preload
basicPlayer

Bellarabi vs Aogo? Bitte abstimmen; RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Bellarabi
59%
 59%  [ 19 ]
Aogo
40%
 40%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 10:54   Titel: Bellarabi vs Aogo? Bitte abstimmen; RH Antworten mit Zitat

Servus! Abstimmen reicht mir eigentlich. Wenn aber wer seine Meinung kundtun will, kann er das gerne machen. Ich werde das dann auch erledigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo: sichere solide punkte (50-70pkt.)
Bellarabi: alles möglich (0-100pkt.)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist ganz klar die Frage, Risiko oder "sichere Punkte".

Ich würde mich für das Risiko entscheiden.

Risiko heißt für mich. Bellarabi.

In Leverkusen ist er wohl der größte Gewinner in der Vorbereitung. So wie ich es verstanden habe, soll er wohl den rechten Flügel neben Schürrle beackern.

Soll dann so womöglich aussehen:

-----------------Kießling

Schürrle ------------------Bellarabi

Die einzige nicht so wirklich durchschaubare Konstante heißt wohl Castro, da er wohl überall spielen kann.

Bei Aogo erwarte ich nicht so eine tolle Saison. Der HSV ist im Umbruch und ich denke, dass mehr als Platz 9 wohl nicht drin ist.

Daher pro Risiko und pro Bellarabi

Bitte hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4412401#4412401
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde wohl auf Bellarabi setzten da ich glaube das er sich in seiner 2ten Saison bei Bayer durchsetzen wird. Das er durchaus Torgefährlich ist hat er zum ende der letzten Saison schon angedeutet. Dazu kommt das er eine Spielweise hat die bei Sportal immer gut ankommt. Aogo.......ja, er spielt halt beim HSV. Ich denke das der HSV wieder daunten rumdümpeln wird. Würde Aogo bei einem anderen Verein spielen, würde ich ihn holen, da er eigentlich ja auch kein schlechter ist. Aber in diesem Fall zieht Aogo den kürzeren.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4412451#4412451
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Pete!

würde gern wissen ob es um ein Tauschangebot, Schuldentilgung oder sonst was geht?

Ist schon interessant zu wissen wie dein (vorerst) fertiges Team aussieht!

Würde es so aussehen...

Schäfer
(Bu´s)

Chandler-Wolle-Piszce-Eggimann

Reinhartz-Herrmann-Schäfer-Jiracek-Sararer-Lam-Vieirinha

Abdelloue
-Bellarabi

...würde ich wohl Bellarabi halten, da Aogo m.M.n. keine Steigerung in der Spitze wäre (Aogo = Chandler) und als Speku ist er m.M.n. ungeeignet. Zudem hättest du nur einen Stürmer und auch der ist jetzt nicht zu 100% Stamm, auch wenn er zuletzt ein geiles Spiel/Tor gemacht hat

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leamoa! Er wäre auf dem Transfermarkt und mit einem Bellarabiverkauf und einem Aogokauf könnte ich eine Million Gewinn machen. Mein Kontostand beträgt ebenfalls plus eine Million.

Das Tor war wirklich hammer!! Sein Spiel war ganz okay. Einige User im Hannoverblog sind der Ansicht, dass an Schlaudraff kein Weg vorbeiführt. Ich glaube ja, dass wir Ya Konan und seinen Lieblingspartner Moa sehen werden. Natürlich birgt das Ganze viel Risiko, aber ich hoffe auf ein paar Tore zu Beginn und danach wäre er sofort weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn du eine Mio aufn Konto hast dann verkauf doch den ollen Eggimann und hol dir Aogo Ist doch viel besser oder? Eggimann bringt dir 0,0...

Ja schwierige Situation bei H96 im Sturm, sicher bin ich auch nicht, aber Schlaui hat wohl die besten Chancen, ob er nun auf der 10/HS/9,5 ist dabei nebensächlich.

Weiß nicht ob du bei Moa, bzw H96 mit "vielen" Toren rechnen kannst zu Anfang...

1SPT gg m.M.n, starke Schalker
2SPT bei den Wölfen, Derby!
3SPT gg Bremen - denke da kann dann was gehen
4SPT bei Hoffe - naja, kann wohl keiner sagen wie sich Hoffe diese Saison schlägt
Danach würds mit Nürnberg und HSV richtig intressant werden

Bach to topic

Eggimann weg, Aogo her (auch wenn ich dem HSV nicht viel zutraue, du wohl schon)

Bei Gelegenheit einen "sicheren" Punkter für den Sturm.

Verkaufskandidaten: Ballarabi (unsicher Platz), Moa (siehe Bellarabi), Jira/Schäfer (ein Wolf sollte erstmal reichen) und/oder Aogo
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen das Eggimann + 1 Mio grad so nicht reicht - sorry

Wenn du weißt wer die Nr 2 hinter Schäfer ist, kannst du den anderen verticken

Oder einfach Lam, auch wenn er als RV beim HSV spielen sollte, ist es nicht klug 2 HSV AW-Spieler zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich Rakovsky, aber Stephan hat seine Sache letzte Saison auch gut gemacht. Würde sie eher ungern abgeben. Die Abgabe von Lam und Eggimann würde klappen. Muss mal darüber nachdenken. Schließlich würde ich zwei potentielle Stammspieler abgeben. Punktepotential mag nicht allzu viel vorhanden sein, aber im Marktwert könnten sie schon steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

schneebär1 hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich Rakovsky, aber Stephan hat seine Sache letzte Saison auch gut gemacht. Würde sie eher ungern abgeben. Die Abgabe von Lam und Eggimann würde klappen. Muss mal darüber nachdenken. Schließlich würde ich zwei potentielle Stammspieler abgeben. Punktepotential mag nicht allzu viel vorhanden sein, aber im Marktwert könnten sie schon steigen.

Also Eggimann ist doch eher weit weg vom Stamm, oder hab ich da was verpasst? Haggui ist unumstritten bei Slomka und Felipe kam für H96er Verhältnisse für eine "Wahnsins-Summe", denn setzt man nicht einfach auf die Bank. Auch bei einem Stammplatz, hält sich das Punkte und MW-Potenzial sehr in Grenzen.

Lam ist da schon eher einer mit MW-Potenzial, aber auch hier sind keine rießen Sprünge zu erwarten. MF Spieler die als AW ran müssen, sind nicht sonderlich beliebt, andersrum wärs schon interessanter

Jetzt stell dir mal vor Bellarabi setzt sich durch, da ist doch bedeutend mehr Potenzial in Richtung Punkte und besonders beim MW

So wie der Junge Bellarabi gerade gehypt wird, wird sein MW stabil bleiben mit Tendenz nach oben, daher einfach mal Aogo holen und villt steigt Eggimann oder Lam ja nocht, sodass du nur einen verkaufen mussst...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Hannover wird rotieren und letztes Jahr saß auch Haggui des öfteren auf der Bank. Aber du hast mich überzeugt: Ich werde auf ihn bieten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.