Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 16:49 Titel: Was haltet ihr von diesem Team?Noch Änderungsbedarf?RH 100% |
|
|
|
Hey Leute,
ich würde mal gerne hören, was ihr von meinem Team haltet, wir sind mit 20 mio und zufällig zugelosten Spielern gestartet.
Aktuell habe ich -12,5 mio schulden, aber die werde ich wohl durch Ribery/Reus tilgen
Also das Team :
Tor: Grün
Abwehr: Pander-C.Fuchs-Matip-Aogo
Mittelfeld: Nordveidt-Schwegeler-Riber/Reus-Schäfer-Vukcevic oder Balitsch(der andere dann Back up)
Sturm: Diouf-Esswein
also bin mal gespannt was ihr so meint, wenn ihr irgendwas radikal ändern würdet einfach raus damit wenn ihr denkt so isset gut freuts mich auch^^meine hoffnung ist überings , dass reus nochmal kurz an den 15 mio kratzt das + verkauf von Balirsch/vukcevic würde mir nochmal gute 4 mio bringen, die ich investieren könnte
Grüße & RH ist klar wenn gewünscht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 18:24 Titel: |
|
|
Mit dem TOR hast du eine gute Wahl getroffen, fehlt jedoch bei Verletzung der Erstazmann der Fürther.
ABW kannst du so lassen, ich wäre froh so ein ABW zu haben. Pander ist allerdings doch verletzungsanfällig.
MIT mit Reus/Ribery, Vukcevic und Balitsch wirst du gute Punktelieferanten haben. Nordveit ist zwar ein Spietzenspieler schon und wird auch Stammspieler sein bei der Borussia, aber ist kaum torgefährlich. Schwegeler ist auch eher oberes Mittelmaß. Ich würde, wenn ich es entscheiden müsste wegen der Geldsorgen, dann eher Nordveit und Schwegeler abgeben.
STU sieht erstmal gut aus. Aber... Diouf muss wieder seine Form finden und Esswein noch mehr Punkte einheimsen können. Potential hat der Junge. Viel Handlunsspielraum für Erstaz hast du ja leider nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 09:07 Titel: |
|
|
Tor: Max Grün wird seine Punkte machen da er bei der Abwehr von Fürth auch einiges auf den Kasten bekommen wird. Hier würde ich nichts mehr unternehmen evtl. den Ersatzkeeper von Fürth holen falls ne Verletzung kommt.
Abwehr: Sieht gut aus. Wenn Pander fit bleibt ist er immer nen guter Punktelieferant. Fusch und Matip sind wohl absolute Stammspieler und Aogo ist auch gesetzt. Problematisch könnte es mit zwei Schalkern in der Abwehr werden wenn die mal eine richtige Klatsche bekommen.
Mittelfeld: Von Nordveit und Schwegler halte ich sehr viel. Beide haben Potential ne gute Runde zu spielen. Schäfer ist auch ok war zumindest immer eine Konstante bei Magath. Bei der Wahl zwischen Vukcevic und Balitsch würde ich mich aktuell für Vukcevic entscheiden da mMn torgefährlicher und trickreicher. Zu der Frage ob Ribery oder Reus abgeben wird dir wahrscheinlich jeder was anderes sagen. Ich würde beide gleich ungern abgeben aber im Zweifel würde es wahrscheinlich Ribery werden der gehen muss.
Sturm: Diouf ist nen guter Stürmer aber wann der wieder kicken wird steht in den Sternen. Esswein hat schon super Ansätze gezeigt, hier muss man aber schauen was Nürnberg für eine Saison spielt.
Also meiner Meinung nach würde dir in der Abwehr noch eine Alternative gut tun. Verletzt sich schließlich schnell mal einer und dann hast du ein Problem. Kandidaten wären da Pogatetz und Co. irgendwas in der Preisklasse. Im Sturm solltest du nochmal aktiv werden. Diouf solltest du nur halten wenn du es dir leisten kannst, auf einen Spieler noch eine längere Zeit zu verzichten. Ansonsten vielleicht Diouf u. Balitzsch abgeben und dafür nach einem Stürmer Ausschau halten.
Hilf mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456930
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.