| Bellarabi für 6 abgeben? |
| Ja, die 6 Mio. muss er erstmal bestätigen |
|
40% |
[ 4 ] |
| Nein, er setzt sich durch und punktet stark |
|
40% |
[ 4 ] |
| Nein, Mitspieler muss mehr bieten |
|
20% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Aug 2012 15:18 Titel: Closed |
|
|
|
Martinez scheint zu kommen und da flattert mir doch heute ein Angebot für Bellarabi von 6 Mio. ins Haus. Würde mir gut zu Gesicht stehen, allerdings scheint Bellarabi tatsächlich ein Gewinner der Vorbereitung zu sein. Ich kann Martinez aber auch über mein Konto + Huszti oder Meier/Ekici/Sam stemmen, oder zumindest sinnvoll bieten.
Soll ich Bellarabi abgeben oder nicht? 6 Mio. ist nicht übel.
RH bei Link in DIESEM Forum
Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 18 Aug 2012 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2012 15:21 Titel: |
|
|
|
halt ihn
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 18 Aug 2012 15:24 Titel: |
|
|
Ist bei euch der Markt so abgegrast, dass du wüsstest, dass er bald draufkommen würde? Es ist weder fix, noch eingetragen.
Dennoch, 6 Mio ist für Bellarabi nen Brett, obwohl ich ihn selber habe. Wenn aber nix mehr verfügbar ist, dann erklärt das den Preis. Ein Interessent wird dir sicherlich auch in ein paar Tagen nochmal so ein Angebot unterbreiten  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2012 15:30 Titel: |
|
|
|
Schwierige Kiste, ich habe Bellarabi auch. Der scheint wirklich in Topform zu sein, hat heute im DFB Pokal auch schon getroffen und wird, wie es aussieht, zum Bundesliga Auftakt seinen Einsatz in der ersten 11 kriegen.
Wenn du auf die 6mio angewiesen bist, würde ich ihn auf jeden Fall verkaufen, ansonsten halten und schaun was die Zukunft bringt. Denke da ist auf jeden Fall großes Potential.
Abstimmen bitte :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457171
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2012 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 18 Aug 2012 15:32 Titel: Re: Bellarabi für 6 Mio. verkaufen? RH 100% |
|
|
Servus,
wäre noch eher etwas vorsichtig.
Denke gerade nach dem Tor sollte der MW innerhalb der nächsten 7 Tage bis zum BuLi-Start deutlich ansteigen... er wird also, sollte schon alles "abgegrast" sein bei Euch nicht weniger wert werden... zum einen ist da noch ein Aufschlag drin zum anderen würde ich ihn nicht verkaufen, sollte LEV gut in die Saiosn starten. Denn bei guten Leistungen spielt er sich fest und Punkte kannste für Geld nicht bezahlen. Die 6 Mio bekommste in Kürze auch vom Compi... _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2012 15:52 Titel: |
|
|
|
; ) schon wieder alle möglichen NVs verplant bei dir ^^
Schließe mich der hier herrschenden Meinung an, er spielt gut bis manchmal sehr gut & sein MW wird anziehen die kommenden Tage, keine 6 Millionen, das ist klar - doch Punkte bleiben unkäuflich (frag mal die TSG die scheitern schon am kaufen von Toren grade)
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Aug 2012 16:47 Titel: |
|
|
Das ist ja schonmal eine klare Angelegenheit. Prekär wird´s wenn Martinez auf den TM kommt...
Ein Mitspieler hat mir ein Angebot für Diekmeier von 1,6 Mio. gegeben. Finde das zwar nicht so prickeln, aber der gute Hamburger Jung spielt bei mir eigentl. keine Rolle mehr. Er ist AW-Spieler Nr.6. Die 1,6 wären für einen evtl. Martinez-Kauf auch wichtig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2012 17:18 Titel: |
|
|
|
Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt nicht erstmal weiterhin spielen wird. Würde mit einem Verkauf warten, bis Martinez tatsächlich gewechselt ist. Vielleicht bekommst Du dann auch ein bißchen mehr für Bellarabi, weil er im Wert gestiegen ist. Du musst doch jetzt noch nicht handeln.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Aug 2012 17:42 Titel: |
|
|
|
Ja das stimmt. Aber ich will auch den Absprung nicht verpassen. Hab ja nun immerhin die Ratschläge einiger Kollegen umgesetzt und Weiser für ca. 3 Mio. an einen Mitspieler verschachert und eben gerade Diekmeier rausgehauen, immerhin für 1,6.
Nach der starken Leistung von Bellarabi werd ich auch warten. Ich kann das Geld auch anders auftreiben. Aber das wird konkret ein Thema, wenn der Spanier mal auf den Markt kommt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2012 17:50 Titel: |
|
|
|
verlass dich darauf, dass wir dir dann hier helfen ; )
Ich feier jetzt noch die TSG und wünsche allen einen schönen Abend
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Aug 2012 18:14 Titel: |
|
|
| Hunted hat folgendes geschrieben: |
verlass dich darauf, dass wir dir dann hier helfen ; )
Ich feier jetzt noch die TSG und wünsche allen einen schönen Abend |
Da feier ich mit. Irgendwie hatt ich mir das erhofft und nun gehts in Erfüllung
Bin mir sicher das ihr mir helft, wenn mein "Baby" auf den TM kommt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|