Hi
also ich kenn das Problem mit dem MW Peak recht gut war bei uns auch so , 40 Mio ohne Team!
Nun zu deinem Team:
ALso im Tor is schon nicht ganz so stark besetzt mit den Düsseldorfern da die oft hinter sich greifen werden , wo man da auch noch schauen muss wer von beiden spielt denk ich das so 70-80 Punkte drin sind im Tor
Abwehr hättest du noch etwas Handlungsbedarf da du nur 1-2 Stammspieler da hast mit Diagne und evtl Bungert! Santana halt ich viel von und seh ihn auch besser zur Zeit als Subotic aber denke das er da zu selten spielen wird
und daher wäre so noch ein günstiger Spieler wie Ginter,Sorg oder so gut! bei dem was du hast sind denk ich höchstens 100-120 Punkte drin in der Abwehr
Mittelfeld ist recht gut besetzt mit Firmino und Meier auch noch 2 Torgefährliche dazu und Sarerer ein hochbegabter Spieler aber auch schon ne Wundertüte wo von 40 bis 100 Punkte bei ihm alles zutreffenkann
Hunt wenn er sich bei der neuen Konkurrenz durchsetzen kann und er mal konstant spielt sind ebenfalls um die 80 Punkte drin und Calligiuri is ebenfalls immer für ca 80 Punkte gut! Also im Mittelfeld sind rund 300 Punkte drin evtl wenns gut läuft auch 400
Sturm ist natürlich mit Lewa knallermäßig und mit Schieber den BU dazu wobei ich denke das du wohl besser fährst Schiebe und Cacau zu verkaufen und dir für die 3,7 Mio lieber Stammstürmer zu holen wie Beister,Son,Polter,Szalai oder auch Okazaki denke das du dann mehr davon hast weil von denen die du hast nur Lewa gesetzt ist und der is natürlich für 150+ gut und wenn du dann noch einen Stammspieler nimmst der dir 100+ bringt hast mehr davon
also 1000 Punkte is schwierig mit dem Team aufgrund deiner Abwehr und des Sturms mit dieser Mannschaft jetzt eher so 700-800 Punkte tippe ich!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456912