preload
basicPlayer

Was haltet ihr von diesem Team? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 08:30   Titel: Was haltet ihr von diesem Team? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein team sieht so aus:

Tor: Ulreich
Abwehr: Sokratis/Höwedes/Jantschke/Johnson
Mittelfeld: Stindl/Kvist/Holtby/Risse/Kruse
Sturm: Esswein/Okazaki

Kontostand: 0

Was haltet ihr davon, bzw wie würdet ihr mit dem Team spielen lassen?
Danke euch!
Bei Link gibts RH!
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Tor: Besser gehts meiner Meinung nach kaum! Starker Keeper! Dazu noch jung, wird also nach aktuellem Trend gerne mal was besser bewertet. Außerdem kriegt er beim VFB immer noch genug auf den Kasten, um zu zeigen, was er kann, ohne dabei Gefahr zu laufen, die Schießbude der Liga zu hüten. Hol dir noch den Ersatzmann und Abfahrt!

Abwehr: Von Johnson halte ich wenig bis gar nichts! Hatte zugegeben letztes Jahr ne akzeptable Saison, aber nun ja. Maximal Nr. 4 im System mit drei Hintermännern. Höwedes sehr stark. Wenn Bremen so weitermacht wie bisher (letzte Saison + Pokalauftakt; 1. Spiel beim BVB kommt noch!) könnte Sokratis gefährlich werden. Ich halte ihn für nen guten Mann, aber bei vielen Gegentoren purzeln rasch die Noten! Zu Jantschke kann ich wenig sagen!

Mittelfeld: Holtby super! Gute Vorbereitung auch! Stindl solider Spieler, strahlt halt wenig Torgefahr aus! Gleiches gilt für Kvist. Kruse gefiel mir in der 2. Liga, jetzt isses halt Buli. Schwer zu sagen! Risse ist praktisch Sportinvalide. Fazit: Viele Tore (Ausnahme Holtby) schießt dein MF wohl nicht, aber Kvist und Stindl sind solide Punkter!
Sturm: Hmmmm! Miserabel beschreibts ganz gut => dringender Handlungsbedarf! Weiß grad nicht, was Sokratis bringt. Aber hier könnte man evtl. was rauseisen und nen billigeren Abwehrler holen! Hoffe, ich konnte helfen!

Hab oben iwo n Team gepostet! Weiß nicht, wie man verlinkt! Bin neu hier!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ist top - wird sicher wieder zu den Top 5 gehören. Durch die Spieltagsprämien holst du dann noch Ziegler als Ersatz und es sieht sehr gut aus - Note 1-

Abwehr: Höwedes und Sokratis als deine sicheren Punkter, dazu noch Johnson und Jantschke, die beide schon gezeigt haben, dass sie Qualität haben und sicherlich auch je zwischen 50-80 Punkte holen können. Sieht mMn sehr solide aus, die absoluten Hochkaräter fehlen halt. Note 2-

Mittelfeld: Holtby (sehr gut, 100 Punkte sicher drin), Kvist und Stindl (auch gut, mit Potential für 100 wenns sehr gut läuft) bilden hier dein Zentrum. Risse ist glaube ich noch nicht 100% fit, hat aber zumindest die Vorbereitung mitgemacht größtenteils und kann mMn nach eine große Überraschung werden. Zu Kruse kann ich leider nicht viel sagen, weil ich Freiburg nicht verfolge. Note 3-

Sturm: Leider schwach. Okazaki nicht sicher gesetzt (im Pokal war Traore gesetzt), Esswein spielt mal sehr gut, mal sieht man ihn gar nicht. Solltest vllt einen deiner beiden guten Abwehrspieler hergeben, dazu noch Okazaki um einen guten 5-Mio-Stürmer zu holen, der dir mehr bringen wird! Note 5

Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4415067#4415067
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.