preload
basicPlayer

Was denkt ihr über Team /RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 06:20   Titel: Was denkt ihr über Team /RH Antworten mit Zitat

Nun möchte ich doch mal wissen, ob ich mit meinem Team vielleicht garnicht so schlecht dastehe.
Bewertung, wie üblich nach Schulnoten, ich werde dann spätestens am nächsten Tag RH geben!
Kurze Nebeninfo: Pro-Player mit Gehalt, FALL und JOSELU sind Speku, die ich demnächst verkaufe. Dadurch komme ich ins Plus bzw. das Geld reicht sicher dann bis Saisonbeginn (Gehaltszahlung)-.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, nun mal mein Senf zu deinem Team...

Tor: Ulreich - Ziegler --> Top, gibts keine Frage.
Note: 1

Abwehr: Wollscheidt - Subotic - Badstuber sind natürlich Spitze. Und mit Stranzl und Uchida hast du auch super Back ups.

Mittelfeld: Soto - Gündogan - Meier - Sararer - Haynal sind allesamt gute Spieler. Bei Meier und Sararer muss man schauen ob es in der Bundesliga genauso gut läuft wie in der 2. Liga. Haynal ist immer so eine Wundertüte. Macht krasse Sachen aber dann auch mal ein paar Spiele gar nichts. Wenn Didavi kommt könnte es eng werden oder schon vorher durch Stöger. Holzhauser halte ich auch als Speku. Weis soll nicht weit weg von der Stammelf sein, also nen guter Backup. Für Jiracek fehlt mMn aktuell der Platz im Wolfsburger Team. Wenn nur mit einem Sechser gespielt wird ist Jiracek zu offensiv.

Note: 2 -

Sturm: Farfan - Ibisevic - Polter / Guter Sturm mit zwei gestandenen Spielern und einem Talent was in Nürnberg mehr Einsätze bekommen sollte. Da ich nicht weiß mit wieviel Stürmern du spielen willst, würde ich da am ehesten noch Bedarf sehen.

Note: 1-

Fazit: Hast da ne gute Truppe zusammen. Im Mittelfeld fehlt mir persönlich noch ein "Punkter" wie Ribery oder Reus. Gut die sind teuer und nicht leicht zu bekommen, aber das würde dein Mittelfeld sicher noch abrunden. Am ehesten verzichten kannst du, denke ich, auf Jiracek da er nicht sicher gesetzt ist. Aber ansonsten sollte dir vor der Saison nicht bange sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Im Tor bist du gut besetzt. Ulreich und Ersatzmann. Besser gehts fast nicht

Abwehr ist einfach stark. Subotic, Badstuber, Wollscheid und noch Stranzl besser gehts fast nicht.

Note 1

Im Mittelfeld gefällt es mir nicht mehr so gut klar Gündogan ist ein klasse spieler auf den musst du setzten. aber ein Soto, Maier, Sararer... alle etwas unsicher klar kann gut gehen kann aber auch nicht. Hajnal.. auch so eine sache spielt der Stutgart auch mal eine gute Hinrunde damit Hajnal auch punktet?!?!

Note 3

Sturm ist ganz ordentlich Ibisevic ist ein knaller aber auch hier hoffentlich funktioniert er auch in der Hinrunde. Polter wird mitsicherheit seine Einsätze bekommen mal sehen ob er was wird. Joselu wäre mir zu unsicher für den Preis. Da kann er eigentlich nur verlieren..

Note 2

im Mittelfeld würde ich noch etwas nachbessern.

Viel glück in der neuen Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für deine Hilfe.

Tor: Ulreich plus Ersatz. Top. Note 1-2

Abwehr: Quantitativ und Qualitativ zu gut besetzt. Subo, Wollscheid und Bastuber gute Leute. Stranzl und Uchida 2 zu teure Backups. Ggf solltest du Subotic eintauschen falls adäquater günstigerer Ersatz da ist und noch etwasa ins Mittelfeld investieren. Hier ist mir zu viel Kapital gebunden. Note 1-2

Mitteldeld: Grundsubstanz ist da aber eindeutig deine Schwäche. Folgende Spieler halten: Weis, Sararer und Hajnal. Meier passt auch vom Preis her. Gündogan halte ich nichts von. leider wohl erstmal gesetzt bei Dortmund. Unbedingt eintauschen falls möglich ggn Holtby o.ä. Hier muss noch ein 4-7,5 mio spieler on top. Finanzierbar aus der Abwehr.
Note: 3

Sturm: Farfan und Ibisevic top. Polter als Backup okay. Note 2

Fazit: gesamt bekommst du von mir eine 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank erst einmal für deine wirklich gute Hilfe.

