Hey sorry erstmal das die RH so spät kommt

.
Tor: 3
Überzeugt mich nicht wirklich, klar im Tor kann man meistens nicht viel falsch machen. Weil die sich eh nicht so viel nehmen, aber die 30-40 Punkte können halt am Ende entscheidend sein. Also falls ihr noch Torhüter habt würd ich 1-1,5 Mio draufpacken und mir nen stärkeren holen. Kann man aber dann auch noch während der Saison machen, weil ihr ja eh nur zu 8. seit.
Abwehr: (Papa wurde verkauft?) 1-2
Wenn du mit 3er-Kette spielst ist das Top! Alle 3 starke solide und sichere Punkter, dazu noch zwei wirklich ordentliche Back-Ups. Passt soweit.
Mittelfeld: (Da muss wohl noch jemand gehen dadurch das du die zwei gladbacher gekauft hast). 2-
Ich würde die beiden gleich wieder verkaufen, denn ich glaube nicht das sie im Ansatz so gut Punkten wie letzte Saison. Haben beide durch Reus profitiert und vorallem Herrmann hat zum Ende doch stark abgebaut. Wenn einen behalten dann Arango. Ivanschitz und Caliguri Preis/Leistungsmäßig auch top, Zu Rode kann ich nix sagen. Würde zumindest Herrmann verkaufen falls du wieder geld brauchst.
Sturm: (Füllkrug würde ich ebenfalls verkaufen) 2-3
Farfan und Derdyiok sind gesetzt und top! Diouf wird hoffentlich bald wieder Fit dann kann er richtig abgehen, für den Preis aufjedenfall halten. Würde dann an deiner Stelle, falls das finanziell hinkommt Herrmann und Füllkrug (+ paar graupen verkaufen).
Aufstellung wäre dann so:
Schäfer
Stranzl, Lahm, Tasci
Reus, Ivanschitz, Arango, Rode/Calliguri
Farfan, Derdiyok, Esswein
Falls du noch Geld brauchst Esswein verkaufen und solange Diouf noch nicht fit ist einen aus Verhaegh, Chandler, Calliguri/Rode zusätzlich aufstellen. Hoffe konnte dir wenn auch verspätet helfen

.