macht absiolut keinen Sinn! Der is so gut wie aussortiert da Castro und Reinartz vorgerückt sind ins Mittelfeld und auch noch ein Bender da ist! Da ist für Rolfes leider kein Platz mehr und nur als Ergänzung da! Draxler wird sich halt mit Barnetta umd die Position streiten und immer mal im Wechsel rankommen! Also wenn du tauschen willst dann nur mit Pilar!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456783
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wenn dann auch gg pilar tauschen, traue ihm noch am meisten zu. rolfes ist zwar weiter kapitän, aber man weiß nicht, wie es mit ihm weiter geht, ich denke zwar, dass der einen stammplatz kriegen KÖNNTE, aber genau weiß man es nie.... draxler hat eine schlechte vorbereitung gespielt und ist so eimn wenig bei stevens in ungnade gefallen. auf der 10 holtby vor der nase, links barnetta - es gibt bessere aussichten

deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4409894#4409894
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

behalte Draxler der ist erst 18 und wird sicher noch für wirbel sorgen. Eines der größten talente europas auf seiner position. Rolfes und pilar sehen neben im Blass aus.

Hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456915
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tingel1980 hat folgendes geschrieben:
Rolfes macht absiolut keinen Sinn! Der is so gut wie aussortiert da Castro und Reinartz vorgerückt sind ins Mittelfeld und auch noch ein Bender da ist! Da ist für Rolfes leider kein Platz mehr und nur als Ergänzung da!

Du hast aber die Vorbereitung mitverfolgt, oder?
Rolfes hat bis auf 1 Spiel alles Spiele von Anfang an gemacht! Aussortiert sieht da für mich anders aus, gerade wenn es die letzten Testspiele vor dem Pflichtspielauftakt sind....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.