preload
basicPlayer

Teambewertung -> Rückantwort garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 17:34   Titel: Teambewertung -> Rückantwort garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte euch um die Bewertung meines Teams -> Joselu wird verkauft, dann bin ich am 24.08. hoffentlich im Plus.

Vielen Dank für eure Meinungen, Ideen, Ratschläge.

Gruss
Stefan
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:

Für deine Abwehr hätte ich noch jemand billiges geholt.

Z.b MAtip, Daems, Stranzl

Mittelfeld:

Ausser Gentner und Dejagah (Stammplatz fraglich) sehe ich da nicht viel

Potenzial. Sararer wird gegen den Abstieg kämpfen und somit garantiert nicht viele Punkte machen.

Usami, ob er spielt weiß ich nicht.

Gebhardt hat mit dem FCN nen ziemlich schweres Anfangsprogramm. Würde da nicht unbedingt auf ihn setzen.

Als Alternativen würde ich dir z.b Herrmann, Kehl, Stindl emfehlen

Sturm:

Mit Szalai einen, unter Tuchel, gesetzten Mainzer.

Er ist ganz gut aber nicht überragend.

Insgesamt würde ich dir erstmal raten im Mittelfeld nachzukaufen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich mal an!

Tor: Zieler super, aber Backup fehlt. Wenn der noch kommt dann Note 1.
Abwehr: Badstuber super, Naldo zu verletzungsanfällig -> verkaufen, aber
wenn fit natürlich spitze, von Molinaro und Sankoh halt ich nix von!
Brauchst unbedingt noch konstante Spieler!
Note: 3
Mittelfeld: Gentner und Dejagah passen, Gebhart solala hat keinen sicheren
Stammplatz beim Ruhmreichen! Sararer kann man behalten und
mal schauen, wie er so punktet. Usami und Moritz weg!
Note 3-4
Sturm: Szalai solide
Note: 2-3

Besteht noch reichlich Handlungsbedarf: Naldo verkaufen und noch andere Spieler und dann noch gleichwertig gute billige Stammspieler für die Abwehr und das Mittelfeld kaufen!

Bitte zurückbewerten: Beitrag -> Kann ich so in die Saison starten!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

tachchen,

tor ---> zieler ist natürlich einer der besten keeper der buli - 1-, weil du keinen ersatz hast

abwehr --> badstuber ist super, nadlo und molinaro allerdings klare fragezeichen. die gesundheit von naldo ist immer so eine sache für sich - hier gibts eine 4, weil badstuber der einzig sichere mann ist. auch molinaro ist kein stammspieler.

mittelfeld--> usami, dejagah und gentner sind auch alles keine sicheren stammspieler. gebhart wird erst einmal seine chance kriegen, muss sie aber auch nutzen. sararer ist ein sicherer mann, aber aufsteiger. da sieht es wirklich was mau aus ---> hier muss du unbedingt noch etwas dran machen --> 4-

sturm--> szalai ist eine gute wahl, die habe ich auch erst einmal bei mir getroffen. er ist sicher gesetzt und noch recht jung, vielleicht spielt er eine tolle runde, weil er die vorbereitung komplett mitmachen konnte. ---> 3+

alles im allen hast du einige fragezeichen im team, vieleicht verkaufst du noch badstuber und investierst in spieler, die auch sicher stramm sind.

viel glück

deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4412659#4412659
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Zieler mit Sicherheit einer der besten Punktemacher in dieser Saison. Ersatz mit Starke OK, würde eher den passenden von Hannover holen.
Note 1-

Abwehr:
Grundsolide aufgebaut. Mit Naldo und Badstuber zwei richtig gute Punktemacher. Molinaro ist immer so ne sache, aber ich denke mehr als 30 Punkte wird er nicht machen. Den andern Kerl kenn ich gar nicht. Denke wenn Du im Laufe der Hinrunde noch einen soliden verpflichtest passt es.
Note 1-2

Mittelfeld:
Hier sehe ich Deine größte Baustelle. Die Spieler haben zwar potenzial aber der richtige Pointer ist nicht dabei. Hier dringend nachrüsten. Wo ist denn deine ganze Kohle hin?
Note 4

Sturm:

Hier haben wir schon die nächste Baustelle. Joselu höchst spekulativ und du willst ihn ja abstoßen. weis nicht wieviel kohle du danach noch hast, aber nur mit szalei wirst nicht glücklich. einen guten Knipser solltest Dir noch zulegen.
Note 3-4

Gesamturteil.

Abwehr ist gut, aber wahrscheinlich für deinen Gesamtkader zu gut. Würde dir raten Badstuber und Joselu zu verkaufen mit dem Geld einen guten Spieler fürs Mittefeld und einen für den Sturm zu holen. Die meisten Punkte werden eben dort geholt.

Bitte um RH. Merci

Gruß Fux

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457183

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler top, Starke verkaufen und dafür Hannover Ersatz holen
Note 2+

Abwehr: Badstuber-Naldo top, die andren beiden in meinen Augen optimal.
(hier würde ich z.B. Johnson aufgrund seines günstigen Preises vorschlagen, da er mMn mehr Punkte machen wird als die beiden)

Note 3

MF: In meinen Augen ist von deinem MF keiner außer Sararer/gebhart zu 100% gesetzt, bzw. hat starke Konkurrenz, ich glaube jedoch nicht, dass damit so viele Punkte möglich sind. Da fehlt irgendwie noch ein kracher bzw. einer im Bereich 4Mio.
Note: 4

Sturm: nur Szalai, der scheint jedoch gesetzt. Für richtig viele Punkte wird er dennoch nicht herhalten
Note 4
(siehe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452011&start=0 für angenommene Startaufstellungen)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.