hi,
also, fangen wir am besten mal direkt an
tor: hats nen sehr guten stammtorhüter, der sicher auch genug möglichkieten bekommt sich auszuzeichnen. is in ordnung und sobald du die ersatzkeeper ergattert hast auch definitiv ne 1,5
abwehr: im grunde is es ne gute abwehr. subotic is natürlich das glanzstück. selbst wenn er am anfang noch etwas schwierigkeiten haben könnte, glaube ich schon, dass er schon bald wieder erstarken wird. und mit hummels zusammen hat dortmund einfahc ne echt gute IV. bei niedermeier sehe ich eigentlcih keine probleme. chandler ist für den preis auch ein wirklich guter abwehrspieler und punktet regelmäßig gut. jedoch fehlt dir wirklich noch einer in der abwehr. besten falls kannst du dann chnadler als back-up verwenden. bisher note 2,5
mittelfeld: hmm. also im mittelfeld fehlen mir ehrlich gesagt auch die echten konstanten. sali hat momentan leider keinen sicheren stammplatz, ansonsten wäre er wirklich klasse, da er nicht nur durch elfer und freistöße immer für tore gut ist. mit dejagah un junuzovic hast du dann halt schon drei jungs, die wenns blöd läuft auf der bank sitzen. rode und nordveit finde ich eigentlich kanz ok. sollten stamm spielen und auch ihre pounkte machen. rode natürlich nicht allzuviel, aber dafür kostet er auch nicht die welt

note bisher 3- hier könntest du dir wirklich überlegen ob du ein oder zwei der wackelkandidaten abgibst und dir dafür sicheres stammpersonal holst, ja nachdem was bei euch noch zu haben ist, hajnal, meier, soto, oder ähnliches. sali würde ich aber eher behalten, denke, dass er sich zurückkämpft. würde eher den bremer oder den dortmunder abgeben.
Sturm: am sturm gibts ncihts auzusetzen

schürle, farfan, diouf eine wirklich gute sturmreihe

du könntest dir überlegen, reisinger sofort zu verkaufen um von dem geld bungert oder pinola ( beide bei euch aufm markt ) als back-up in der abwehr zu holen. war aber nur so ein sponmtaner gedanke ^^
dein team hat an sich schon viel schönes. im mf vielleicht noch einen konstanten punkter und in der abwehr noch einen ersatz und du bist gut gewappnet
bitte um rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457364