preload
basicPlayer

Wenn die Generalprobe schief geht... Team steht. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 12:56   Titel: Wenn die Generalprobe schief geht... Team steht. RH 100% Antworten mit Zitat

Ein letztes mal hätte ich gerne Rat, eigentlich steht das Team, aber für Feintunings ist noch Zeit. Geld ist allerdings keines mehr da, Änderungen müssten komplett aus Verkäufen refinanziert werden. Heimeroth wird von einem Mitspieler aus Bosheit gebunkert, bekomme ich also nicht. Werde auch ohne ihn überleben, ist eine kleine Community, im längerfristigen Verletzungsfall wären noch genug Torhüter auf dem TM.

ter Stegen
Lahm - Hummels - Badstuber - Matip (Rodriguez als Ersatz/Speku)
Kroos - Holtby - Herrmann - Firmino (Rode, Cigerci, Sala als Ersatz/Speku)
Farfan - Szalai (Diouf, wenn er fit ist)

Rückhilfe gibt es in angemessener Ausführlichkeit natürlich möglichst zeitnah.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super Torwart bei einem guten Team - Note 1

Abwehr: Besser geht es echt nicht - Note 1+

Mittelfeld: Kroos (nicht UNbedingt gesetzt bei den Bayern), Holtby wird wohl groß aufblühen diese Saison, Herrmann (wird im Laufe der Saison zur alten Stärke kommen), Firmino (halte nicht allzu viel von ihm und Hoffenheim. Hat man ja gestern gesehen, wie schnell das gehen kann) - Note 2-

Sturm: Farfan ist sehr sehr stark und gesetzt. Szalai weniger, aber wenn Diouf fit ist würde ich auf jeden Fall tauschen! Note 2+

Würde mich über ne kurze Bewertung ebenfalls freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4413366#4413366
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor ohne Worte
Note: 1-

Abwehr aller erste Güte
Note: ganz klar 1

Mittelfeld sehe ich Firmino als Wundertüte (wie ganz 1899), aber der Rest ist einfach nur gut... Kroos sollte nach dem Martínez Kauf auf de Zehn rutschen (ist ja Jupps Liebling) und Müller wird wohl der Leid tragende sein, Hermann bei den Borussen eine absolute Größe mit Punktgarantie in einer wieder stark einzuschätzenden Mannschaft... Holtby steht ebenfalls vor seinem großen Durchbruch bei Schalke. Rode als Stamm bei der Eintracht auch ein guter Ersatz
Note: 2+

Im Sturm ist Farfan eine Maschine, wenn er denn dieses Jahr mal wieder Lust hat und Szalai ist unter Tuchel gesetzt (trotz Rotation?!), aber wenn Diouf seine alte Fo wieder findet wurde ich eher auf ihn setzen...
Note: 2- (mit "altem" Diouf 2+)

RH wäre Super

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457349

Danke u Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.