Erst einmal zu meinem Vorredner: Ob du viel von Gündogan hältst oder nicht ist weder relevant, noch ist die Ansicht richtig. Ein Tausch Holtby-Gündogan wäre hier eine riesige Farce und sollte nicht getätigt werden.

Torwart ist ne glatte 1 , klar. Aber: Bin der Meinung, dass nicht mehr Ziegler sondern Weiß der BU für Ulreich ist.

Die Verteidigung steht, Statt Subotic würde ich auf Uchida setzen. Hat erst bis 2015 verlängert, harmoniert stark mit Fárfan und ist laut Presse Rechts gesetzt. Wenn dir das ein Dortmunder empfiehlt heißt das was Gündogan, Meier und Sararer sollten bleiben. Falls Meier seine Tauglichkeit nicht beweisen kann muss man dort umbauen. Soto u. Hajnal würde ich auch flüssig machen. Du benötigst im MF solide und vor allem sichere Leute. Mit dem Geld momentan durch die Verkäufe ist genug vorhanden um nen 10.000.000 Transfer durchzuführen.

Der Angriff steht, da du aber Ibisevic hast "muss" Hajnal eigentlich gehen. Beide sind sonst zu eng an gute Punktausbeute oder Minuspunkte gebunden sind. Polter ist U21 Nationalspieler und wird auf genug bewertete Einsätze kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

nickte hat folgendes geschrieben:
Hallo und vielen Dank erst einmal für deine wirklich gute Hilfe.

Erst einmal zu meinem Vorredner: Ob du viel von Gündogan hältst oder nicht ist weder relevant, noch ist die Ansicht richtig. Ein Tausch Holtby-Gündogan wäre hier eine riesige Farce und sollte nicht getätigt werden.

Eine riesige Farce?!? Setzt lieber mal deine schwarz gelbe brille ab. Was du von dir gibst ist genau so unbegründet in den Raum geworfen. Allein schon die Tatsache das Holtby offensiver ausgerichtet ist würde mir die Entscheidung gegen Gündogan aus Comunio sicht einfach machen.

Zudem redest du von soliden und sicheren Leuten aber würdest Soto und Hajnal verkaufen? Versteh ich leider nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Soto war bei Mainz in der Hinrunde mal sowas von abgemeldet. Hajnal ist ein schlampiger Spieler, mal hop und im nächsten Spiel wieder totalausfall.
Stöger, Didavi oder sogar Cacau können bereits oder werden noch um den Platz kämpfen.
Momentan ist Holtby gar nicht ausgerichtet weil noch nicht einmal feststeht ob und welchem platz er besetzt. 6er,8er,10er. Alles möglich. Zwar zehrt er natürlich von seiner Vorbereitung und dem freiwilligen Training davor, deswegen aber steht da noch kein Platz bereit.
Gündogans Rückrunde war kein Zufall der 17 Spieltage anhielt sondern logische Konsequenz aus der Förderung durch Klopp.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal danke für die ganzen Tipps!

Also ich habe zur Zeit (heute noch) die Möglichkeit Robben vom TM zu holen (gestern wurde er nicht gekauft, da die Leute meiner COM sehr wenig Kohle haben, alle verzockt). Kostenpunkte 11,5 Mio.
Dafür fehlt mir aber das Geld, somit dachte ich an Finanzierung über
Subotic (oder Gündogan) +4,7
Jiracek +2,3
fehlen noch 4,5k
Eigentlich müsste ich dann zu viele Spieler abgeben, oder was meint ihr?
Reus wäre zur Zeit sogar für den selben Preis zu haben (nur nicht aktuell am Markt)
Habe auch schon einen Tausch beim Mitspieler versucht (Gündo+Subo+1,5 gegen Ribery, wollte er nicht)

(Joselu und Fall benötige ich noch um mich ins Plus zu manövrieren, daher ist zur Zeit kein Geld vorhanden, wenn sie jedoch weiter steigen als jetzt - mehr als 500k, dann kann der Überschuss auch einkalkuliert werden)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Robben wäre ich eher vorsichtig, wenn er fit bleibt und so spiel wie vorletztes Jahr, oder jetzt auch im Supercup, wird er gut Punkten, allerdings ist er halt schon sehr oft verletzt und hat auch nicht zu 100% seinen Stammplatz, je nachdem wie auch shakiri zb ankommt, wenn er mal ne Einsatzmöglichkeit bekommt. Zudem fehlen dir dann halt auch wieder Rotationsmöglichkeiten wenn du 3 oder 4 Spieler abgibst um ihn zu holen.
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich (Ziegler) - Note 1,5 - Super Torwart + Ersatz, der in einem Team spielt, das auch mal Chancen zulässt, sodass Ulreich auch regelmäßig die Chance bekommen wird sich auszuzeichen!

