Danke für deine Hilfe.
TW:
Bei Fürther Keeper. Wird ordentlich zu tun bekommen, sicherlich kein Top-Torhüter aber passt. 2-3
AW:
Wollscheid, habe ich selbst, Badstuber und Lahm sind natürlich super und alle 3 für 100Punkte gut.
Sorg guets Preis-Leistungsverhältnis und bei Mancinne die ungewisse Leistung des HSV. Hoogland soweit ich weiß keinen sicheren Stammplatz.
Deine 3 Stamm Spieler sind aber super und daher 2+
MF:
L.Bender ist top, sehr solider Punkter. Von Robben halte ich nicht ganz so viel ist mir einfach zu viel verletzt wird aber wieder seine Punkte holen. Und für 10 Mil auch derzeit nicht zu teuer.
Das Firminio der letze Saison Sigurdsson bei 1899 vergessen ließ. Makiadi wichte Stütze in Freiburg die mMn ne gute Serie spielen werden. passt.
Dazu ein der, wenn den nicht besten Mann mMn aus Fürth.
2+
ST:
kleines Überangebot
Kießling ist gesetzt und wird seine Buden und Punkte machen. Schieber wirds schwer haben in Dortmund, Diof und Gomez derzeut verletzt aber sonst auch gute Leute
Olic wird ackern, was nur bedingt gute Noten gibt, und Musona ist eh ne WUdnertüte habe ihn noch nie spielen sehen.
Wenn Diuof und Gomez wieder fit sind und wieder Stammspieler sind großes Potenzial
1-2 je nach Stand der verletzten
Insgamt ein echt guter Kader, bei dem ich ggf den TW austauschen würde, und den Sturm ausdünnen um noch ins MF in die Breite zu gehen