Ich werd mich dann auch mal deiner annehmen. Ich versuch es dann auch mal mit besserer Orthographie, wenn dir das so wichtig ist.
Ich werd hier jetzt nicht noch einmal alles wiedergeben, schreib hier nur das rein, wo ich mit meinem Vorredner nicht 100%ig übereinstimme.
Also zu Marcos Antonio: Wenn Hecking sich dass jetzt nach der Pokalblamage nicht doch noch anders überlegt wird er sicher spielen. Dennoch halte ich 2 Mille für einen Clubspieler für recht viel. Würde ihm so etwa 50 Punkte zuzutrauen. Natürlich ist da auch noch eine große Unsicherheit dabei (Stichwort: Integration und Wohlfühl- Faktor

).
Bei Schmelzer bin ich anderer Meinung als mein Vorredner. Er ist ein guter Mann für das Geld. Immerhin Stammspieler beim BVB. Würd da minimum 80 Punkte erwarten, wenn Sportal sich mal von dem seltsamen Schmelzer-Benotung lösen würde traue ich ihm auch 100 Punkte zu.
Dafür sehe ich Daems dieses Jahr deutlich auf dem absteigenden Ast. Ich würde mit also überlegen ob ich nicht doch ihn oder Antonio verkaufen und einen sicheren Punkter wie Tasci oder Sokratis zu holen.
Momentane Abwehr: 2-.
Neustädter für das Geld in ordnung.(70-80 Pkt.)
Hajnal für das Geld eine echte Bombe, so er denn spielt. (bis zu 90 Pkt.)
Schwegler hab ich auch. Für das Geld echt gut. Kann man immer spielen lassen denke ich.
Bei Kehl ist es denke ich auch sinnvoll ihn zu halten. Er wird nicht immer spielen, dennoch denke ich, dass er auf seine 80 Punkte kommen dürfte.
Großkreutz finde ich dagegen richtig, richtig grottig. Eigentlich darf er bei dem BVB-Mittelfeld nicht spielen. Perisic ist besser, Reus, Götze und Kuba sowieso. Wenn Kloppo an ihm festhält wird er natürlich 100 Punkte machen können als Mitläufer, aber ich denke nicht, dass er diese Saison nochmal so viele Einsätze bekommt. Also ich würd ihn verkaufen.
Mittelfeld momentan: 2
Sturm:
Frage: Was soll denn das?
Berg ist eigentlich nicht sooo schlecht, aber der HSV wird doch wohl eher mit Son/Rudnevs spielen, denke ich. Selbst wenn er spielen sollte ist der HSV wirklich nicht der Verein, der einem Berg besonders viele Tore wird auflegen können. WEG DAMIT!!!
Rafael: ???? SOFORT WEG DAMIT!!!!
Moting: Passabel, wird aber wohl auf der offensiven Außenbahn spielen müssen, da Szalai der Stoßstürmer sein wird. Vielleicht bekommste ja Szalai??? Wenn nicht solltest du Moting behalten.
Bei deinen Anvisierten Neuzugängen (Petersen und Diouf) würd ich bei Petersen vorsichtig sein, denn Werder wird wohl im Sturm noch einmal nachlegen. Man wird sehen.
Diouf ist ok. Er ist halt noch nicht wieder fit, aber dafür auch billig. Er würd bei dir reinpassen.
Sturm momentan: 4 (sorry

)
Hoffe ich war eine Hilfe. Ich denke, du wirst Spaß mit deinem Team haben. Sehr ausgeglichenes Team, damit bist du natürlich nicht so von einem Star abhängig.
Punkteprognose: 900 Punkte würde ich als Saisonziel ausgeben.
Viel Glück. Halt mich auf dem Laufenden
Link zur RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457384