Abwehr: Wollscheid, Subotic, Stranzl, Badstuber, Uchida - Note 2 - Mit Wollscheid, Subotic und Badstuber 3 Top-Leute + 2 meiner Meinung nach ebenbürtige Auffüller, mit denen du je nach Gegner gut Routieren kannst!

Mittelfeld: Soto, Weis, Gündogan, A. Meier. Sararer, Hajnal, Jiracek - Note 4 - Das Mittelfeld ist auf jedenfall deine größte Schwachstelle, hier sehe ich nur Gündogan als wirklichen Punkter, was den Rest anbelangt bin ich eher spektisch: zwei Aufsteiger die eine gute Vorbereitung gespielt haben und leistungstraäger in ihren Teams sind, die aber wenig Punkte machen werden wenn das Team um den Abstieg spielt - dann mit hajnal und Jiracek spieler die Punkte machen wenn sie Spielen, die aber wohl nicht immer spielen werden - und weis als gute speku, über den man ja sogar munkelt er habe salihovic aus der startelf verdrängt.

Sturm: Polter, Farfan, Ibisevic - Note 2 - Gibts nicht viel zu sagen: Ibisevic hat sich bereits letzte saison super in Stuttgart eingelebt, sodass auch diese saison viel gutes von ihm zu erwarten ist - farfan auch ohne tor ein top punkter und auch von polter halte ich viel, sodass dieser evtl. im laufe der saison vielleciht sogar nicht nur backup in deinem team bleibt sondern das potential hat sogar einen aus deinem mittelfeld aus der startelf zu verdrängen umd dann 4-3-3 zu spielen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457146

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?

LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch eigentlich 4-4-2 geplant, da wir ja Pro-Com sind kann ich auch noch Ersatz aufstellen, falls einer mal nicht spielt.

Ulreich
Badstuber-Stranzl-Subotic-Wollscheid (Uchida)
Gündogan-Hajnal-Meier-Soto (Sararer)
Ibisevic-Farfan (Polter)
war zur Zeit meine geplante Aufstellung. Das das MF nicht so top ist hab ich auch schon gemerkt, versuche schon irgendwie Ribery loszueisen, bzw. falls Reus kommt werde ich da wohl über Jirecek/Subotic+x zuschlagen.
Hoffe ein wenig Kapital springt bei Joselu/Fall noch raus.

Danke für die Tips
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team kann sich sehen lassen, kann man neidisch werden.

Ulreich 1+ mit der beste Torwart in der Liga
Badstuber-Stranzl-Subotic-Wollscheid 2+ bin kein Freund von Stranzl, würde mir eventuell Naldo zulegen oder Tasci, wenn es die Möglichkeit zulässt

Gündogan-Hajnal-Meier-Soto (Sararer) Eine 2- für dein Mittelfeld, Sararer habe ich ebenfalls wird gut punkten. Meier, Hajnal, Gündogan sind alle für 70 - 100 Punkte gut. Soto kann ich schlecht einschätzen, hängt komplett von der ganzen Mannschaft Mainz 05 ab.

Ibisevic-Farfan (Polter) 1+ Geiler Sturm & Polter super back up

Dann viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt für deine Truppe..

kann mich den anderen nur anschließen

tor: besser geht kaum noch..uhlreich super torwart, der sicher diverse möglichkeiten bekommen wird sich auszuzeichen! backup ist auch da, klasse! 1+

abwehr: egtl überqualifiziert würde ich sagen! würde auch auf uchida setzen,hat ne gute vorbereitung gespielt un scheint gesetzt zu sein! denke wird dir viele punkte bringen.da wäre es durchaus möglich noch gutes geld mit subo zu machen! 1

mittelfeld: gündogan un sararer sind super..meier denke ich wird auch zeigen was er kann..mit dem möglichen geld aus nem abwehrspieler un soto ( überzeugt mich nicht) un hajnal (wundertüte-mal top,mal flop) könntest da noch in nen kracher marke reus/rib/rob investieren 2/2-

sturm: meiner meinung nach auch 2 klasse leute die dich sicher glücklich machen werden!! 1/1-

bitte auch mir helfen !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.