Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Polter oder Pekhart - Wen verpflichten ? |
| Polter |
|
66% |
[ 18 ] |
| Pekhart |
|
33% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 16:14 Titel: Polter vs Pekhart |
|
|
|
Wenn ihr die Wahl hättet wen würdet ihr verpflichten?
Kosten beide fast gleich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 17:57 Titel: |
|
|
ich würde auf polter setzen.... pekhart ist zwar momentan noch gesetzt, denke ich, aber so eine granate ist der jetzt nicht - sehe da schon gute chancen für polter, sich in die 1 11 zu spielen, ausserdem punktet pekhart mal gar nicht....
ich würde es mit polter riskieren, der junge kann was werden
deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457363
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 20:17 Titel: |
|
|
|
Schwierig. Derzeit hat Polter beim Club die Nase vorn, allerdings war er gestern beim Pokalspiel unterirdisch. In 120 Minuten gegen ein Viertligisten keine einzige gelungene Offensivaktion. Nicht das Pekhart jetzt besser war als es rein kam, aber er kann von sich zumindest behaupten, dass er noch nicht absolut fit ist und es ein Einwechselspieler immer schwerer hat.
.
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 20 Aug 2012 23:44 Titel: |
|
|
|
Das Umfrage-Ergebnis überrascht mich. Pekhart hat in der Bundesliga bisher mehr zeigen können mit Aufwärtstrend (4 Tore aus den letzten 6 Spielen) und dürfte immernoch gesetzt sein (Polter hat gegen Havelse begonnen, weil Pekhart von der EM noch Trainingsrückstand hatte und unter der Woche ein Länderspiel hatte). Grundsätzlich ist Pekhart Polter noch weit voraus - letzterer hat gegen Havelse 120 Minuten lang jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen lassen. Fast alles spricht dafür, dass Pekhart gegenüber Polter noch einiges voraus hat (ich könnte hierbei noch ins Detail gehen, wenn es nicht schon so spät wäre).
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für den Stammspieler entscheiden - und der heißt Pekhart.
Gruß boakye
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 06:29 Titel: |
|
|
|
Ganz klar Pro Pekki ! Er hat im DFB - Pokal nicht gespielt, da er eine Pause von er EM bekommen hat und einen leichten Rückstand hat.
Tomas hat in der letzten Spielzeit gar nicht so schlecht gespielt, ich weiss gar nicht woher diese negative Grundstimmung gegen ihn herkommt. Er hat immer geackert und versucht Bälle zu bekommen, was aufgrund des Mittelfeldes im letzten Jahr nur sehr selten der Fall war. Durch die vermeidlichen Verstärkungen sollten nun die Pässe wieder den Weg zum Sturmtank finden und er sollte für 10 Tore gut sein.
Was Polter betrifft, dieser Spieler ist ausgeliehen und wird niemals nie einen "festverpflichteten" Trainerliebling verdrängen. Für mich ist Polter der typische Spieler der in der 60 Min kommt, jedoch dann meistens auch nicht für Pekki sondern zur Unterstützung.
--> Ganz klar PRO Pekki !
P.s ich glaube du solltest eher auf 2 Nürnberger hören ( Vorredner und ich )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 07:25 Titel: |
|
|
| Azzaro85 hat folgendes geschrieben: |
| ich weiss gar nicht woher diese negative Grundstimmung gegen ihn herkommt. |
Die kommt daher das er kaum Punkte gemacht hat letzte Saison, besonders für einen Stammspieler. Aber das liegt halt auch an den Kanalien von Sportal. Dort bekommt ein Stürmer halt nur Punkte wenn er Tore macht oder 5 sinnlose Übersteiger.
Trotzdem würde ich Perkhart vor Polter sehen. Zum Einen ist Pekhart erstmal gesetzt und zum Anderen wird Polter auch nicht besser da stehen (punktetechnisch). Wenn da nicht mehr Vorbereitungen kommen werden sie es beide schwer haben ein paar Punkte zu generieren und Polter wird auch erstmal nur auf, größtenteils unbewertete, Kurzeinsätze kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.