preload
basicPlayer

Leider verspekuliert - Ideen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 16:31   Titel: Leider verspekuliert - Ideen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mich schön verspekuliert und musste schmerzhafte Verkäufe hinnehmen. Jetzt ist dieses Team und noch knapp über eine Million auf der hohen Kante übrig.

Benaglio (Batz)
Ostrzolek; K. Papadopoulos; Sorg; Mavraj (Rüdiger)
D. Caligiuri; Gentner; Holtby; Balitsch; N. Müller (Hosogai)
Huntelaar (Mak; Marica; Azemi)

Habt ihr Ideen, wie ich mein Team noch aufwerten kann, oder wen ich unbedingt loswerden sollte?

Danke im Voraus!

P.S.: Selbstverständlich helfe ich auch zurück! Einfach 'nen Link hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Papadopoulos und Gentner abstoßen.
Das sind zwar keine schlechten, bei beiden ist aber nicht sicher ob Sie Stamm spielen werden da Papa sich mit Höwedes um den Platz streitet und Gentner auch genug Konkurrenz in den Reihen hat.
Die bringen zusammen ca. 5 Mios. welche ich in drei gestandene Stammspieler investieren würde, welche gut punkten wie z.B. Jantschke aus Gladbach, Reinartz aus Leverkusen und Stindl aus Hannover. Die drei würdest du zusammen für 5 Mios bekommen und alle drei spielen Stamm und sind sichere Punkter.
So könntest du vor allem dein Mittelfeld gewaltig aufwerten.

Die Million die du noch übrig hast würde ich dann in einen Abwehrspieler investieren der Stamm spielt, gut punktet und günstig ist wie z.B. Johnson von Hoffenheim.

Ich hoffe ich konnte helfen mit meiner Einschätzung.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erst einmal vielen dank für deine Meinung:-)
Nun zu deinem Kader:

Du hast ja wirklich ordentlich in die Grütze gegriffen^^

Fangen wir beim Torwart an, mit Benaglio ein mittlerweile konstant guter Keeper der trotz einer guten Verteidigung Wolfsburgs genug zu tun bekommt.

In deiner Verteidigung solltest du Papadopoulos und Mavray abstoßen.
Ersterer ist nicht mehr Kompromisslos gesetzt, zweiter wird als Verteidiger eines Aufsteigers nicht wenige Probleme bekommen. Ostrzolek ist in der RR gewachsen, hat Talent bewiesen und wird vernünftig punkten. Sorge ist ein aufstrebendes Talent und dürfte unter seinem neuen Trainer genug Vertrauen bekommen.

Im Mittelfeld sollten sowohl Müller als auch Gentner gehen. Momentan hat Gentner zwar den Vorsprung vor Kuz, dies könnte sich bei einem Verbleib von Kuz aber schnell ändern. Müller hat mit der Offensive von Mainz schlicht zu viel Konkurrenz. Stindl, Jones, Reinartz, Kehl/Bender, alles relativ billige Alternativen.

Über Huntelaar muss ich wohl nichts sagen, wenn es machbar ist, Pukkg kaufen und Marica abgeben.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.