preload
basicPlayer

Teambewertung - ein wenig problematisch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 11:49   Titel: Teambewertung - ein wenig problematisch Antworten mit Zitat

Seruvs,

ich bin leider nicht der erfahrenste Comuniospieler und hab den ganzen Sommer über nichts bei Comunio gemacht. Verpasst, mir fünf Spieler rauszusuchen usw usf (daher hab ich auch noch Baumann).
Ich hab erst vor zwei Wochen angefangen, mein Team zu bauen, die anderen in meiner Comunio sind schon lange fertig, was ein wenig blöd ist.
Nunja, wie auch immer ... ich bin selbst nicht ganz so zufrieden mit meinem Team. Ich brauch auf jeden Fall noch ein solideres MF. Auf dem TM ist zur Zeit Blaszykowski für 5.770.000 zu haben. Ca 5 Mille hab ich noch, daher würd ich dann Baumann verkaufen.
Wie wäre das Team dann zu bewerten? Ich weiß auch nicht, ob Blaszykowski diese Saison wieder durchstarten wird, Götze ist ja wieder da ...

RH ist selbstverständlich, bitte aber mit Link
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe und Respekt, wie du dir in so kurzer Zeit ne Mannschaft gebastelt hast!
Im Tor bist du sehr gut besetzt, Note 1, aber Ersatz wäre nicht schlecht.

Abwehr: Papadopoulos ist ein guter, aber ich befürchte, dass er von Höwedes und Matip ausgestochen wird. Jantschke gefällt mir auch gut, Bungert gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Compper finde ich nicht sostark.
In der Abwehr würde ich noch nachbessern, übermorgen sind ja ein paar wichtige Pokalspiele, da kannst ja schauen, wer wirklich Stamm spielt. Note 3

Mitte: Reus ist ein Kracher, Müller sollte seine Punkte machen...aber dann...habe auch Ekici und werd aus ihm nicht schlau, wenn er spielt und unverletzt bleibt, ist er sicher für 80-120 Punkte gut, hat aber starke Konkurrenz. (Warte mal das bremer Pokalspiel ab, da sieht man dann sicher ne Tendenz) Note 2-

Sturm: Sorry, aber da merkt man deutlich die geringe Zeit die du hattest! Selbst wenn Olic Stamm ist, wird er nicht wahnsinnig punkten und die beiden anderen geben nicht viel her, Aufsteiger(Nöthe) und kein Stamm(Bellarabi) Note 4

Von Kuba würde ich Abstand nehmen, wenn alle fit sind spielt er nicht viel.
Statt dessen würde ich Choupo-Moting oder Szalai für den Sturm holen und auf einen anderen Mittelfeldspieler in diesem Preissegment warten!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

danke erstmal für deine Hilfe,

hier die Rückhilfe.

Also im Tor biste gut aufgestellt ich würde Baumann behalten weil er billiger ist und ähnlich gut Punkten wird wie Ter Stegen. Dazu noch eben den Freiburger Ersatzmann holen dann bekommste die

Note 1

In der Abwehr biste prinzipell gut besetzt. Nur eben ob Bungert, Papadoupulus, Comper spielen das ist eben auch nicht unbedingt sicher ist schade den es sind alles gute leute.. Hier muss du dich unbedingt täglich informieren wie es aussieht in dem Verein. Wenn alle Spielen ist die Abwehr gut

Note 2

Im Mittelfeld hast du viel licht aber auch viel schatten. Reus und Müller sind super leute aber Eciki spielt stand jetzt nicht, Cohen nicht und bei Baier denke ich auch nicht.

Note 3

Sturm sieht an sich gut aus. Olic ist gesetzt, bellarabi ist ein gewinner der Vorbereitung nur ob es auch reicht zum spielen jetzt wo Renato wieder fit ist... ich würde ihn woh verkaufen. Bei Nöthe bin ich mir nicht sicher. für den PReis kann man es wohl probieren..

Note 3

Also ich würde das Geld von Ter Stegen und Eciki + Bellarabi benutzen um noch den ein oderen anderen Stammspieler zu kaufen bringt dir sicherlich mehr als so.

grüße und viel Glück in der Saison
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.