| Wie mit Martinez umgehen? |
| Kaufen und aufstellen |
|
32% |
[ 12 ] |
| Kaufen und beim Peak verkaufen |
|
59% |
[ 22 ] |
| Finger von lassen |
|
8% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 19:38 Titel: Martinez zu Bayern... |
|
|
|
Was erwartet ihr von Martinez?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 20:02 Titel: |
|
|
Hallo und danke,
würde ihn holen und dann mit Gewinn wieder abgeben, wenn er am höchsten ist. Allerdings muss das erstmal unter trockenen Tüchern sein  Von daher kann man vorerst nicht helfen, sorry.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 20:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 20:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 20:07 Titel: |
|
|
|
Hmm na dann. Ich würd aber ertsmal warten bis Bayern den Wechsel vermeldet. Wenn er auf den TM kommt kansnte ja erstmal nichts falsch machen. Bringt sicher gut Gewinn ein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 20:32 Titel: |
|
|
|
Also wenn du das Geld für ihn hast dann würd ich ihn mit gewinn wieder verkaufen! Im Mittelfeld bist sehr schwach aufgestellt! Draxler hat schlechte Karten derzeit! Firmimio und Ekici sind die einzigen zwei die gesetzt sehe! Investiere in die Breite mit dem gewinn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 20:32 Titel: |
|
|
|
der wird, wie jeder andere spieler, die nächsten 10 tage (sicher!) um den faktor 3 steigen. daher würde ich ihn holen, wenn du die möglichkeit hast. für deine mannschaft eher nicht, denn er ist, je nachdem wann du ihn kaufst, viel zu teuer und wird anfangsd nicht gesetzt sein. gerade bei bayern mit den alternativen schweini, kroos, gustavo, can, timo wird im laufe der saison viel rotiert... im moment kann man nur neuer, lahm und ribery kaufen, wenn man einen 100% gesetzten spieler will.
der typ ist aber an sich der hammer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 20:43 Titel: |
|
|
|
habe mit peak gestimmt, da ich ihn mit gewinn verkaufen würde nach dem "run" und dann schauen wie er sich entwickelt und bei Bayern zurecht kommt...dann evtl wieder im laufe der Saison kaufen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 20:50 Titel: |
|
|
|
Danke also ich wurde ihn auch nur kaufen wenn es dein Konto zu lässt je mach dem wann er draufkommt und dann mit Gewinn verkaufen und ihn nochmal während der Saison kaufen wenn der Hype rum ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 21:00 Titel: |
|
|
erstmal danke für die hilfe !
jetz zum thema..also denk gedanken mit ihm geld zu machen,halte ich für recht vielversprechend! wenn man sich die letzten transfers anschaut (L. de Jong,Shaquiri etc) sollte sein MW explodieren, zu mal er in den letzten wochen DAS thema der medien war. also auf jedenfall zu schlagen un MW-Potenzial nutzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 21:28 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn kaufen und auch halten. Sollte spätestens im Saisonverlauf absoluter Stamm sein. Und da ich davon ausgehe, dass Bayern oben mitspielt wird er gut punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 21:31 Titel: |
|
|
ich hoffe ja auch dass er wechselt, schauen wir mal was morgen so passiert... wenn er kommt erstmal auf jedenf all kaufen, bis sein peak da ist wird er ja vlt schon gespielt haben...
wenn du es dir leisten kannst ihn zu halten dann würde ich das tun, der junge ist richtig gut... aber geld mit ihm machen und 3 leute ala schürle hustzi ect sind natprlich auch nicht schlecht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2012 22:01 Titel: |
|
|
|
Kann ich leider nichts zu sagen. Keine Ahnung was der Kosten wird. Momentan bin ich sehr unsicher was spekus angeht. Habe deswegen bei einem Mannschaftswert von 50.000 Mio 23 Mio Schulden. Bin also da vielleicht nicht wirklich der richtig um da eine Prognose abzugeben.
Danke aber für deine Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 09:51 Titel: |
|
|
Michi337 bringts auf den Punkt !!
... was bringt dieser thread ?
@threadersteller: der spieler ist sicher nicht bei euch auf dem markt ! der wechsel ist ja nicht mal in trockenen tüchern ! ergo ist martinez noch nicht in der datenbank und auch nciht bei euch aufm markt !
was soll die kaffeesatzleserei ?
bringt doch alles nix - weißt du, wann der bei euch auf den markt kommt ? und was ein konto zu dem zeitpunkt saght ? was er dann werd sein wird ? ob er steigen wird ? vielleicht kommt er ja erst am 32.spieltag auf den markt und ist dann >20mio wert und gerade am sinken, sodass man auch keinen gewinn verzeichnen kannw as das geld angeht !
das ist doch jetzt massiv nutzlos, ...das sind probleme, wo du nicht mal sicher sein kannst, ob diese probleme überhaupt je probleme sein werden !?!?!?!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4411396#4411396
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 10:47 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 16:54 Titel: |
|
|
Es wurde alles schon gesagt...
Kaufen,bei moeglichkeit, und mit gewinn wieder verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 16 Aug 2012 17:11 Titel: |
|
|
|
Bitte die Regeln beachten. Nur aktuell mögliche Comunio-Transfers dürfen hier besprochen werden. Für deinen Fall müsste eine Menge Konjunktiv bewältigt werden. Den Thread schließe ich - sollte Martinez tatsächlich nach München wechseln und dann noch auf deinem / eurem Transfermarkt erscheinen, darf gerne ein neuer Thread geöffnet werden.
Gruß boakye
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde