also deine Truppe sieht für mich recht vielversprechnend aus und ich versuche mich mal an den einzelnen Mannschaftsteilen:
Torwart: Adler war mal top und ich hoffe, dass er nichts von seiner Klasse veloren hat. Er wird bei Hamburg auch genug aufs Tor bekommen um sich auszuzeichnen
Note: 2 (nicht besser, weil er eben lange nicht gespielt hat und weil ich dem HSV eine ähnlich grottige Saison zutraue wie im letzten Jahr).
Abwehr: Alaba ist eine Granate wenn er wieder fit ist. Sokratis ist ebenfalls ein absolute Topmann und beide werden dir viele Punkte bescheren. Pogatetz uns Stranzl sind ebenfalls gute und solide Punkter, den schwächsten Part würde ich hier bei Verheagh sehen, was schlicht und einfach daran liegt, dass Augsburg sich wieder im unteren Tabellendrittel bewegen wird und er dann als Abwehrspieler nicht allzudolle punkten wird.
Note: 1-2 wenn Alaba wieder fit ist, ohne Ihn und mit Verhaegh aktuell eine 2-3
Mittelfeld: Zu Ribery muss ich ja wohl nichts sagen und auch Hermann ist für mich eine Topbesetzung! Sararer ist ein Riesentalent und ist für mich eine gute Verpflichtung. Bei Xhaka bin ich mir zwar sicher dass er ein guter wird, bin aber nicht sicher ob er nicht doch ein wenig Eingewöhnungszeit benötigt und damit vor allem am Anfang der Saison Probleme haben dürfte. Mittelfristig denke ich aber, dass du viel Freude an Ihm haben wirst. Vieirinha ist ja als Speku bei dir eingeplant, und Andreasen möchtest du ja auch behalten, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er sich bei Hannover wirklich durchsetzen wird. Ich denke einfach, dass du für den Preis einen MF-Spieler wie z.B. Stindl oder Reinartz bekommst die sicher Stamm spielen und absolut solide Punkter sind.
Note: 1-2
Sturm: Hier würde ich an deiner Stelle noch in eine Granate investieren, Geld ist ja nach deiner Aussage noch übrig. Hier würde ich versuchen Lewandowski oder Huntelaar zu bekommen. Bellarabi traue ich diese Saison den Durchbruch zu, der hat auch eine top Vorbereitung gespielt. Also den würde ich behalten wenn es finanziell geht. Mak ist viel zu schlecht für deinen sonst top besetzten Kader und gehört natürlich raus.
Note: aktuell 3-4, mit Hunter oder Lewa zusammen mit Bellarabi 1-2
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Einschätzung etwas helfen.
Rh gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456805