preload
basicPlayer

Meister - CL - Euroliga oder Absteiger, was meint ihr???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 12:11   Titel: Meister - CL - Euroliga oder Absteiger, was meint ihr??? Antworten mit Zitat

Nach Zulosung eines neuen Teams und reichlich Transferaktivitäten hab ich mein Team folgendermaßen zusammengestellt:

Tor: Mielitz / Schäfer

Abwehr: Naldo / Daems / Dante / Wollscheid / Uchida / Ginter

Mittelfeld: Jones / Vukcevic / Simons / Arslan / D. Caliguri

Sturm: Kießling / Farfan / Choupo-Moting / Szalai / Dembele
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
also soweit ganz gutes Team wobei ich sagen muss das das MF recht durchschnittlich besetzt ist!da würde ich noch etwas tun! zb Vukcevic,Arslan und Szalai oder Choupo verkaufen und dafür im MF nachlegen! Da du Farfan und Kiessling hast bist im ST bestens gewappnet und ein Mainzer reicht da als BU!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456912

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2012 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tingel1980 hat folgendes geschrieben:
Hi
also soweit ganz gutes Team wobei ich sagen muss das das MF recht durchschnittlich besetzt ist!

danke

ich tendiere zu einem 4-2-4
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mainzer STU wird höchstens nur Szalai gesetzt sein - Chupo könnte auch regelmäßig zu Einsätzen kommen, aber Tuchel, weiß man das nie so genau. Kießling und Farfan sind natürlich Granaten.

ABW ist bei dir erste Sahne. Naldo, Deams, Wollscheid und Uchida wohl Stamm, Dante wird hoffentlich es schaffen Boateng zu verdrängen und Ginter ist auch recht save, kannst ihn für dein vorgesehens 4-2-4 aber ja opfern.

MIT ist mit 3 sehr guten Spielern, die ziemlich sicher Stammspieler sind besetzt (Jones, Vukcevic und Caliguri Simons und Arslan zusammen verkaufen und einen anderen Backup holen, oder in einen sehr guten dritten STÜ investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Luclfa hat folgendes geschrieben:
Im Mainzer STU wird höchstens nur Szalai gesetzt sein - Chupo könnte auch regelmäßig zu Einsätzen kommen, aber Tuchel, weiß man das nie so genau. Kießling und Farfan sind natürlich Granaten.

ABW ist bei dir erste Sahne. Naldo, Deams, Wollscheid und Uchida wohl Stamm, Dante wird hoffentlich es schaffen Boateng zu verdrängen und Ginter ist auch recht save, kannst ihn für dein vorgesehens 4-2-4 aber ja opfern.

MIT ist mit 3 sehr guten Spielern, die ziemlich sicher Stammspieler sind besetzt (Jones, Vukcevic und Caliguri Simons und Arslan zusammen verkaufen und einen anderen Backup holen, oder in einen sehr guten dritten STÜ investieren.

Danke Dir.

Laut Tuchel und einiger Fachgazetten ist Choupo allerdings vorerst mit Szalai im Mainzer Sturm gesetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das stimmt, das, Szalai und Chupo gesetzt sind, dann freut es mich für euch drei
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.