preload
basicPlayer

-17Mio wen verkaufen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 07:12   Titel: -17Mio wen verkaufen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi
haben eine neue Com gestartet und den Modus mit 40Mio ohne Team! Nun hab ich natürlich versucht einigermaßen ordentliche Spieler zu bekommen und das aber leider zu nem Zeitpunkt wo die MW noch nicht so tief wie jetzt waren daher einiges an Verlust gemacht! Haben dazu noch die Einschränkung das man nur vom Com kaufen und an Com verkaufen kann um Vetternwirtschaft zu vermeiden! Denke das ich nicht drum rum komme mind 2 von Bender,Draxler,Holtby und Petersen zu verkaufen evtl auch Kqvist!? Bin für alles an Vorschläge dankbar!
Hilfe ist natürlich ehrensache bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Marktwerteinbrüche haben mich auch erwischt

Nun zum Kader, ich würde Petersen (6,1 Mio.), Draxler (3.6 Mio.) und Holtby (6,0 Mio.) verkaufen, da die beiden letzt genannten vermutlich keine Stammplatzgarantie haben. Kvist und Petersen scheinen gesetzt zu sein. Um dann komplett schuldenfrei zu werden, würde ich aus Deiner Abwehr was verkaufen, z.B. Hoogland (1,3 Mio.). Jetzt hast Du das Problem ohne Stürmer dazustehen. Entweder Du verkaufst anstatt Petersen den Bender, was aber punktetechnisch vermutlich schade wäre, oder Du machst das wie oben gesagt, verschebelst den ganzen Quatsch aus dem Mittelfeld + Abwehr und holst Dir dann, sofern noch verfügbar, einen günstigen Stürmer von einem Aufsteiger oder so.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen?!

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4410410#4410410
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Im groben stimme ich meinen Vorredner zu. Draxler würde ich auch verkaufen. Hat großes Potential und auch realistische Chancen auf nen Stammplatz. Da die Vorbereitung nicht so gut war wird er aber erstmal auf der Bank Platz nehmen. Petersen würde ich auch verkaufen da er noch nicht bewiesen hat das er in der Bundesliga regelmäßig treffen kann und keine größeren Flauten drinnen hat. Holtby allerdings würde ich versuchen unbedingt zu halten. Nach dem Abgang von Raul wird ihm jetzt eine sehr wichtige Aufgabe zukommen. Und das der Junge Fußball spielen kann, sollte wohl niemand mehr bestreiten können.

Also wenn es irgendwie geht Holtby behalten. Dafür würde ich auch Kvist verkaufen.

Bender würde ich halten und um ihn eine Mannschaft aufbauen. Da du dich anscheinend, ein wenig verspekuliert hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen No Name Sturm aufzubieten.

Also verkaufen würde ich von deinem Kader: Petersen, Polanski, Draxler, Kvist, Kruse und Jansen.

Wenn du dann beispielsweise Hoogland verkaufst, hättest du noch nen wenig Kohle für nen Stürmer.

Andere Möglichkeit wäre du spekulierst auf Neuzugänge. Aktuell würde mir da Badelj einfallen. Wenn du da noch was bekommst kannst du versuchen deine Schulden etwas abzubauen da die Neuzugänge aktuell immer durch die Decke schießen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns in der Com ist noch nicht ein einziger Neuzugnag auf dem TM gewesen! Kein Elia,Budelj,de Jong,Bruyn Scharner etc!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann wird die Speku wahrscheinlich schwierig!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Petersen, Draxler und Holtby abgeben. Die letzten beiden haben keinen Stammplatz und Petersen wird nicht unbedingt einschlagen.
Dazu dann noch 1-2 von den 0,5-1,5 mio Spielern weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

lol Holtby hat 100% Stammplatz auf der 10! Und Petersen wird mind 10 Tore machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber da kann ich nicht helfen.

ich wüsste nicht, wie du 17 mio tilgen willst, ohne dein Team massiv zu schwächen.

Ich empfehle dir die Reset-Taste zu drücken.

Egal, ob du Holtby, Petersen, Bender oder Co. verkaufst.
Dein Team ist nicht mehr konkurrenzfähig.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

hier haben wir einen schwierigeren Fall. In der Abwehr würde ich mich von Westermann und Rüdiger trennen. (+ 2.040.000)

Im Mittelfeld müssen leider Holtby, Draxler und Bender gehen. Dazu würde ich auch noch Kruse (aktuell hinter Rosenthal), Jansen (unkonstant und verletzungsanfällig und Trinks (ohne Perspektive) verkaufen. (+19.060.000)

Im Sturm würde ich mich von Sobiech (hat drei Stürmer vor sich) trennen. (+260.000)

Damit tilgst du deine Schulden und es bleiben noch ca. 4.360.000 Mio übrig die du in solide und günstige Punkte stecken solltest. (Haggui, Jung, Pinto, Koo)

Falls du ein bisschen mehr Risiko gehen willst, könntest du Spieler wie Berg oder Leitner verpflichten.

hoffe ich konnte dir helfen.

------>http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456977
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kirchhoff, Schmidtgal, Rüdiger und Hoogland machen 2 Mio...

Draxler, Reinartz, Kruse machen dann nochmal 6 Mio

und wohl oder übel noch Bender für 6 Mio.

mit Jansen, Fürstner, Ignjovski bist du dann bei den angepeilten 17 Mio.

und kannst so spielen

Hildebrand
Verstergaard, - Sorg - Westermann
Polanski - Holtby - Schuster - Kvist - Trinks
Petersen - Sobiech
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann 1,6
Hoogland 1,3
Rüdiger 0,5

Holtby 5,5
Draxler 3,3
Polanski 0,8
Kruse 1,1
Fürster 0,5
Ignjovski 0,3
Sobiech 0,3

= 14,2
fehlen noch 2,8

Variante 1: Pedersen verkaufen. der ist total überbewertet. und für 3 mio nen Stürmer holen.

Hildebrand
Vestergaard - Sorg - Schmidtgal - Kirchhoff
Bender - Reinartz - Jansen - Kvist - Schuster (Trinks)
XXX

sollten auch alle in ihren teams gestzt sein.

Variante 2:
Verkauf noch nen Mittelfeldspieler.

würde aber eher zu Variante 1 tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Oh je was hast du denn gemacht!

Weg: Petersen, Sobiech, Trinks, Ignjovski, M. Kruse, Jansen, Draxler, Holtby, Rüdiger, Schmidtgal
sind ungefähr 19,5 Mio

Kaufen noch nen Stürmer für 2 Mio z.B Esswein, Szalai oder Choupo Moting

Würde dann so spielen:
Tor: Hildebrand
Abwehr: Kirchhoff, Vestergaard, Westermann, Sorg
Mittelfeld: Lars Bender, Schuster, Reinartz, Polanski
Sturm: X

Bestmöglichstes Team zurzeit!
Viel Erfolg für den Saisonstart!

Bitte zurückbewerten: Beitrag -> Kann ich so in die Saison starten!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt die Rückbewertung?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.