preload
basicPlayer

Kader bereit für die neue Saison? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 17:47   Titel: Kader bereit für die neue Saison? RH100% Antworten mit Zitat

Moinsen Jungs,

ich bin jetzt fast fertig mit meinem Kader, es soll noch ein billiger Stürmer kommen da ich Proplayer bin und wohl so spielen werde.

Trapp / Nikolov

Hummels - Westermann - Rodriguez / Oczipka

Ribery - Jones - Draxler - Firmino - T. Müller / Risse

de Camargo - Szalai / ?

Mich würden mal andere Meinung interessieren... wo seht ihr die größte Baustelle?

RH gibts natürlich und zwar heute noch

grüße

Die Belzebuben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin kein Fan von Westermann. Seine Leistungen unterliegen zu großen Schwankungen. Sonst ist deine Abwehr in ordnung.
Dein Mittelfeld ist klasse! zwar haben Draxler und Müller nicht einen absoluten Stammplatz, aber dennoch denke ich, sie werden gut punkten.
Im Sturm fehlt der große Name. de Camargo hat Hanke im Nacken und Szalai ist verletzungsanfällig. Ist zwar ein wenig gewagt, aber ich würde nach der guten Vorbereitung Berg verpflichten. Vielleicht sticht er ja.

Trapp / Nikolov -> 2-

Hummels - Westermann - Rodriguez / Oczipka -> 3+

Ribery - Jones - Draxler - Firmino - T. Müller / Risse -> 2

de Camargo - Szalai / ? -> 3

Hoffe ich konnte dir helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456977
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung, Rückhilfe ist selbstverständlich raus

Über weitere Meinungen bin ich dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp/Nikolov ist denke ich ein gutes und günstiges Gespann mit dem man gut punkten wird, da Frankfurt einiges auf die Bude bekommen wird.
Note: 1-

Abwehr: Hummels top, Oczipka günstig und wohl gesetzt. Bei Rodriduez kan ich mir nicht vorstellen, dass er gesetzt ist, und Westermann spielt halt beim HSV. Wie es bei denen zur Zeit läuft auch nicht die sicherste Variante
Note 2-

Mittelfeld: Draxler-Jones-Ribery-Firmino sauber, Müller wird nicht Stamm sein, aber sicherlich zu seinen Einsätzen kommen
Note: 1

Sturm: Szalai wird gesetzt sein, zu de Camargo kann ich nicht so viel sagen, da ich nicht weiß wer bei Gladbach gesetzt ist bzw. was mit de Jong ist.
Note: 3

Aufstellung: (Ersatzmann)
Tor: Trapp (Nikolov)
Abw: Hummels-Oczipka-Westermann (Rodriguez)
Mf: Firmino - Ribery - Draxler - Jones - Müller (Risse)
Stu: Szalai - de Camargo

Wenn du noch Geld hast, bzw. wenn möglich würde ich noch folgendes ändern:
- Rodriguez verkaufen, falls z.B. Uchida/Johnson da sind, die sind in etwa im selben Preissegment und haben mMn eher einen Stammplatz.

- de Camargo evtl. tauschen gegen eine Stammkraft (falls er nicht Stamm ist), oder falls noch Geld da ist noch einen weiteren Stürmer holen.

- Badelj ist bei euch im Mom auf dem Markt. Aufgrund dessen, dass er ein neuer Spieler ist würde ich ihn holen, da er mMn noch auf min. 6 Mio steigen wird, dadurch könntest du dir evtl. auch noch eine weitere Stammkraft finanzieren

RH-Link ist in der Signatur, danke schonmal im Vorraus und Viel Erfolg für die Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Für das Geld ist das ganz ordentlich, mit ein bischen Glück wird das ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis ... 2-

Abwehr: Da muss ich mich meinen Vorpostern anschließen bzgl. Westermann. Das kann gut laufen, aber viel wahrscheinlicher ist das Gegenteil. Hummels ist top. Bei Rodriguez muss ich meinem Vorposter ein wenig widersprechen - klar hat Wolfsburg einen Haufen großer Namen in der Abwehr, aber nicht unbedingt auf der linken Seite. Oczipka ist i.O.
2

MF: Das ist super, da kann man nicht mehr viel zu sagen
1-

Sturm: Da liegt ein kleines Problem. Szalai ist gesetzt, aber ob er deshalb groß punkten wird steht auf einem anderen Blatt. Er macht auch ganz gerne mal negative Punkte.
De Camargo spielt ein gute Vorbereitung das muss man ihm lassen und Gladbach wird wohl auch oben mitspielen. Aber ich denke, sobald Hanke wieder fit ist, wird er nur Ersatz sein ... ich würde hier wenn möglich noch einen ordentlichen Stürmer besorgen.
3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.