preload
basicPlayer

Tausch eingehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Trio punktet besser?
Kehl, Weidenfeller, Freis
72%
 72%  [ 8 ]
Arango, Trapp, Nikolov
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 10:53   Titel: Tausch eingehen? Antworten mit Zitat

Hey,
ein Mitspieler bietet mir Arango, Trapp und Nikolov und will dafür Kehl, Weidenfeller und Freis haben.
Sinnvoll?

RH bei kurzer Begrüfung klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde mich da für das Trio mit Arango, Trapp und Nikolov entscheiden.
Eigentlich geht es ja um den Zweikampf zwischen Kehl und Arango sowieso Weidenfeller gegen Trapp/Nikolov.
Zum einen sehe ich Arango nicht schlechter als ein Kehl, der wohl zunächst gesetzt sein wird, da Bender ausfällt, aber sicherlich bei weitem nicht alle Spiele machen wird. Arango ist dagegen gesetzt und ist auch ein Punktegarant und zudem torgefährlicher.
Weidenfeller ist sicherlich der bessere Torhüter, ob er aber mehr Punkte holt ist nicht unbedingt sicher, da er sicherlich weniger Chancen hat, sich auszuzeichnen. Zudem kommt er auch nie über die 100Punkte hinaus. Trapp und Nikolov, wer auch immer spielt, können diese 100 Punkte mMn auch schaffen.
Freis hab ich jetzt gar nicht in Betracht gezogen, da er bei dir sowieso nicht spielen wird und als Back-Up bzw. als Speku auch nciht wirklich sinnvoll ist.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456935
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich würde mich auch für arango trapp und nikolov entscheiden.
arango ist wohl gestzt und traue gladbach eine ähnlich starke saison zu. trapp wird auch oft gefordert sein und sich beweisen! nikolov deckt dies ab
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch machen. arango sehe ich vor kehl. das dortmunder mitttelfeld ist einfach sehr, sehr voll. Da wird definitiv des üfteren gewechselt. Arango wird praktisch immer spielen und somit vermutlich auch besser punkten
Zudem traue ich - im gegensatz zu vielen hier im forum - glaudbach auch wieder eine gute saison zu. Vielleicht nicht platz 3-4 aber für 5-6 kann es schon reichen. ich finde sie haben sich ziemlich gut verstärkt, um die abgänge zu kompensieren.

Bei den Torhütern fallen die Punkte meisten ja soweiso ähnlich aus. Von daher hast du da punktetechnisch nicht viel zu verlieren. Zumal Weidenfeller aufgrund der relativ guten Abwehr und der dominanten spielweise, vermutlich auch weniger chancen hat, sich auszuzeichnen. Klar ein gute, aber bei comunio eben nicht der beste und der unterschied zu den Frankfurtern is mMn verkraftbar.

Kannst bei mir vielleicht auch kurz abstimmen? Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456955
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Duell besteht im wesentlichen zwischen Kehl und Arango und hier würde ich Arango klar vorziehen, der einen sehr sicher Platz hat.

Kehl ist zwar Kapitän, aber im MF tummeln sich doch sehr viele hochkarätige Konkurrenten... und das bei 3 fach Belastung...

Ich sehe mittelfristig wieder Bender/Gündogan auf der Doppel 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.