preload
basicPlayer

Top-Team? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 14:36   Titel: Top-Team? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi,

also mein Team steht einigermaßen. (Saisonübergang: 5 behalten+9Mio (keine sonstigen Prämien) - Gomez, L. Bender, Kießling, Robben, Lahm)

Folgende Situation: Hab im Moment ein Überangebot an Stürmern, da Diouf und Gomez noch nicht fit sind und diese ersetzt werden müssen. Wenn die beiden wieder fit sind, werden 1-2 Stürmer noch verkauft (wohl Musona und Olic, Schieber werde ich diese Saison wohl durchschleppen, solange ich nicht in schlimme Geldnot gerate) und mit den 7Mio, die ich mir hart zusammengespart habe durch gute Käufe/Verkäufe, sollen noch 1-2 Hochkaräter fürs Mittelfeld geholt werden (oder sogar noch ein Lewandowski oder Huntelaar)

In die Saison werde ich aktuell so gehen:

Grün
Hesl
----------
Badstuber
Wollscheid
Lahm
Mancienne
Sorg
Hoogland
----------
L. Bender
Robben
Firmino
Sararer
Makiadi
----------
Gomez
Diouf
Kießling
Musona
Olic
Schieber

Sieht mein Plan bzw. mein Team soweit gut aus?

RH bei Link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Grün ist ein guter TW und wird viel zu tun haben bei Fürth. Hesl als Back-up ist top. Note 2-3

Abwehr:
Lahm, Badstuber und Wollscheid sind Topverteidiger. Mancienne, Sorg und Hoogland sind okay aber werden in meinen augen nicht mehr als 40 Punkte holen. Ich würde mir noch ein sicheren Punkter als Back-up zu holen. Insgesamt trotzdem Top. Note 1-2

Mittelfeld:
L. Bender und Robben sind sichere 100+ Punkter. Firmino & Sararer haben richtig Potenzial, muss man jedoch abwarten. Makiadi ist im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und wird sicherlich wieder 50+ Punkte holen. Note:2

Sturm:
Kießling und Olic sind Top und holen ca 100 Punkte. Diuof und Gomez sind verletzt und keine sicheren Stammspieler wenn sie wieder zurückehren. Schieber ist nur zweite Wahl hinter Lewy und von Musona würde ich mir keine Punkte erhoffen. Insgesamt trotzdem ne 2

ich würde bisschen in der Abwehr & Sturm ausdünnen und mir noch zwei Topspieler holen. Insgesamt aber gutes Team mit bisschen Oech durch die Verletzungen von Gomez und Diouf,
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für deine Hilfe!

Also dein Team ist Bombe würde ich sagen.
Im Tor machst du mit Grün nichts falsch denke ich, deine Abwehr ist mit Lahm, Badstuber und Wollscheid super besetzt, ich würde allerdings mit dem Geld das du durch den Verkauf von ein zwei Stürmern verdienst da noch einen super SPieler holen, ansonsten passt das alles, Glückwunsch!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
Mit Grün ein solider Torwart, der sicherlich viel zu tun bekommen wird und somit auch gut punkten kann.
Note: 2

Abwehr:
gefällt mir richtig gut. Natürlich mit Badstuber und Lahm zwei Bayernspieler, die ihre Punkten holen werden, da muss man nicht viel dazu sagen. Zudem noch mit Wollscheid ein Junge mit Potential auch mal die 100 Punkte zu erreichen. Die anderen Spieler werden wohl als Back-UP dienen und vorallem bei Sorg und Mancienne gut zu beobachten.
Note: 2+

Mittelfeld:
Mit L.Bender und Robben natürlich zwei absolute Kracher, die deinem Mittelfeld natürlich wirklich gut tuen. Mit Firmino und Makiadi auch noch zwei absolut solide Punkter, mehr aber auch nicht. Sararer wird wohl die Wundertüte in dieser Saison und da muss man erstmal die ersten Spiele sehen.
Note: 2

Sturm:

Du sagst es ja selber. Hier sind einfach zu viele Spieler, aber eben noch verständlich da sich zwei Verletzte darunter befinden. Mit Gomez, Diouf und Kießling natürlich drei Topleute, wobei man bei den zwei Verletzten abwarten muss, wie schnell und gut sie sich wieder hereinfinden und ob sie überhaupt sofort wieder spielen. Olic als vierter Mann natürlich auch noch sehr gut.
Note: 2+

Insgesamt ein richtig gutes Team mit Überangebot im Sturm. Sofern da wieder alle fit sind, würde ich da ein paar verkaufen und das GEld ins Mittelfeld stecken.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4415696
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

TW:
Bei Fürther Keeper. Wird ordentlich zu tun bekommen, sicherlich kein Top-Torhüter aber passt. 2-3

AW:
Wollscheid, habe ich selbst, Badstuber und Lahm sind natürlich super und alle 3 für 100Punkte gut.
Sorg guets Preis-Leistungsverhältnis und bei Mancinne die ungewisse Leistung des HSV. Hoogland soweit ich weiß keinen sicheren Stammplatz.
Deine 3 Stamm Spieler sind aber super und daher 2+

MF:
L.Bender ist top, sehr solider Punkter. Von Robben halte ich nicht ganz so viel ist mir einfach zu viel verletzt wird aber wieder seine Punkte holen. Und für 10 Mil auch derzeit nicht zu teuer.
Das Firminio der letze Saison Sigurdsson bei 1899 vergessen ließ. Makiadi wichte Stütze in Freiburg die mMn ne gute Serie spielen werden. passt.
Dazu ein der, wenn den nicht besten Mann mMn aus Fürth.
2+

ST:
kleines Überangebot
Kießling ist gesetzt und wird seine Buden und Punkte machen. Schieber wirds schwer haben in Dortmund, Diof und Gomez derzeut verletzt aber sonst auch gute Leute
Olic wird ackern, was nur bedingt gute Noten gibt, und Musona ist eh ne WUdnertüte habe ihn noch nie spielen sehen.
Wenn Diuof und Gomez wieder fit sind und wieder Stammspieler sind großes Potenzial
1-2 je nach Stand der verletzten

Insgamt ein echt guter Kader, bei dem ich ggf den TW austauschen würde, und den Sturm ausdünnen um noch ins MF in die Breite zu gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine hilfe!!! Alter dein Team ist perfek du bist auf alle positionen überragend besetzt.

Grün ist ein gter torwart 2

badstuber, lahmund wollscheid sind üerragende vereidiger 1-(nur weil man bei wollscheid och nicht genau weis:)

bender, robben auh supr spieler und sarerrer und makiadi sind
duirchschnittlich 2+

dein sturm ist dein glaz sück da muss man nicht viel zu sagen du hast jeden spieltag die qual der wahl wen du aufstellst also neglatte 1
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertungen des Kaders hast du wohl genug,deshalb zu deinen Chancen.Bist Topfavorit auf die Meisterschaft,habt aber alle gute Kader,wenn z.b Chris sich noch im Sturm verstärkt,könnte es schwer werden für dich...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.