preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung! Ist die Meisterschaft drin?Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 13:16   Titel: Bitte um Teambewertung! Ist die Meisterschaft drin?Rh 100% Antworten mit Zitat

Guten Tag erstmal zsm,

das ist unsere zweite Saison und ich meine ich habe ganz schlagkräftige Truppe zsm gestellt. Ich würde gern eure Meinung hören. Geld hab ich vorab keins mehr.

Würde gern wissen, ob die Meisterschaft drin ist und wie viele Punkte ich wohl so ca. erreichen werden.

Wäre nett wenn ihr mir ein Feedback gebt.

Tor: Weidenfeller

Abwehr: Langeneke- Diagne- Badstuber- Wollscheid

Mittelfeld: Draxler- Reus- Firminio- l.bender- schweinsteiger

Sturm: huntelaar

Die backups hab ich immoment nur für das Mittelfeld mit Sala und Garbuchewski. Die anderen möchte ich mir über die Saison dann holen.

Also haut mal in die Tasten
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schon sehr gut, problem ist nur das er nicht so viele Chancen bekommt sich auszuzeichnen.

Verteidiger:
Die Abwehr ist mit Badstuber/Wollscheid sehr gut besetzt, würde aber als erstes hier nachrüsten, weil Langenecke wieder gegen den Abstieg kämpfen wird und somit nicht allzu viele Punkte machen. Diagne geht erstmal für die ersten Spieltage.

Mittelfeld:
Das MIttelfeld ist schon sehr gut!
Auf Dauer würde ich Firmino noch austauschen, aber fürs erste schon sehr gut.

Sturm:
Der Sturm ist perfekt. Huntelaar wird sicherlich wieder fett punkten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dass Team für euren Übergang jetzt nicht so stark!
Aber sieht so aus, als dass du Meisterschaftsfavorit Nummer 1 in eurer Com bist! Herzlichen Glückwunsch

Tor: Weidenfeller durchschnitt Note 2
Abwehr: Badstuber, Wolle beide spitze, von den anderen halte ich nix da Abwehrspieler von Abstiegskandidaten nie gut punkten, hier hast du handlungsbedarf! -> Note: 3
Mittelfeld: Reus ohne Worte, L. Bender und Firmino beide spitze, Schweini auch gut, wenn er wieder zur alten Form findet. Draxler verkaufen, da kein Stammplatz sicher und in die Abwehr investieren. -> Note 1-
Sturm: Huntelaar ist ne Granate, hier vielleicht noch nen billigen Backup holen. -> Note 1-

Gesamt: 2+

Viel Spaß für den Saisonstart!

Bitte zurückbewerten: Beitrag: Kann ich so in die Saison starten!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin,

tor--> weidenfeller ist ein guter keeper, der aber selten richtig stark punktet - ich finde, da gibt es leider bessere - 3.

abwehr --> wollscheid, badstuber sind natürlich suuuuper. dazu langeneke, der die elfer schießt, aber auch hier und da gerne die hütte mit düsseldorf voll kriegt - alles in allem aber sehr ordentlich - 3+!!!

mittelfeld --> firmino (muss man abwarten!), bender super, reus ohne worte, schweini (muss man abwarten!) und draxler (muss man abwarten!) im grunde stark aufgestellt. aber bei firmino, schweini und vor allem draxler, der kein stammspieler ist, bleibt abzuwarten, was aus denen wird. von den namen und potenzial her auf jeden fall ein starkes mittelfeld... 2- (NUR, weil einige fragezeichen!)...

sturm--> huntelaar ist und bleibt ein richtig guter mann, als ersatzspieler zwar keinen guten mann, aber man kann nicht alles haben --- 2-

im großen und ganzen ein gutes team, wenn alle spieler sitzen und ihr potenzial abrufen, stammspieler sind, ein sehr starkes team. ob du die meisterschaft bekommst, hängt davon ab, wie deine kollegen aufgestellt sind... man kann nie genau sagen, ob man es packt oder nicht...

deine bewertung hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4412659#4412659
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

so eines Vorweg. Ein Meisterkader ist es nicht. Sorry. Hier die Bewertung und Begründung.

Tor:
Weide mit Sicherheit ein guter Pointer, auch wenn er durch die gute Abwehr nicht so viel zu halten bekommt. Back up fehlt, vorallem da er schon zu den älteren semestern gehört.
Note 1-2

Abwehr:
Mit Badstuber und Wollscheid zwei gute Pointer und perfekte Männer, der Rest wird sich zeigen. Für den Titel brauchst hier noch einen soliden.
Note 1-2

Mittelfeld:
List sich auf jedenfall sehr gut, ABER Schweini durch Martinez verpflichtung noch mehr unter druck und ich denke er wird erst zur rückrunde wieder einschlagen. Reus, bester spieler in der letzten Saison. kleines risiko wird die integrität beim BVB sein. kann sein das er hier mal in ein tief fällt wie die saison 2010/2011. zudem ist beim bvb ne hohe konkurenz. Draxler und Bender top. Also wenn alles gut läuft bombe, aber für mich zuviel risiko für das geld.
Note 1-

Sturm:
definitiv kein Meistersturm. Schalke steht vor einer schweren Saison, vorallem der Start wird holprig. Hunter hat letztes jahr viel von raul profitiert. selbst wenn er wieder eine bombesaion hinlegt brauchst du für den titel noch was zweites adequates. vom risiko mal abgesehen.
Note 2+

In Summe ein solider und guter Kader, denke Platz 2-3 sollte garantiert drin sein. Für Platz 1 sind mir zu viele ? drin und teilweise zu wenig back up.

Gruß Fux

Hier mein Kader. meri schon mal

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457183

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey.

tor: mit weide hast natürlich nen spitzentorwart..problem wird darin liegen inwieweit er beschäftigt wird. im moment siehts ja danach aus als würde er mehr zu tun bekommen als letzte saison^^ spielt die bvb abwehr aber wieder so stark wie letzte saison wirds schwer alles raus zuholen!
2
abwehr: wolle un badstuber sind spitze un werden ihre punkte bringen. der rest hat meiner meinung nach nich so viel zu lachen in der saison, da sie gegen abstieg spielen un dortige abwehrspieler schlecht punkten!-->nachbessern
3

mittelfeld: find ich ist sehr gut besetzt.draxler ist reifer geworden un weiß langsam wies im oberhaus läuft,hat zwar starke konkurrenz aber wird sich meiner meinung nach durchetzen.acuh schweini wird wieder zu alter stärke finden.der verein baut auf ihn und mit martinez (möglicherweise) an seiner seite nen starken partner. zu reus un bender muss ich glaub nichts sagen
1

sturm: ja also hunter spricht natürlich für sich. ein backup wäre hier natürlich nich schlecht falls er doch ein mal ladehemmung hat.
1-

also baustelle liegt wohl in der abwehr un vllt in nem guten torwart der auch die nötigen chancen hat sich auszuzeichnen

hilfst du auch mir? (siehe unten)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt die Rückbewertung?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.