preload
basicPlayer

Nach Pokalpleite Wiese weg? Hildebrand oder Benaglio holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wiese gegen Hildebrand oder Benaglio tauschen?
Wiese halten! Keine Panik!
52%
 52%  [ 9 ]
Hildebrand für Wiese holen!
5%
 5%  [ 1 ]
Benaglio für Wiese holen!
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 16:31   Titel: Nach Pokalpleite Wiese weg? Hildebrand oder Benaglio holen? Antworten mit Zitat

Die Pokalsensation ist perfekt und Hoffenheim verliert 0:4 gegen "Berliner AK xyblabla???"...

Für mich ist das Ergebnis eine Warnung, da ich mit Wiese und Derdiyok zwei Hoffenheimer besitze und eigentlicht ab sofort keine Lust mehr auf die beiden habe... Ich dachte zwar, dass Hoffenheim heuer die Überraschung werden könnte aber eine böse Überraschung will ich nicht haben.

Soll ich Wiese (1,4 Mio) gegen Hildebrand (1,4 Mio) oder Benaglio (1,0 Mio) tauschen, die gerade auf der TL sind? Oder abwarten?

Wiese
Wollscheid - Matip - Sokratis (Friedrich)
Ribéry - Pinto - Kvist
Derdiyok - Kießling - Farfan - Huntelaar

RH wie immer 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel heute spricht eigentlich für Wiese, mit Ausnahme des 0:4. Das geht ganz klar auf seine Kappe.
Was aber für ihn spricht nach diesem Spiel ist die Tatsache, dass die Abwehr die Schwachstelle ist. Und da kommen eben einige Bälle aufs Tor, wodurch sich Wiese auszeichnen kann.

Ich würde ihn halten.

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4412920#4412920
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel größtenteils gesehen (weil ich selbst 3 Hoffenheimer habe) und kann dir nur sagen, dass du bei Wiese die wenigste Angst haben musst ^^.

Der hat sogar drei richtig schwere Dinger gehalten. Der eine Fehler macht das Ergebnis auch nicht besser, das darf man nicht überbewerten.

Zumindest gegen die von dir genannten würde ich ihn keinesfalls eintauschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde auch Beide erstmal halten und nicht in Panik geraten(außer vielleicht bei meinem Problem, da es sich da um Vestergaard und Compper handelt)
Klar ist, dass das heute sicherlich nicht gut war. Dennoch sollten man jetzt nicht sofort den Teufel an die Wand malen und davon ausgehen, dass Hoffenheim absteigt.
Zudem musst du dir bei Wiese überhaupt keine Gedanken machen, da er sicherlich gut punkten wird und nicht schlechter ist als Benaglio oder auch Hildebrand.
Demnach erstmal Beide halten.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4412997
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

mach doch nicht gleich die Pferde scheu.
So ein Pokalspiel sagt noch nicht so viel aus, da werden die kleinen Gegner oft nicht ernst genommen und schon ist es passiert.
Ich würde da keine Änderung vornehmen, sind doch beide nicht schlecht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.